Der "Something about me"-Thread

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 27 Jan, 2007 12:36

Ich kann es nicht leiden, wenn einer nen Döner in der S-Bahn isst!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 27 Jan, 2007 12:47

ich hasse es abgrundtief, wenn sich leute im kino unterhalten *schreit all diesen ignoranten ein: " Shut up and die" entgegen :twisted: .

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 27 Jan, 2007 13:00

Shut up and die :lol: genial :D
Ich hasse es auch, wenn ich auf den Bus warten muss. Ich kann es einfach nicht ab... die ganze Zeit dumm rumstehen.... *grumml*
Und was ich auch nicht abkann,. sind so kleine aufgetakelte 12-Jährige die dann irgendwie komisch tanzen und meinen, cool zu sein :roll: irgendwie affig

If you don't live for something you will die for nothing...

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 27 Jan, 2007 13:07

Wurmschwanz hat geschrieben:Shut up and die :lol: genial :D
Ich hasse es auch, wenn ich auf den Bus warten muss. Ich kann es einfach nicht ab... die ganze Zeit dumm rumstehen.... *grumml*
Und was ich auch nicht abkann,. sind so kleine aufgetakelte 12-Jährige die dann irgendwie komisch tanzen und meinen, cool zu sein :roll: irgendwie affig



oh ja die sehen manchmal echt aus wie die billigsten prostituierten :D
und das schon mit 12 *traurig den kopf schüttel*

außerdem hasse ich "mode - springer" die jedem trend hinterlaufen.das is doch einfach erbärmlich oder?

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 27 Jan, 2007 15:09

Ja... wobei... ich eigentlich auch so ein exemplar bin... muss ich zugeben. Ich glaube, wenn es nicht so modern wäre, als Skater oder so rum zu laufen, würde ich es wohl jetzt auch nicht tun. Aber es gefällt mir nunmal... -.- so... feddisch gebeichtet -.-

If you don't live for something you will die for nothing...

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 27 Jan, 2007 15:37

Wurmschwanz hat geschrieben:Ja... wobei... ich eigentlich auch so ein exemplar bin... muss ich zugeben. Ich glaube, wenn es nicht so modern wäre, als Skater oder so rum zu laufen, würde ich es wohl jetzt auch nicht tun. Aber es gefällt mir nunmal... -.- so... feddisch gebeichtet -.-


naja sind wir doch mal ehrlich so neu is der skatertrend nun auch wieder nicht, also werf dir da mal nichts vor.
ich meine eher das "hinter - jeder - neuer - band - bzw. - superstar - hinterhergerenne".

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 27 Jan, 2007 16:11

jaja, jetzt wird sich hier fein rausgeredet :lol: ^^
oh ja... gutes beispiel: die hardcore-punks tokio hotel :lol:
diese ganzen kreischenden teenies
zum glück zähle ich nicht zu dieser gruppe.
Ich finde billy Talent nicht toll, weil die Bravo sagt, es wöre angesagt, Billy talent zu hören. Nein, ich höre sie weil ich die Musik gut finde. Ausserdem kannte ich sie schon vor der bravo -.- ^^
Echt lächerlich, diese ganzen pickeligen Bravo Kiddies die absolut keine ahnung von musik haben und nur bands hören, weil sie "cool" sind un um selber "cool" zu sein. und auf den Konzerten kreischen die dannr um wie sonst noch was, himmeln den Frontsänger an, weil er ja sooooooooooo sexy ist (gut, das ist er wirklich :D :lol: ) und kennen im grunde nur die Lieder, die allen bekannt sind (Devil in a midnight mass, red flag, fallen leaves)
das war es auch shcon.

If you don't live for something you will die for nothing...

