Der "Something about me"-Thread

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 14 Jan, 2007 22:23

Ich mag meinen Hund und mein Pferd... *liebhab*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 14 Jan, 2007 23:52

Crookshanks hat geschrieben:Ich kann Unpünktlichkeit nicht leiden...bin selbst aber auch immer zu früh da :roll:


Da schließe ich mich an! Ich hasse es nämlich zu warten. Außerdem verstehe ich nicht, wieso ich pünktlich da soll, wenn andere eine Extra-Wurst bekommen :roll:
Manchmal finde ich aber die Ausreden niedlich, die dann kommen:
"Mein Hund hat meine Federtasche gefressen" oder so :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 15 Jan, 2007 00:04

Bei sowas komme ich aber auch nicht zu früh! Ich meine sowas in der Schule oder Uni. Ich werde innerlich so wütend, wenn wieder der Selbe zu spät kommt und es auf seine Erziehung schiebt :evil:

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Mo 15 Jan, 2007 08:37

Mir sind Zuspätkommer lieber als Zufrühkommer. *g*
Zumindest dann, wenn ich Besuch bekomme oder abgeholt werde. Bei mir ist immer alles auf die Minute getimed, und wenn jemand dann fünf Minuten zu früh kommt, bin ich nicht fertig, werde hektisch und vergesse im Normalfall irgendwas.
Mein Freund kommt grundsätzlich zu früh, und das nervt mich tierisch. :wink:
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 15 Jan, 2007 18:06

Mh... also mich nervt es auch ziemlich, wenn mein Freund nicht dann kommt, wann er soll, Mrs Norris. Naja... WENN er dann mal kommt :roll:
und ich hasse es, wenn man mir Sachen verschweigt. Genau so wie Freitag... da sollte ich mit ner Freundin nach Gierath (am A*** der Welt ^^) fahren, um bei der Bandprobe von meinem Freund zu zu gucken .. und was ist... als wir dann vor der Tür stehen meint die Mutter "ne... die Bandprobe fällt aus, Felix ist krank"
wir haben so einen Ausraster bekommen, weil uns halt nicht bescheid gesagt wurde, dass die Probe ausfällt und wir erst mal ne Halbe Weltreise gemacht haben, um da hin zu kommen. Oh Gott, was waren wir sauer auf meinen Freund... der sollte uns nämlich Bescheid sagen.
Jaja... wie ich sowas hasse... naja... ich hasse so vieles... :roll:

If you don't live for something you will die for nothing...

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 15 Jan, 2007 18:08

Mrs Norris hat geschrieben:Mir sind Zuspätkommer lieber als Zufrühkommer. *g*
Zumindest dann, wenn ich Besuch bekomme oder abgeholt werde. Bei mir ist immer alles auf die Minute getimed, und wenn jemand dann fünf Minuten zu früh kommt, bin ich nicht fertig, werde hektisch und vergesse im Normalfall irgendwas.


Also da stimm ich auch zu...ich mag Zuspätkommer nicht, wenn man sich mit Freunden trifft, und dann kommen die ne viertel Stunde später und melden sich nicht...allerdings wenn sie anrufen, dass sie später kommen, ists ja gut ;)

Bei meinen notorischen Zuspätkommfreunden komm ich mittleriweile auch immer später^^ Und bin dann trotzdem zu früh^^

Ich liebe es, wenn ich morgends aufwache, und feststelle, dass ich noch 2 Stunden schlafen kann! *schwärm*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Jan, 2007 21:04

Ich mag es nicht, Leute immer aufpuschen zu müssen, bzw. die selbe Person.
Immer und immer wieder zu sagen "Nun mach schon, steh auf, du vergammelst ja!", manchmal denke ich, wenn ich nicht wäre, würde meine beste Freundin sicher einmal einschlafen und nie wieder aufwachen.
Aber zum Thema zurück, ich muss sie immer überreden, was zu machen.
Von selbst ruft sie nie an!

Ich kann es absolut nicht leiden, immer überzeugen zu müssen und immer selbst alles machen zu müssen, während die anderen nicht mal Interesse zeigen! -_- :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Jan, 2007 19:36

Ich bin nur 1,58 m groß :D

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 26 Jan, 2007 19:48

Ich bin ganz verrückt nach meinen 2 süßen kleine meerlis *g*
Eine der besten Methoden, mich zufrieden zu stimmen ist zu sagen:"Das sind aber süüüße meerlis" :lol: :lol: :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Jan, 2007 19:57

Ich bin Labello-süchtig.

Und zwar danach:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 26 Jan, 2007 20:02

Ich bin sci-fie verrückt, vor allem nach babylon 5, wenn ich anfange davon zu reden, kann man mich fast nicht mehr stoppen :lol:

Als ich jünger war, wollte ich Astronautin werden und aliens treffen, würd ich immer noch gerne, aber ich denke, ich bin dafür nicht geeignet und Aliens hab ich bis jetzt auch noch keine getroffen :lol: :lol:
Wenn jemand mal nen Vulkanier sieht, sagt ihm er soll nach kiel kommen :lol: :lol: :lol:
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 26 Jan, 2007 20:07

Creacher hat geschrieben:Ich bin Labello-süchtig.

Und zwar danach:
Bild


Ich auch!
Wollte mir heute im dm eigentlich nur nen kajal kaufen...naja, und dann wurds doch etwas mehr...auch nen total tollen Lipgloss^^
Ich liebe Kosmetikastöbern...sei es Schminke oder Körperpflege^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Jan, 2007 20:22

*lach* Ich geh schon gar nicht bei Douglas rein... Und bei Budni (ist so wie dm denk ich, weil es da auch dm-produkte gibt) geh ich schnustracks an dem Kosmetikbereich vorbei, weil ich mir sonst was kaufen würd. Schlimm.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 26 Jan, 2007 20:42

Ja, ich kann mich dann auch selten zurückhalten. Hier mal ein Kajal, da wieder einer. Dann wieder ne komplette anti-pickel pflegeserie oder so.... :roll:
bei mir tummeln sich mittlerweile shcon ein grüner,. ein brauner und ein schwarzer kajal :?
mgh.... und sonst...
ich hasse glätteisen mit nur 16 Watt :evil:
Zockende Jungs kann ich auch nicht ab... schlimm sowas
ich hasse pop, Country, techno, heavy metal, klassik, hip hop, r'n b (das was mir jetzt spontan einfällt... natürlich gibts da noch viel mehr was ich nicht mag an musik)
Und ich hasse mein icq... weils immer abstürzt...
und meinen MP3 Player... der is mir zum Nazi geworden *grumml* irgendwie ist das formatieren fehlgeschlagen und als ich die dateien (auch die systemdateien) wieder aufgespielt habe, hat der irgendeinen fewhler gemacht und jetzt is das menü hin und zeigt nurnoch so komische zeichen... chinesische und Japanosche schriftzeichen, Satzzeichen, komische formen, und auch ein Hakenkreuz :shock:
naja... aber es gibt auch ein paar sachen die ich mag^^
-thunfischbaguettes von frau nelles (unsere "mensa-frau" :lol:)
-emooooooooos <3 <3 <3
- meine klasse
- wenn es regnet im pool schwimmen... im warmes wasser... schöööööööööön...
sonnenuntergänge *seufz*

ehm joar.... ich glaub das war das wichtigste ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 26 Jan, 2007 21:30

Ich kann Essgeräusche absolut nicht leiden. ich weis, dass sie manchmal unvermeidbar sind, aber ich hasse sie nunmal :evil:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

cron