Heute ist ein Grund zum feiern, weil....

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 01 Mai, 2007 12:18

Heute ist ein Grund zum Feiern, weil mein Bruder Geburtstag hat...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Mai, 2007 16:15

... meine Mum mir gerade gesagt hat, das sie mir das Geld für London leiht *woot*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Di 01 Mai, 2007 17:47

... weil ich heute den Berg zu mir heim durchgefahren bin und nicht vom Radl abgestiegen bin...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 02 Mai, 2007 11:47

weil ich heute nen Anruf von ner sehr lieben bekannten/freundin bekommen habe, mit der ich schon viel zu lange nicht mehr gequatscht habe....War richtig schön!

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 02 Mai, 2007 15:04

Heute ist ein Grund zum Feiern, weil ich endlich wieder Tennis spielen kann und furchtbar schrecklich verliebt bin (zwar unglücklich, aber die Tatsache, dass ich es überhaupt bin, überwiegt ;) )
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mi 02 Mai, 2007 15:39

...weil ich heute die achte(In deutschland die 12) bestanden habe und bald nie mehr in die Schule muss^^
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Mai, 2007 17:33

... weil mir das essen in der Mensa geschmeckt hat :D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 02 Mai, 2007 21:53

... weil ich heut einen Monat mit meinem Freund zusammen bin (nicht, dass man es jetzt feiern müsste! xD ) und ihn heute direkt nach der Schule besuchen konnte, obwohl ich mir das unter der Woche normalerweise nicht erlauben kann, aber hatte einfach Bock dadrauf und bin einfach hingefahren.. :)

Außerdem ist auch ein Grund zu feiern, dass ich - ob ich besteh oder nicht - die blöde Matheprüfung hinter mir hab und jetzt nur noch Englisch ansteht!! Hurra!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Mai, 2007 22:04

... weil ich eben mit Papa telefoniert hab. Ist schön seine Stimme zu hören. :D

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 02 Mai, 2007 22:12

... weil ich eben mit zwei ganz tollen Freundinnen in einem echt schönen Konzert war - Carmina Burana. Es war soo genial :D (auch wenn Susi die ganze Zeit beim Heimfahren gesungen hat *grins*)

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 02 Mai, 2007 23:08

.....weil ich technisch unbegabtes Vampirchen mit der Hilfe von Sev *knuddel* und der Hilfe von Mel (Tutorials ~ Porträt-Thread) es geschafft hab, eigene Brushes im Photoshop zu laden :D

Wenn ich schon dabei bin *gg*
Danke auch an Taddi & Liesl :wink:
Ein paar Sachen hab ich von euren Tipps in den Tutorials auch nachgebastelt :)
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 03 Mai, 2007 07:38

Queen of Shadow hat geschrieben:
Wenn ich schon dabei bin *gg*
Danke auch an Taddi & Liesl :wink:
Ein paar Sachen hab ich von euren Tipps in den Tutorials auch nachgebastelt :)


Gerne doch Vambierchen *g*

... weil Billy Idol m Radio läuft

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 03 Mai, 2007 11:04

... weil heute Donnerstag ist, und Donnerstag der Tag vor Freitag ist, an dem schon fast Wochenende ist. :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 03 Mai, 2007 11:14

Stoni hat geschrieben:...weil ich heute Abend mit meinem besten Freund "Werder-Barcelona" auf meinem neuen Fernseher schaue!


Ich drück die Daumen, dass du auch nach dem Spiel noch Grund zum Feiern hast, Timo... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 03 Mai, 2007 11:31

Heute ist ein Grund zum Feiern, .. weil ich nun ne gute Woche frei hab, juppieduppiduuuu

Und weils keinen Grund gibt nicht zu feiern :D

cron