Der "Something about me"-Thread

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Der "Something about me"-Thread

Beitragvon Mrs Norris » Mi 10 Jan, 2007 09:26

Weil ich hier noch ganz neu bin und euch alle gern besser kennen lernen möchte, bin ich auf diesen Thread gekommen. Es ist ja nicht immer ganz einfach, sich von den Leuten, die da irgendwo hinter dem PC hocken, ein Bild zu machen. Und ich bin doch so furchtbar neugierig! ;)
Das ganze funktioniert so, dass einfach jeder, der gerade Lust hat, hier eine kleine Aussage über sich selbst macht. Das muss nichts furchtbar tiefsinniges oder persönliches sein, nur einfach etwas, womit ihr euch ein bisschen beschreibt und was von eurer Persönlichkeit zeigt.
Keine komplette Charakterstudie, sondern sozusagen immer ein kleines Puzzleteil.

Damit noch ein bisschen klarer wird, was ich meine, fang ich einfach mal an:

Ich mag es nicht, wenn auf einem eher unbelebten Gehweg jemand fremdes direkt hinter mir läuft und bleibe dann oft unter einem Vorwand kurz stehen, damit die Person mich überholen muss.

Wär schön, wenn ihr mitmacht - der nächste bitte. ;)
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Jan, 2007 11:56

Hey! Super Idee!
Na, da lass ich mir mal was einfallen.. ;)

Ich liebe es, beim Essen kochen laute Musik zu hören und dabei mitzusingen.

:P
Hoffe, das war okay? Der nächste bitte!
Bild

Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 116

Beitragvon Snitch » Mi 10 Jan, 2007 12:50

Wenn ich mal ganz mies drauf bin und so gar keine Energie verspüre lege ich Karnevalsmusik auf, singe sehr laut mit (leider aber auch sehr falsch, zum Leidwesen der netten Nachbarn) und schon geht es mir besser. :lol:

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 10 Jan, 2007 13:16

wenn ich super drauf bin hör sau laut musik und tanz dazu... und ich kann nic besonders gut tanzen...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 10 Jan, 2007 13:25

ich wurde vom psychater nach hause geschickt mit dem verweis, dass er mir nicht helfen könne/wolle.

wenn ich starke probleme habe höre ich böhse onkelz

ansonsten metal
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Jan, 2007 13:47

Ich bin Dyskalkulikerin und habe kein Problem damit.
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 10 Jan, 2007 14:53

Ich mag es nicht wenn man mich im Bus die ganze Zeit unverschämt anstarrt!
LetMeDream

M Y B L O G

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Jan, 2007 16:07

Ich liebe den Klang der Stimme meines Mannes..geht runter wie Öl.. hach.. wie Alan Rickman.. nur in deutsch..
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 10 Jan, 2007 16:08

Ich mag es nach der Schule ein Stündchen zu schlafen :mrgreen: und danach Animes zu schauen! :D Schokolade mag ich auch sehr! x)
Und ich mag's nicht wenn im Bus hinten solche Machos sitzen, die mit ihrem Handy die schlechteste Musik, die es gibt, laut durch den ganzen Bus schallen lassen...-.-*
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 10 Jan, 2007 16:48

Ich mag es nicht, von Unbekannten geduzt zu werden.
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 10 Jan, 2007 17:31

ich mag sehr überhebliches, arrogantes, hochnäsiges auftreten von menschen

ich neige dazu extreme ansichten zu haben
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 10 Jan, 2007 18:09

Ich hasse solche Leute, die mitten auf der Rolltreppe stehen bleiben und kein Platz machen, obwohl der hinter ihnen es vll. eilig haben könnte!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 10 Jan, 2007 18:15

ich mag es nicht wenn leute über michreden glauben ich hör sie nicht obwol ich sie hör
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 10 Jan, 2007 18:15

Ich bin wahnsinnig chaotisch und hab manchmal so komische Lachanfälle und lache und lache und kann nicht mehr aufhören und alle fragen mich, was los ist :lol: :lol: :lol:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 10 Jan, 2007 18:21

ich bin verdammt verwirrt und vergesse manchmal was ich vor zwei minuten gepostet hab
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron