Gutes und Schlechtes des Tages

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 23 Feb, 2008 23:14

Mila, du hast sonntags eine Prüfung o.o ?! Das ist doch unmenschlich... :?

Bin gerade ganz glücklich - mir geht's langsam wieder besser und die Mandeln sind immer noch da :D
Außerdem war's bis jetzt ein schönes Wochenende - so könnt's immer sein...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 24 Feb, 2008 00:01

Ich will hier auch mal den positiveren Teil der Frage aufgreifen:

Ich kann kaum mehr aufhören mit strahlen und lächeln :)

Komm gerade vom "Tanzabend" zurück, hab zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten wieder getanzt und huiuiui *leuchtende Augen hat*

Hemd und gute Hose wurden rausgeholt, Tanzschuhe eingepackt, sich mit 5 anderen dann getroffen, es ging wunderbar auf von den Pärchen, total neue Schritte gelernt (teilweise^^) und je länger der Abend wurde, desto besser hats wieder geklappt und umso mehr SPaß hats entsprechend gemacht :)

Unglaublich genial, auch das Ambiente war perfekt, wirklich wirklich genial.

Nächster Tanzabend:
Wir sind wieder dabei ;D

*Schleichwerbung fürs Standart-Tanzen betreib* ^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Feb, 2008 08:43

*ist happy weil sie gleich ganz toll mit der Tessy (KleineFee) Frühstücken wird^^*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 24 Feb, 2008 18:42

Gut: Dass ich eigentlich alle Theorieprüfungen heute bestanden (Aerodynamik und Navigation sogar mit C (man kann mit A, B und C bestehen, A ist das mindeste, C das höchste)).

Schlecht: Ich muss bis morgen alles für die Matheklausur lernen, was wir dieses Halbjahr bisher gemacht haben.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 25 Feb, 2008 17:04

Jetzt muß ich den Jäger aber auch mal fragen: Was ist an ein paar von diesen Bussarden gelegen? Das ist ja nun bei Gott keine seltene Tierart! (Oder handelte es sich um Wespenbussarde? Die sind in der Tat fast ausgestorben ... aber ich nehme mal an, es waren hundsgewöhnliche Mäusebussarde. Da kräht doch kein Hahn danach ...)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 25 Feb, 2008 18:22

Ist ja interessant. Wenn sich Bussarde so verhalten, woher weißt Du dann überhaupt, daß jemand sie vergiftet hat? Könnten sie nicht einfach irgendwie auf natürliche Weise verendet sein? An einer Krankheit oder so?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 26 Feb, 2008 17:22

Hm, dass es so was wie Vergiftung hier gibt, hätte ich auch nicht gedacht :?

~~

Gutes des Tages:
+ Ich hab in Erdkunde den Werther weitergelesen und der ist gar nicht so übel ... wie er die Lotte beschreibt ist ganz nett zu lesen^^"
+ Ein Freund hat bei nem Vorstellungsgespräch gut abgeschnitten :D
+ Hatte den ganzen Nachmittag "frei" ~> Eltern nicht da ;D

Schlechtes:
- Hatte zwar mords viel Hausi auf und auch viel Lernstoff, aber stört mich grad nicht... tja, 11., man gewöhnt sich dran :-|

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 18 Okt, 2008 21:37

Gutes:
+ Gleich zwei Leute haben sich heute gemeldet, die ich ewig nimmer gesehen hab. Super! War spitze ^^ Und ich freu mich so aufs Treffen mit ihnen *freu*
+ Mein Brüderchen kommt in zwei Wochen hier wieder on ;) *freu*

Schlechtes:
- verheultes Telefonat :(
- zu viele Gedanken/Fragen und keine Antworten ...

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 18 Okt, 2008 22:25

Gutes:
- Ich fahre nun schon nächste Woche Sonntag nach Stuttgart :D
- ich hatte heute mal einen Tag, an dem ich nicht von meinem Dad angemault wurde :lol:
- Ich brauche erst morgen in der Früh zum Babysitten gehen

Schlechtes:
- ich muss morgen um acht aufstehen und um halb zehn zum babysitten -.-
- ich habe mich aufgeregt, weil die von der Versicherung vor meinen Namen ein HERR gesetzt haben :twisted:
- ich bin ein wenig deprimiert, weil der Tag der Abreise immer und immer näher rückt :(
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 18 Okt, 2008 22:43

Gutes:
Bruder da
Gute Laune

Schlechtes:
Kopfweh
Langeweile
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 18 Okt, 2008 23:05

Gutes:
+ noch 5 Tage
+ eben mit Lydia telefoniert - hab sie echt vermisst
+ unbeschwertes Lachen mit ihr
+ im Icq Poker spielen

Schlechtes:
- Luna hatte innerhalb einer Stunde 4 Anfälle :(
- diese verkackte Hilflosigkeit
- meine Augen tun weh
- er zockt mit seinem Kumpel, hab heut vlt drei Worte mit ihm gewechselt..
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 19 Okt, 2008 02:34

Gutes:
.Letzte Nach mega geile Partyyy
.Viele leute kennen gelernt
.Ganzen tag geile music gehört

Schlechtes:
.Die busse hier fahrn schlecht
.nicht jeder der 18 ist hatn auto-.-
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 08 Nov, 2008 18:20

Gutes:
- Geld verdient :mrgreen:

Schlechtes:
- extreme Müdigkeit
Bild

Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 08 Nov, 2008 19:26

Gutes:
Ich habe mich im Forum angemeldet.

Schlechtes:
Mir ist die Pizza verbrannt.
Bild
danke Zoe <3

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 13 Nov, 2008 00:57

*zu späht zur Schule gekommen
*von Freunden Belogen
*war aber im Theater ^^
Bild
danke Zoe <3

cron