Ich brauche

Jack Sloper
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Ghostcity

Beitragvon Jack Sloper » Do 06 Apr, 2006 20:06

Manuel braucht Zeit!
Manuel braucht jede Stimme
Manuel braucht viel Übung
Manuel braucht einen stark strukturierten Alltag
Manuel braucht Menschen mit viel Tierliebe und Katzenverstand
Manuel braucht jetzt seine Eltern
Manuel braucht noch ein bisschen Milch
Manuel braucht jemanden der für ihn da ist
Manuel braucht nur wenige Takte zu singen
Manuel braucht mal wieder Hilfe
Manuel braucht nicht angfressen sein (was soll das jetzt bedeuten?)
Manuel braucht ein Pflegebett
Manuel braucht sich nicht zu schämen
Manuel braucht den buggy immer noch
Manuel braucht neue sandalen
Manuel braucht aufmerksamkeit!
Manuel braucht wirklich kein Mikro
Manuel braucht die liste bereits nächste woche
Manuel braucht mal wieder eine Erfrischung
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 06 Apr, 2006 20:43

Rosa braucht Hilfe
Rosa braucht es schon (ohne mich kommt keiner aus :wink: )
Rosa braucht einen Paten(ich bin einsam, rettet mich...)
Rosa braucht Geld(wer braucht das nicht!?)
Rosa braucht, um gut anzukommen
Rosa braucht ganz, ganz dringend Streicheleinheiten(bekomme ich schon, von meinem freund, ätsch :D )
Rosa braucht frische Luft (ich ersticke *tief lufthol* :lol: )
Rosa braucht ungefähr 1 1/2 jahre für ein Album
Rosa, braucht kühle Töne(muss man das verstehen???)
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 06 Apr, 2006 20:53

was ist das für ein spiel? Wie äh....also wer hat das alles geschrieben, wo kommt das her?

bei mir kam: (text in klammern habe ich nicht geschrieben)

#Anna braucht einen neuen Verband für ihre Brandwunde (ja, stimmt *sich an die stirn fass*)
#Anna braucht feste Zeiten in ihrem Tagesablauf (nö… nacht iss toll :P)
#Anna braucht wieder einen Zugang und wird dafür 6x gestochen (ähhm… ja!)
#Anna braucht sie, um ihre Welt zu sortieren (ja, bitte… HELFT MIR)
#Anna braucht dringend Futterspenden, Impfungen und Unterkunftsmöglichkeiten für Katzen (ich lebe in kittyland X_x)
#Anna braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken (geile zeitersparnis!)
#Anna braucht es in allen Löchern (und besonders in nase und ohren!)
#Anna braucht dringend Hilfe (ja.. zum weltsortieren… und für die katzen! XD)
#Anna braucht die Ente (ECHTMA…. ich BRAUCHE diese ente!)
#Anna braucht nen abgedrehten typen….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (hm… wieso nicht? ^^)
#Anna braucht eine Strumpfhose für das Fußballspiel am nächsten Dienstag (wie SCHÖÖÖÖÖN!)
Anna braucht auch Geld!
Anna braucht dich.

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 21:42

Ich finde das voll lustig.. :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 02 Jul, 2006 21:02

Madeleine braucht Platz .
Madeleine braucht Hilfe
Madeleine braucht in diesem Fall Hilfe zum Telefonieren. ( :lol: )
Madeleine braucht mal wieder eine Erfrischung.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 02 Jul, 2006 21:54

Sebastian braucht dringend Hilfe! (Ich wüste nicht wobei!)
Sebastian braucht aber auch Vertrauen und er muss lernen, seine Mutter ernst zu nehmen. (Hä?)
Sebastian braucht das Gefühl , dass er unumstrittener Stammspieler ist . Er braucht auch das Gefühl , dass er dringend gebraucht wird. (Genau lol)
Sebastian braucht beim Essen nicht zu schlucken! (Wuste ich garnicht!)
Sebastian braucht in aller erster Linie einen neuen Fernseher. (Jo und zwar ein Flachbild lol)
Sebastian braucht keinen Regenschirm. Sebastian singt und tanzt sogar durch die klatschnassen Straßen unserer Stadt. (Doll nicht?)
Aber Sebastian braucht die Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln. In diesem Alter ist es ganz entscheidend, wie viele Minuten er auf dem Feld steht. (Genau, auf welchem Feld auch immer!)
Sebastian braucht für seine Diplomarbeit Leute, die sich bereit erklären, ein paar Daten für ihn zu sammeln. (Ich schreib ein Diplom? lol)
Sebastian braucht einen anderen Namen . . . (Wie wärs mit Will, oder Elijah... lol)Sebastian braucht Geduld, alle brauchen Geduld. (Jo!)
Sebastian braucht die Unterstützung von Sponsoren, denn Tow-Surfen kostet neben Mut auch Geld. (Ich will aber nicht Tow-Surfen! lol)
Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber Sebastian braucht deutlich länger, um sich speziell für die Standardtänze ordentlich in Schale zu werfen. (Nicht wirklich...)


So ich denke das reicht erstmal...

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mo 03 Jul, 2006 09:18

so das alles brauch ich:

Kathrin braucht Sonne.
KATHRIN BRAUCHT MAL NE NEUE FRISUR!!!!!!!!!!!!!!!! xD
Kathrin braucht kein Haus.
Kathrin braucht mehr Schlaf als andere Menschen.
Schon für die linke Hand braucht Katrin fast 1 ½ Stunden, um die künstlichen Nägel aufzukleben.
Kathrin braucht einen Stift.

