Den letzten beißt der Tiger - Kartenecke

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 20:13

Und ich spiele:

*es spannend macht*

Mensch, ich brauch nur noch einen Punkt!


*ganz aufgeregt ist*


Ich spiele Creacher!


*betet, daß sie gerade nicht online ist*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 20:18

Hehe mich einfach so zu übersehen...unversähmtheit :p

humm...schade das ich den start verpasst habe ....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:18

Ich spiele Shere Kahn ^^

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 20:20

Dann mache ich jetzt den Cut und schaue nach - beide sind online, wer weiß, wer da gerade was gemacht hat
*aufgeregt ist*

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:21

Hm, ich hab schon geschaut :?
Shere hat heute um 16 Uhr und Taddi um 11 Uhr gepostet, wenn mich nicht alles täuscht ^^

Glückwunsch K11 + Anru ;) !!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 20:23

Genau, Taddi hat mir den Gefallen getan, in den letzten 5 Minuten nicht noch was zu posten!
Juhuuuuu!
*auf dem Tisch tanzt*
Hihi, ich habe gewonnen - und K11 natürlich auch!


Den Ehrenpunkt für die letzte Runde (ältester User) wirst allerdings du noch bekommen, Dani - ich habe nur noch ProfessorDumbledore auf der Hand, und in der Kategorie kann ich mit ihm leider nix werden....

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:25

Jaaa, mit Padme hätte ich den Ehrenpunkt gewonnen :lol:
Aber das ist ja auch schnurz, war ne schöne Runde :)
Danke, dass du das organisiert hast ;) !

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 20:27

Hehe, dank an dich, daß du trotz der alles andere als günstigen Umstände mitgespielt hast!
Wäre mir lieber gewesen, das auch mit K11 zu Ende zu spielen - wer weiß, vielleicht hätte er sich nicht getraut, Risiko zu spielen, und als erster einen Trumpf zu ziehen?

Naja, wer weiß - immerhin funktioniert es theoretisch, praktisch ist es sicher mit mehr Spielern interessanter als zu zweit.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:29

Jaa, ich hoffe, dass in der nächsten Runde (du wirst doch eine anbieten? *hoff*) sich mehr User melden... zu viert dauert es zwar länger, aber ist bestimmt spannender :)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 20:31

Das denke ich auch.

Klar, gerne werde ich noch mal einen Versuch starten, ist allerdings bei mir mit den Terminen ein wenig schwierig, und wird daher wohl erst nächste Woche klappen, also mit Ankündigung und Spiel.

Oder vielleicht mal spontan, wenn jemand gerade Lust hat? Wer weiß....

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 20:32

ProfessorDumbledore auf der Hand

Omg Ich bin Viereckig und Klein Hilfe!!!!
Hilfe *Rum renn*
Kann eine Karte Rennen?
*Aus Runens Hand Spring*
*rum LAuf*

Schönes spiel ich wollte mitspielen kam aber erst in der 2 Rudne und habs Verpasst. :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:39

Hm, bei der 2. Runde hättest du ja als K11 einspringen können, naja, ist ja jetz auch schnuppe ^^

Freu mich schon auf die nächste Runde, falls möglich, bin ich wieder dabei :)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 20:40

Jetzt ma Off Topic:
Ich wollte schon imemr Wissen in Welchem Haus du mal warst Antike Runen?
Man das wollte ich schon seit ich dich das erste mal gesehen hab fRagen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 20:42

Das kannst du natürlich gerne fragen, ProfessorDumbledore - aber das verrate ich nicht.
Also weder dir noch irgend jemand anderem.
Tut mir leid, aber diese Info gebe ich nicht raus (Ich habe es selbst über 1,5 Jahre nicht gewußt, übrigens)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 20:43

Och Schade ;)
*Wird es so oder so Herausfinden*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron