Der Spiegel Nerhegeb

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 17:12

@mona alicia : ich finde fred unf george am besten naja ginny ist aber besser aber ich finde die immer witzig und cool :lol:

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 19 Jul, 2005 17:16

Ja stimmt..fred und george sind voll cool. Ich finde es immer so cool was sie für antworten geben. meist erwartet diese keiner *g*

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 20:17

Ich hätte gerne einige von den Langziehohren....meine alte Nachbarin mal aushorchen, wenn sie sich wieder mal den Mund über mich zerreisst :twisted:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 20:49

das möchte ich auch wissen :lol:

2 topic; vll eine gesunde umwelt(ohne umweltverschmutzung) und eine freidlliche Menschheit
(jetzt ist das auch noch am richtigen ort ;) )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:25

Die Menschen kämen doch in einer heilen Welt garnicht zurecht.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 21:27

doch denk ich schon, und wenn nicht würden sie die welt einfach wieder zersören...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:34

Genau das meinte ich...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:36

warum kämen die menschen in einer heilen welt nicht zurecht, wenn alle menschen friedlich sind? wenn alle freidlich sind, ist es vielleicht eine se4hr ruhige welt, aber sehr viel besser und lebenswerter.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 20 Jul, 2005 21:39

naja, das problem ist vielleict, dass es nur sehr wenige liebe dfriedliche menschen gibt... *heul*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:40

ja ich meine ja das vorausgesetzt ist, dass es nur friedliche menschen gibt. also alle sind friedvoll von geburt an.

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:43

Aber das kann es so nicht geben...ich argumentiere mal so: Wenn alle Menschen sich nicht streiten würden, wäre schon mal was kaputt! Es liegt doch in der Natur des Menschen, sich zu messen und seinen freien Willen auszuleben. Es wird kaum eine Welt geben können, in der Materielle Werte nicht mehr interessant sind. Kannst du dir vorstellen, dass jemand kein Interesse mehr an Erdöl haben könnte?? Jeder hat seine Meinung und alleine dadurch wären immer Reibereien da.
Es ist schon traurig, aber dann müsste ein extremesUmdenken bei dem Einzelnen beginnen. Ohne Negativität wäre das ganze nun mal unvollständig, auch wenn das sehr abgedreht klingen mag.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:45

das ist ja alles richtig....aber ich gehe ja davon aus das es keine negativität gibt, das der menshc das gar nicht kennt, aber da er es nunmal kennt wird es nie anders sein....au der adneren seite wenn ich drüber nachdenke...alle friedlich...gibt es dann noch eigene meinungen? kann man dann noch diskutieren etc.? also hat das gnaze ja auch vorteiel...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:48

War das letzte eine Frage, ob es dann noch Vorteile hätte?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:49

ich weiß nicht das war so ein mischmasch...gedanke und frage...darfst sehr gern was zu sagen!

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:57

Naja, wenn alle nichts mehr zum streiten hätten, dann müsste man davon ausgehen, dass sie alle einer Meinung sind oder sie keine eigenen Gedanken mehr haben können oder dass sie keine Emotionen mehr haben, denn dann könnte sie ja nichts mehr aus der Fassung bringen, egal welches Thema gerade zur Diskussion stünde. Und dann stellt sich auch noch die Frage, ob das, indem sich gerade alle einig sind, auch wirklich ein friedlicher Gedanke wäre? Stell dir vor, alle würden sich darauf einigen, dass man Tauben bei lebendigem Leib sizieren dürfte...für uns eine doch recht grausame Vorstellung...wenn es aber in 100Jahren(um mal einfach eine gewisse Zeit für Veränderung ins Land ziehen zu lassen) so Gang und Gebe wäre, dann wäre es nicht mehr Böse...sondern gut....? Ich will damit nur sagen, dass es doch immer zwei Seiten geben wird. Meinst du nicht?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

cron