So das wars schon wieder...ist auch gut so :wink:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 14 Jul, 2006 10:03

juliane braucht libe
juliane brauchteine katze
juliane braucht die schlümpfe
juliane braucht ein auuto
juliane braucht ein haus
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 20 Jul, 2006 15:15

Krissi braucht mal wieder viel zu lang im Bad (stimmt doch gar nicht, was unterstellt man mir da...*lol*)

Ohoh , ich glaub Krissi braucht für die Zukunft nen Bodyguard auf HH , sonst wird sie gleich wieder von Anna verfolgt ! ! ! (hilfe, ich werde verfolgt!!!!
Da wäre ein bodyguard vielleicht gar nicht so schlecht...*lol*)

krissi braucht halt ihren schlaf , meinste warum sie immer so fett gestylt is jeden morgen . ach ja , wir sehn sie jetzt morgens gar nich mehr . . . ...(achja, ist das so???)

und das wars auch schon..*lol*
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Jul, 2006 22:39

Alex braucht Kultur im Keller :arrow: ahja
Alex braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken :arrow: wei bitte?
ALex braucht im Moment noch 600000 Dollar Preisgeld um sich die Tourkarte zu sichern :arrow: her mit dem geld
Alex braucht neue Schuhe :arrow: aha
Alex braucht einen Impuls für ein gutes Schlusswort :arrow: was für ein Schlusswort?
Alex braucht Traffic Limit und fragt, wer das bezahlt! :arrow: was?
alex braucht jetzt hilfe auch in form eines mentaltrainers :arrow: ohja
Alex braucht starke Reize :arrow: interessant
Alex braucht ne Freundin :arrow: hab ich schon danke
Alex braucht Zuwendung :arrow: jo ganz viel

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » So 30 Jul, 2006 21:04

Saskia braucht 12 Minuten
Saskia braucht schließlch auch eine Tasche
Saskia braucht sehr viel aufmerksamkeit,liebe und zuneigung-das stimmt irgendwie! :roll:
Saskia braucht viel Bewegung und beschäftigung-von einer Freiberger seite-bin ich ein Pferd? :lol:
Mehr war nicht!!! :(
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » So 03 Sep, 2006 17:26

-Andi braucht rund um die Uhr jemanden, der ihm hilft. (*frecheit* :evil: )
-Andi braucht dringend Geld und will bei einer Quizshow teilnehmen. (nja wenn das google meint^^)
-andi braucht halt immer extra würste ^^ (eigentlich nich)
-andi braucht echt alle hilfe, die geht! (*grrrrrr*)
-andi braucht druck
-Andi braucht Leute mehr als die meisten anderen. (*bald explodier*)
-Andi braucht schon auf der 3. Seite einen kräftigen Schluck Jim Beam zur Beruhigung (*gleich explodier*)
-Andi braucht Hilfe von Luki (*kurz vor explodier*)
-andi braucht ab und zu auch mal ihre ruhe...! (*EXPLODIER*)

^^
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Sep, 2006 17:58

Alex? Oo ich dacht immer du heißt Jan.... :lol:

Lisa braucht einen neuen Namen Ach endlich ja das bräuchte ich in der Tat
Lisa braucht Zahnspangen Niemals NIEMALS, ich hasse es jetzt schon zwei solche idnger tragen zu müssen :evil:9
Lisa braucht Chemie [b] nicht wirklich

Lisa braucht ihre Begleitung na wenn das so ist
Lisa braucht nur für schaden zu sorgen Wieso eigentlich imemr ich ich mach doch keinen Schaden!
Lisa braucht Hilfe Bei was?
Lisa braucht Dresden Ähm nee... is nur ne Stadt wo ich wohn
Lisa braucht kein luxuriöses Leben Wär hat das jemals behauptet :lol:
Lisa braucht dich jetzt mehr denn je Oh ja hab gerade mächtigen Hunger auf DICH :twisted:
lisa braucht mindestens zwei freunde Wär hat das jemals behauptet?
Lisa braucht dazu viel GeduldZu was?
Lisa braucht nie mehr als eine Viertelstunde dazu! zu was ? Oo
Lisa Braucht eine Angel Wozu das den ich kann net angeln
Lisa braucht mal neue Wäsche Wäre hätte das gedacht
Lisa braucht Liebe Ein Stück wahres ist schon dran
Lisa braucht ihren Schnuffi Nicht den Schnuffi sonder das wölfchen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mo 04 Sep, 2006 15:24

So einmal mit meinem Nick und mit meinem richtigen Namen:

Azrael braucht mal wieder ein neues Kostüm
azrael braucht keine mp3s
Azrael braucht nicht so lange mit dir wie bei Queen Mum :-)

Tine braucht nur ein kleines Eckchen Platz
Tine braucht unbedingt den Freischwimmer
Tine braucht zum Überleben ihre Freunde + ihre Familie
Tine braucht kein Stroh
Tine braucht jetzt noch 31 Beiträge, dann ist sie Freak
Tine braucht zum Turnen nur ABS Socken oder Socken mit Sohle

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 02 Apr, 2009 16:32

Susann braucht ab jetzt weniger Zeit zum Stylen ihrer Haare.
Susann braucht noch die Vorlage zur Erstellung von Plakaten.
Susann braucht jetzt keinen R 4 mehr als Anti-Statussymbol.
Susann braucht Freigang.
Susann braucht Kraft um die dunkle Zeit zu überstehen.
Susann braucht beim essen nicht zu schlucken!
Susann braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken.

was ich alles brauch :lol:
Bild