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 27 Jan, 2007 16:17

ja und wenn man sie mal nen bisschen anpogt fangen sie an zu heulen *muharharhar*.
Lächerlich.

ich kann auch hip hopper nicht leiden, weil die meistens wirklich so blöd sind wie sie überall dargestellt werden.
das soll jetzt nicht heißen das ich gegen alle hopper was habe.ich hab so gar zwei kumpel die hopper sind.
aber wenn sie mir zuuuuu dämlich straf ich sie nur noch mit ignoranz.
ich weiß das ist hart, aber man muss zu seinen prinzipien stehen :wink:

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 27 Jan, 2007 16:54

Das stimmt.Pog die Scheiss Bravo.kiddies weg :twisted: Als ich noch "etwas" anders drauf war, war ich mal für kurze zeit mit nem Hopper zusammen.
Echt schlimm. Ich mag es einfach nicht, wie hopper reden- Ätzend. Da lob ich mir doch meinen Freund.... er bezeichnet sich selbst als "ex-hardcore-zecke" :lol: und meine beste freundin shcimpft sich selbst einen "emotionellen visuellen gothic metaller" :roll:
ich bin auch nur von idioten und freaks umgeben :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 27 Jan, 2007 18:27

Wurmschwanz hat geschrieben:Das stimmt.Pog die Scheiss Bravo.kiddies weg :twisted: Als ich noch "etwas" anders drauf war, war ich mal für kurze zeit mit nem Hopper zusammen.
Echt schlimm. Ich mag es einfach nicht, wie hopper reden- Ätzend. Da lob ich mir doch meinen Freund.... er bezeichnet sich selbst als "ex-hardcore-zecke" :lol: und meine beste freundin shcimpft sich selbst einen "emotionellen visuellen gothic metaller" :roll:
ich bin auch nur von idioten und freaks umgeben :lol:


*muharharhar* *schon aufs nächste konzi freu* *diabolisches lächeln auf dem gesicht ham*
die idioten und freaks sind auch bei mir zahlreich vertreten :D .
weiß auch nicht wie ich mir die fast jeden tag antun kann, aber naja gute freunde hat man ja dann doch nicht so viele egal und da isses egal wie abgespact die sind XD.


aber am besten gefällt mir trotzdem "emotioneller visueller gothic metaller" *weghau*.wie kommt man denn auf so ne selbsterkenntniss :D ?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 28 Jan, 2007 01:33

KeksGe hat geschrieben:Ich kann Essgeräusche absolut nicht leiden. ich weis, dass sie manchmal unvermeidbar sind, aber ich hasse sie nunmal :evil:


Ich hasse Essgeräusche auch über alles..
Meine Mum kaut auch immer so laut und schmatzt manchmal ein bisschen..
Da krieg ich immer fast ne Krise, sowas zerrt an meinen Nerven...>.<

Und wo Wurmschwanz und 1349 grad so über die Bravo lästern: Ich hasse Bravo...-.- Ich les diesen Mist gar nicht, weiß also auch nich was drinsteht und wenn ich jetzt die Musik hör, die die Bravo-Leser und Tokio Hotel kiddies auch mögen..Hm, ich glaub dann hab ich eben Pech, aber ich tu sowieso nicht öffentlich kund was ich hör, nur wenn ich gefragt werd..Von daher ist es mir egal..^^

Außerdem mag ich's nicht wenn Schnee zu Matsche wird... :( Der soll mal liegen bleiben und nich immer wegschmelzen...-.-

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Jan, 2007 10:25

Ich kann richtig faul sein!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Jan, 2007 10:45

Ja schon, aber nicht mit einem schlechten Gewissen im Nacken! ;)

Aber zurück zum Thema:
Ich bin freiheitsliebend. Viele sagen, dass es an meinem Sternzeichen liegt. Aber ich hasse es, wenn man mir Vorschriften macht und mich total einengt. Ich brauche meine Freiheit.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 29 Jan, 2007 17:52

1349 hat geschrieben:aber am besten gefällt mir trotzdem "emotioneller visueller gothic metaller" *weghau*.wie kommt man denn auf so ne selbsterkenntniss :D ?


Ja, das frage ich mich auch. Wobei sie in meinen Augen weder ein Visu, noch ein goth oder ein metaller ist.... für mich ist sie schlichtweg ein Emo ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 29 Jan, 2007 21:45

ich kenne keine emos. sag mal sind die wirklich so ein bisschen verheult und reden am liebsten über Emotionen wie Trauer und Verzweiflung *lieb frag* :D ?