Die Suche zur Krönung des Ekel-Königs.

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Die Suche zur Krönung des Ekel-Königs.

Beitragvon HermoineGranger » Mi 12 Apr, 2006 20:16

Hi, wen könnt ihr am wenigsten von den unteren angegebenen characteren leiden, stellt eure eigene Skala von 1-6 her, und sagt wer das größte ekel davon ist, das ganze sollte dann so aussehen:
Meine Bewertung:
1:Voldemort.
2:Lucius Malfoy.
3:Severus Snape.
4:Igor Karkaroff.
5:Barthemius Crouch.
6:Crabbe & Goyle.
Ihr könnt jetzt eure eigene Skala mit eurer eigenen reihenfolge machen, macht es einfach nur so wie ich, doch beachtet dass ihr nur diese Personen die in meiner Skala angegeben sind, benutzt werden dürfen, ihr müsst euch also nur noch eure reihenfolge der ekel ausdenken, nr. 1 ist immer das schlimmste ekel, nr.2 das 2 schlimmste,..., am schluss wird dann der ultimative ekelkönig ausgewählt, der, der am häufigsten unter den 1. 3 genannt wird ist der Ekelkönig, also viel spass bei eurem voting, ihr könnt so oft eine Skala herstellen wie ihr wollt, viel spass. :wink:

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 12 Apr, 2006 20:18

Genau wie bei mir, ich nehem auch deine Skala

1:Voldemort.
2:Lucius Malfoy.
3:Severus Snape.
4:Igor Karkaroff.
5:Barthemius Crouch.
6:Crabbe & Goyle.
SIg in Arbeit

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 12 Apr, 2006 20:30

Hm, ich glaub zar dass es so ein Thema hier schonmal gab, aber ich mach trotzdem mal mit:

1:Voldemort
2:Barthemius Crouch Jr.
3:Lucius Malfoy
4:Igor Karkaroff.
5:Severus Snape
6:Crabbe & Goyle.

Zur Erklärung: Snape ist für mich absolut kein Ekel, aber ich denkt er ist ein größerer Bösewicht als Crabbe und Goyle, das sind doch bloß Feiglinge *lol*

Und wo ist Dolores auf der Liste?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

PlantersPunch
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 34
Registriert: 12.02.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

Beitragvon PlantersPunch » Mi 12 Apr, 2006 20:34

1: Severus Snape (vor allem seit dem 6. Teil )
2: Crabe und Goyle ( die kann ich einfach nicht leiden )
3: Barthemius Crouch
4: Igor Karkaroff
5: Voldemort
6: Lucius Malfoy

Aber am schlimmsten finde ich immer noch Dolores Umbridge.

Ps. Meine Cousine hat mich gezwungen zu Antworten. :D . Gruß an
HermoineGranger

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 13 Apr, 2006 08:26

1.Barthemius Crouch
2.Igor Karkaroff
3.Crabe und Goyle
4.Voldemort
5.Lucius Malfoy
6.Snape
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Jack Sloper
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Ghostcity

Beitragvon Jack Sloper » Do 13 Apr, 2006 10:34

1. Lucius Malfoy
2. Severus Snape
3. Voldemort
4. Igor Karkaroff
5. Barthemius Crouch
6. Crabbe & Goyle
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 13 Apr, 2006 14:28

1:Voldemort.
2:Lucius Malfoy.
3:Severus Snape.
4:Igor Karkaroff.
5:Barthemius Crouch.
6:Crabbe & Goyle.

is auch meine

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Do 13 Apr, 2006 14:37

hi, leute, ihr wettet ja schon eifrig für euren Wett-ekel-könig, nur weiter so, ich geb jetzt dann gleich mal den zwischen stand raus, wer vorne liegt.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 13 Apr, 2006 14:48

Ich enthalte mich der Stimme, da meine Nr. 1 und Nr. 2 (Harry sowie Percy) definitiv nicht dabei sind.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 14:50

*lol* Runen, das ist ja auch mal ne Meinung *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Do 13 Apr, 2006 14:51

Also, der zwischentliche stand steht bei:
Voldemort in fühung, im anschluss Lucius, nach ihm und damit auf platzt 3 Severus, danach mit gleichstand Igor und Barty, und am meisten könnt ihr bis jetzt Crabbe und Goyle leiden, aber alles kann sich noch ändern, wir werden jetzt noch ca. 6-10 zwischenstopps vor der entscheidung für die Krönung des ekelkönigs haben, und denkt dran, ihr könnt so oft Voten wie ihr wollt, viel spass noch. 8)

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Do 13 Apr, 2006 14:54

Runen, du hast da was bei den Spielregeln falsch verstanden, wir wählen hier den jenigen, aus Hp., den wir am wenigsten leiden können, Ok, alles fit im schritt, danke, so und jetzt kannst du deine eigene Skala machen, oder raus aus diesem theard gehen.
Verstanden?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 13 Apr, 2006 14:58

Mal langsam HermoineGranger.
Ich bin durchaus in der Lage, deine Einführung zu lesen, und ja, ich habe verstanden, daß es um denjenigen geht, den wir (also im Zweifel auch ich) am wenigsten mögen.
Und da ich außerdem das System begriffen habe, begann meine Erklärung mit: Ich enthalte mich der Stimme.
Weil meine Möglichkeit nicht dabei ist.

Wenn du mich deswegen des Threads verweisen möchtest, verstehe ich das nicht wirklich, weil ich weder Off-Topic gepostet habe noch dich oder irgendjemanden hier verbal oder sonstwie angegriffen habe.
Ich hoffe sehr, du verstehst mich?
(Das ist die höflichere Version von: Verstanden?)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 15:01

öhm... warum so garstig HermoineGranger? Runens Post war doch vollkommen Ok und meiner Meinung nach sogar ziemlich witzig. Die größten Ekel Harry und Percy :lol: ist was wahres dran *lol*

Kein Streit, Mädels....plz.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Do 13 Apr, 2006 15:09

Sorry, wenn das jetzt blöd rüber kahm, aber ich habs nicht so gemeint, ich will dich auch nich aus dem theard raus schmeißen, ganz im gehgenteil, da habt ihr mich wohl vollkommen falsch verstanden, wenn ich etwas schreibe, hört sich es vielleicht ganz anders an als ich es meine, versteht ihr, könnte ich euch öffentlich sagen was ich meine, würde sich das ganze total anders anhören, ich bin überhauptnicht menschenfeindlich, also nochmal sorry wenn ihr das in den falschen hals gekriegt habt, tut mir leid, aber jetzt genug geredet, jetzt gehts wieder weiter mit dem Voting des ekelkönigs.