Die Gute Fee

Anidam McGonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.09.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Köln (Gryffindor)

Beitragvon Anidam McGonagall » Fr 13 Okt, 2006 20:04

Die Beatles geben ein Konzert in deinrem Wohnzimmer noch dazu freundest du dich mit ihnen an und ihr werdet besste Freunde.
weil sie dich so gerne haben lernst du auch alla stars kennen die du gerne hast.


Ich wünsch mir dqas ich ein gemütliches Caffeetrinken mit Rollo Weest persönlich.
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau.
Bild
Ich habe dich gern,
das weis ich genau!

Jailbait
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Jailbait » Di 17 Okt, 2006 19:27

du wirst ein wunderschönes kaffeetrinken mit rollo weest haben und ihr beide versteht euch sooooo gut das ihr eure telefonnummern austauscht und die besten freunde werdet!!! dein leben wird nie glücklicher sein!!!

ich wünsche mir eine eigene filmproduktionsfirma

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 17 Okt, 2006 22:36

Du erhälst Post von einem Notar aus USA, der dir mitteilt dein leiblicher Vater ist der Chef und Besitzer von New Line Cinema....
Und eben dieser will sich zur Ruhe setzen und überschreibt die Firma dir :wink:

ich wünsche mir ein Schloß samt hauseigenem Geist zu erben...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 17 Okt, 2006 22:38

Du bekommst ein wundervolles, rießiges Schloss mit einem Geist, der dann auch noch ein paar freunde mitbringt *g*

Ich wünsche mir einen Flug ins Weltall, bei dem ich dann am besten noch ein paar Vulkanier treffe..*g*
Bild

Jailbait
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Jailbait » Mi 18 Okt, 2006 16:58

oh mein gott es ist so weit, du hast dich jetzt lange genug auf den flug ins weltraum vorbereitet und DU WURDEST AUSGEWÜHLT UND DARFST MITFLIEGEN!!! du siehst aber keine vulkanier, doch da sind ein paar milchmännchen von der milchstraße und sie sagen dir wie du vulkanier finden kannst: die milchstraße entlang und schwubs kommst du in ein loch und da sind sie die Vulkanier....

ich wünsche mir das ich mindestens eine 4 in der deutschklausur schreibe...
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mi 18 Okt, 2006 17:30

dein wunsch ist mir befehl!!!
du schreibst eine 4 mit 15 fehlern und bist
froh, das du keine fünf bekommen hast
und doch noch mit glück alles geschafft hats!!!!

so dann wünsch ich mir mal, das die ferien einfach mal länger sind
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Anidam McGonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.09.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Köln (Gryffindor)

Beitragvon Anidam McGonagall » Mi 18 Okt, 2006 20:46

Durch zufall erwält dich die Merkel als junior kanstlein und du darfst dir ausuchen wie lange die ferien dauern sollen.


ich wünsche mir eine maschine die mir das Zimmeraufräumt
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau.
Bild
Ich habe dich gern,
das weis ich genau!

Anidam McGonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.09.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Köln (Gryffindor)

Beitragvon Anidam McGonagall » Mi 18 Okt, 2006 20:47

Durch zufall erwält dich die Merkel als junior kanstlein und du darfst dir ausuchen wie lange die ferien dauern sollen.


ich wünsche mir eine maschine die mir das Zimmeraufräumt
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau.
Bild
Ich habe dich gern,
das weis ich genau!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 19 Okt, 2006 14:28

du wirst es finden, deine nachbarin wird es verkaufen, bergeweise, und du bekommst es sogar um sonst

ich wünsch mir 'n date mit Orlando Bloom :D
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 19 Okt, 2006 19:01

er bringt sogar blumen mit

wünsch mir ein date mit i-ahh
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Anidam McGonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.09.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Köln (Gryffindor)

Beitragvon Anidam McGonagall » Do 19 Okt, 2006 19:21

orlando ist durch zufall ist er in deinen lieblingsladen und er findet dich voll süß. er läd dich sofort zu einen drink ein und wenn du das willst werdet ihr ein paar.


ich wünsche mir einen urlaub auf den kanaren.
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau.
Bild
Ich habe dich gern,
das weis ich genau!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 20 Okt, 2006 23:53

huuuuuuuuuiii, ich mag das spiel :D *orlando, träum*

@little_ginny: das bekommst du, und er schenkt dir am ende sogar seinen schwanz der immer abfällt als erinnerung, und verspricht dir dich jeden abend zu besuchen

@Anidam: den wirst du haben, du wirst super wetter haben, und dort die liebe deines lebens treffen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 21 Okt, 2006 15:18

o.O tut mir leid, ich war so erfreut von den antworten das ich meinen wunsch vergessen hab... :oops:

also, dein wunsch geht in erfüllung, denn ich wünsche mir einen Delfin
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 21 Okt, 2006 15:54

*wunschinerfüllunggeht* du bekommst einen delfin und er bringt dich überall hin wo du willst und du kannst ihn verstehen...

ich wünsch mir....mhh...ein neues handy
*SLYTHERIN*

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Fr 17 Nov, 2006 18:03

lässt sich einrichten...
mit allem drumunddran...
kamera natürlich, nen spiegel für selbstporträts, dein lieblingsspiel is auch drauf, und jeden tag ruft dich n anderer harry potter darsteller an.

Ich wünsche mir Matthew McFadyen.
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

cron