Heute ist ein Grund zum feiern, weil....

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 13 Mai, 2007 19:37

... weil ich auf einer kleinen Wanderung acht verschiedene Orchideenarten (Weißes Waldvöglein, Hummelragwurz, Bocksriemenzunge, Purpurknabenkraut, Pyramidenorchis, Vogelnestwurz, Großes Zweiblatt, Ohnsporn) gesehen habe und sie aus dem Gedächtnis bestmmen konnte.
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 13 Mai, 2007 20:11

...Muttertag ist und weil es gerade anfängt zu gewittern :D
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 15 Mai, 2007 20:44

... ich erfahren hab, das die Schweden kommen werden *hüpf*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 15 Mai, 2007 23:23

Heute war ein Grund zum Feiern, weil mein Bruder 18 wurde ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 15 Mai, 2007 23:29

weil ich morgen endlich ein neues Mountinbike bekomme :D und morgen mein letzter Schultag in dieser Woche ist :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 16 Mai, 2007 06:19

...weil ich heute meinen letzten offiziellen Schultag habe!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 16 Mai, 2007 12:07

... die Show jetz auch offiziell von der Band bestätigt wurde *durchs Zimmer hüpft*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 16 Mai, 2007 14:25

... weil ich in der 11 Italienisch als Fach bekommen habe!!! :D
Da haben sich ca. 60 Leute für angemeldet bzw. es als Fach für die 11 angekreuzt und 27 wurden genommen, weil es nur eine Lehrerin für das Fach gibt, also nur einen Kurs..

Und ich bin dabei!! :D
Wir mussten aber gestern in der 1. Pause Zettel mit Begründungen abgeben, warum wir das Fach haben wollen.
Tjoa, meine Gründe haben die Lehrer wohl überzeugt..:mrgreen:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 16 Mai, 2007 14:40

Und was waren Deine Gründe, Mila? Ich hatte auch Italienisch in der Schule ab Klasse 11, dann weiter als Grundkurs bis 13 ...
Bei mir wars aber nicht so knapp mit der Teilnehmerzahl, eher im Gegenteil ... im Grundkurs waren sogar Schüler aus einer benachbarten Schule mit drin.
Meine Gründe waren damals, daß ich die Verdi-Opern besser verstehen wollte (und andere ... siehe meinen letzten Post in diesem Thread vom Sonntag oder so :) ---- EDIT ... nein, ich meine meinen Post im GEDANKEN-Thread) ) - hat mich aber niemand danach gefragt.
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 16 Mai, 2007 14:43

.... weil ich seit gestern mein Visum für Australien habe und heute gleich den Flug gebucht habe. Und darauf freu ich mich schon wie ein Flitzebogen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 16 Mai, 2007 14:58

Ich hab so einiges aufgeschrieben..
Jetzt ohne auf meine Formulierung zu achten waren u.a. Gründe dabei wie:

- Interesse an der Sprache und dem Land
- dass ich das für einen gewissen Zeitraum in der Grundschule schon hatte und mich freue, die Gelegenheit zu haben es in der 11 wieder wählen zu können (das hab ich jetzt größtenteils aus der abgegebenen Begründung übernommen xP )
- dass ich nach Englisch und Lateinisch Italienisch gerne als 3. Fremdsprache belegen würde und meinen Schwerpunkt in der 11 auch sprachlich gesetzt habe
- dass ich offen für Neues bin, gerne reise und schon in vielen anderen Ländern Südeuropas war
- dass ich später mal einen Beruf ausüben möchte bei dem ich viel herumkomme und viel von der Welt seh..

Jaah, das halt..
Der abschließende Satz war dann "Italienisch wäre für mich eine Chance, mein Sprachwissen zu erweitern und in meinem zukünftigen Beruf erfolgreich zu sein."


Jep.. und ich mein im Gegensatz zu anderen, die ihre Wahl damit begründet haben, dass sie ihr Wahlfach aus der 7, z.B. Französisch nich kapieren und auch keine Naturwissenschaft mehr wählen können weil die das auch nicht draufhaben, war das doch überzeugender...
Ich würd doch als Begründung nie angeben, dass ich ansonsten total schlecht in der Schule bin und es mal mit was anderem versuchen will...:roll:

Wenn jemand französisch schon nicht drauf hat, tut er sich mit Italienisch auch nicht wirklich nen Gefallen und denen, die das unbedingt haben wollten und durch denjenigen dann keinen Platz mehr bekommen haben, auch nicht.
So seh ich das...

EDIT: Von unserer Nachbarschule sind normalerweise auch immer welche im Italienischkurs, aber dieses Jahr ist das irgendwie nicht so, warum weiß ich nicht, angeblich sollen sich da diesmal zu wenig für gemeldet haben.. :? Weiß es gar nicht genau.
Egal, ich bin dabei!! x)

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 17 Mai, 2007 23:40

Mein bester Freund eine MySpace-Seite eingerichtet hat und da einen Song online gestellt hat, an dem ich mitbeteiligt war und eigentlich auch mitsingen soll(te) :mrgreen: :lol:

siehe Link! ;-)
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 18 Mai, 2007 11:05

weil ich was esse
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 18 Mai, 2007 20:35

...weil ich endlich wieder Toin am PC hab!
...weil ich so gute Laune wie lange nicht mehr habe und im Moment an nix anderes denke! :mrgreen:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Sa 19 Mai, 2007 14:23

....ich grad häagen-dazs esse :D

cron