Der Spiegel Nerhegeb

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

was würde euch der spiegel nehegeb zeigen?

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 15:51

ehrlich gesagt bei mir weiß ich es nicht genau...vielleicht das ich sehr glücklich werde, eine familie gegründet habe, die harmonisch in einem kleinen häusschen lebt und ich in meinem beruf erfolgreich bin....

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Do 14 Jul, 2005 15:54

Ich bei einer Papstaudienz *lol* Nein......

Ich weiß es auch nicht so genau, aber wahrscheinlich dass ich in einer harmonischen Familie lebe und es wenig Streit gibt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 14 Jul, 2005 16:00

Dass ich eine gesunde Familie habe, ein schönes kleiens Häuschen und einen tollen Job
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 14 Jul, 2005 16:31

Reichster Mann der Welt, hochrangiger Informatiker, Frau & Familie....und der beste in unserer Klasse *nur 2. oder 3. ist :?*
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 14 Jul, 2005 21:17

Bei mir ist es ungefähr genauso wie bei Oliver, nur sind die Hunde da Katzen, ich habe James neben mir und statt dem Besen ein Denkarium. :mrgreen:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Do 14 Jul, 2005 22:31

Ein Partner, der 100%ig zu mir steht und mir den "strahlenden Ritter" macht:)

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 12:02

Also diese Frage habe ich mich auch sehr oft gestellt. Vielleicht das all meine Ängste verschwunden sind

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 16 Jul, 2005 21:46

Wenn du keine Angst mehr vor Dingen hättest, dann würdest du den Respekt vor Dingen doch auch verlieren, oder?

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mo 18 Jul, 2005 11:19

Ich glaub er würde mir meinen Ex-Freund zeigen. Wir waren immer sooooo glücklich und jetzt ist er weg. Nicht umgezogen oder so. Er hat eine Überdosis Drogen genommen und sich ins Jenseits befördert. Ich trauer heute noch um ihn, aber das Leben geht weiter und ich darf nicht immer an ihn denken.

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 18 Jul, 2005 11:29

Cho, wie alt war dein Freund den? :shock:

Bei mir würde der Spiegel wohl auch mich mit meinem Mann / Freund zeigen. Vielleicht auch schon eine kleine Familien, ein Haus.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 13:57

Er würde mir den Eingang nach Hogwarts zeigen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 14:00

oh ja...den eingang von hogwarst...das interessiert mich auch!

@ cho: das tut mir leid, wie alt war er? so alt wie du oder älter?

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 15:46

@ Cho Chang2 Das tut mir sehr Leid! kann den Verlust eines nahestehenden Menschen sehr gut nach empfinden! Das tröstet dich natürlich nicht, aber ich sage das, damit" Ich kann das nachempfinden" sich nicht so dahergesagt anhört.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Alicia Spinnet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alicia Spinnet » Di 19 Jul, 2005 15:00

Sirius hat geschrieben:Er würde mir den Eingang nach Hogwarts zeigen


das würd er bei mir auch!!!ne aber nach hogwarts gehen,zaubern ,fliegen etc, ich könnt mir echt nix schöneres vorstellen.aber nur wenn fred und george da grad nach hogwarts gehen!!!
der klügste ist der,der weiß was er nicht weiß!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:08

hey alicia, bist du auch ein mega fan von Fred und George? Ich schon, ich find die voll cool!

@cho: das tut mir auch sehr leid! :cry:

cron