Den letzten beißt der Tiger - Kartenecke

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 20:45

ProfessorDumbledore hat geschrieben:*Wird es so oder so Herausfinden*

Wenn es dir gelingt, dann sag bescheid!

*gerne wüßte, wo eventuell eine undichte Quelle ist*

Eigentlich wissen das außer mir nämlich nur zwei weitere User, und bei beiden bin ich mir sicher, daß sie dicht halten werden.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 20:47

Humm, also ich erinnere mich noch, das du damals erst dachtest du wärstin huff und dann in gryff weil damals den Hauslosen das haus des Vorposters gegeben wurde..so änderte es sich post-abhänig. Und Runen wollte imemrmal nach Slytherin... .....mehr weis ich nicht ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 20:49

runen du hättest nicht zufällig Lust auf ein Wahrheits Interview? o0
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 20:50

Das hast du gut in Erinnerung, Harrik - dadurch ist mir selbst meine Hauslosigkeit aufgefallen, weil ich damals ja immer das Haus angezeigt bekam, das mein jeweiliger Vorposter hatte.

Und weil ich mich nicht erinnern konnte, daß ich überhaupt ausgetreten war (was ich war), konnte ich mich auch nicht daran erinnern, aus welchem Haus überhaupt.

Aber meine Schwester wußte es noch und hat es mir vor einiger Zeit verraten...



EDIT: PDD, gegen ein Interview habe ich nichts, aber ich werde die Wahrheit nicht sagen :P

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:51

Hihi, wir können den Thread ja auch in "Rätselraten - welches war AnRu's Haus?" umbennen^^ *schon Tippschein für die Wette mit harrik ausfüll* :lol:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 20:54

Hm, also das bringt mich auf eine Idee Runen: es würde doch mehr als alles andere zu dir passen wenn du ein nahezu unlösbares Rätsel schreibst, das hp sprachen uvm involviert (vor allem ne menge logivk ;-)), dessen Lösung dein Haus wäre ?!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 20:55

Komm A. Runen ich denk dir auch einenn Schönenen namen auch auch ein gEdicht oder Sonst was :P
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 20:57

Ah, Harrik, darüber hatte ich in der Tat schon nachgedacht.
Also die Info nur gegen ein wirklich schweres Rätsel herausgeben.
Aber das ist ein Plan, den ich in dem Moment verworfen habe, wo ich mich bereit erklärt habe, mit den Lehrern gemeinsam die HAs zu beurteilen.

Dort bin ich per Definition Hauslos, und es kämre mir irgendwie, hm, taktlos und unfair vor, mich nun doch nachträglich zu einem Haus zu bekennen.

Ich bin zwar nicht parteiisch, auch nicht für mein damals-Haus (in dem ich nie irgendwas gepostet habe), aber es wäre doch etwas anderes, wenn alle mich mit einem bestimmten Haus in Verbindung bringen könnten.

Und deshalb bleibt diese Info auf unbestimmte Zeit weiter unter Verschluß.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 21:38

Hm...obwohl man nun natürliche jegliche begeisterung deinerseits für Häuserpatriotie auslegen könnte...aber nein wir wissen schon das du nicht pataiisch bist ;-)

Und im ernst, auch wenn du es preisgeben würdest, für mich würdest du imemr hauslos bleiben :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Dez, 2007 22:23

Ich fand es auch interessant - und ein durchführbares Konzept. Ich bekräftige mein Interesse an einer Teilnahme. Wär aber schön, wenn es eine Viererrunde gäbe!
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 05 Dez, 2007 07:32

Sorry das ich gestern abend weg war, aber mein PC is abgestürzt und musste erstmal nen ScanDisk und ne Defragmentierung machen und das dauerte lange!
Deshalb war ich weg!
Ich bin aber nicht abgeneigt das Spiel irgendwann mal wieder fortzusetzen, denn das konzept ist super!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 05 Dez, 2007 15:45

Ja, das war sehr schade, K11.
Ich bin dann ja eingesprungen und habe mit deinen Karten weitergespielt - daher hier von mir:

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen ersten Runde!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 05 Dez, 2007 20:18

Antike Runen hat geschrieben:Das denke ich auch.

Klar, gerne werde ich noch mal einen Versuch starten, ist allerdings bei mir mit den Terminen ein wenig schwierig, und wird daher wohl erst nächste Woche klappen, also mit Ankündigung und Spiel.

Oder vielleicht mal spontan, wenn jemand gerade Lust hat? Wer weiß....


Ja, hat sie oben angekündigt :)
*sich da sehr drüber freu* :)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 05 Dez, 2007 20:27

Jaa, hoff ich auch :) zu viert ist's bestimmt noch spannender als zu zweit ;)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 18 Dez, 2007 17:10

So, ich weiß, das ist ein wenig kurzfristig mit der Ankündigung.
Aber mir fiel gerade siedend heiß ein, daß ich eine Wiederholung des Spiels in Aussicht gestellt habe, aber vor Weihnachten dazu keine Chance mehr sehe - es sei denn, heute.

Daher die Anfrage, schon einmal vorab, ob ab ca. 19.00 Uhr heute jemand Lust hätte, noch einmal eine Runde zu spielen?
Damit absehbar ist, ob sich genügend zusammenfinden, wäre ich um eventuelle Bemerkungen / Anmeldungen / Rückfragen hier im Thread dankbar.