Ich brauche

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 02 Apr, 2009 16:35

Hilfe! Nina braucht dringend eine Sitzeinheit! (PKV) :: REHAkids ...
Nina braucht dann keine Hilfe mehr, sie hat einen Ganztagsjob. Herzlichen Glückwunsch Nina und alles Gute für die Zukunft! ...
Nina braucht ein neues Zuhause - ganz dringend - Katzen Forum
Nina braucht Gesellschaft - biete Pflegestelle für Teenie (5 - 8 ...
Geheimakte Tunguska | Nina braucht Hilfe! - News - GamingNewz.de

O.o :lol: Ich bin eine Katze, ein Teenie, das letzte verstehe ich nicht, in Reha muss ich auch und einen Job hab ich - juhu!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 02 Apr, 2009 16:46

Christiane braucht Stoff, sie braucht Geld um sich für den nächsten Morgen vor der Schule was zum Fixen zu haben[...] - wie schön, den gleichen Vornamen zu haben, wie die berühmt berüchtigte Christiane F. :roll:

Christiane braucht ein Theater[...] - nö

Christiane braucht unbedingt ein Bier, "um den Geschmack von der Kuh loszuwerden". - wie bitte?! :shock:

Christiane braucht Hilfe. - klingt beunruhigend :?

Christiane braucht immer 5 Sätze ! - aha... wofür denn?

Christiane braucht Menschen um sich, die sie genau kennt und denen sie vertrauen kann - Ich dachte, ich trag mein Herz auf der Zunge?! :lol:

Christiane braucht die Schutzengel auch mehr als ich hier! - Ach, echt? Wusste gar nicht, das AnnA in Nairobi ist, und mir ihre Schutzengel schickt.. :lol:
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 02 Apr, 2009 17:42

Cornelia braucht ja gar nicht Deutschlands Superstar werden - sie ist schon ein Star!
Cornelia braucht dringend eine Korrektur der Zahnstellung (Ach..*lach*)
Cornelia braucht für ihren Schulweg 10 Minuten.
Cornelia braucht viel Zeit für sich.

und dann mal mit Conny:

Conny braucht mehr was für ihren Körper/Seele.
Conny braucht bestimmt mehrere Dinge, die ihr Mut machen.
Conny braucht immer paar Minuten, bis sie an meiner Stelle wieder einen Menschen anstatt einer Terantel sieht.
Conny braucht Wasser.
* * * * * * * * * *

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 02 Apr, 2009 18:07

Clemens braucht beim essen nicht zu schlucken!
--> naja, dann verschluck ich mich wenigstens nicht

Clemens braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken
--> Ich spule halt gerne :lol:

St. Clemens braucht dringend Ihre Hilfe!
--> Ich bin ein Heiliger? :roll: Hilfe könnte stimmen

Lehrer wie Clemens braucht das Land
--> Ich bin nur leider kein Lehrer

Der Clemens braucht schon etwas mehr Platz auf dem Vorgewende
--> wie?

Clemens braucht Zeit
--> noch mehr Zeit? Dann würde ich ja noch mehr nachdenken, lieder nicht...

Neue Künstler (Clemens) braucht das Land
--> Jaaaaa! Da seht ihrs

jaja. Clemens braucht keine Homepage
--> Genau, wofür auch?

clemens braucht mal wieder eine geschichte
--> Mal wieder? ja ich verschlinge die wie am Fließband, also her damit

Über Clemens braucht man nicht viele Worte verlieren
--> Das weiß ich, bei mir gibts nich viel zu erzählen. -> Langweilig

Clemens braucht einen geregelten Ablauf
--> Nein, auf jeden Fall nicht

"Prinz Clemens" braucht neue Soldaten
--> Dann übernehme ich ganz Deutschland und schaffe die Schulpflicht ab und verhindere jeden Krieg :lol:

Clemens braucht kein Mensch
--> Ich wusste es. Naja, dann hier nochmal die Bestätigung

Clemens braucht eine klare und einfach zu realisierende Lösung
--> Auf jeden Fall! Wenn mir wer sowas bieten kann, dann bitte sofort melden. Ich komm langsam nich mehr klar -.-

clemens braucht tipps
--> siehe oben!

clemens braucht nicht umsonst drei bis vier stunden
--> Richtig. Wenn ich mal so lange brauche, dann auch mit Grund.

Clemens braucht mal wieder eine Frau
--> Frau klingt schon so alt :-/ Freundin wäre viel passender, dann stimmt das exakt...

Clemens braucht Geld
--> Naja, nicht wirklich. Manchmal schon, aber ich bin mit meinem zufrieden.

xD ich glaube clemens braucht das
--> Was brauche ich?

Clemens braucht auch seine Auszeit
--> Ja, auf jeden Fall. Vor allem jemand zum reden...

Clemens braucht einen besonnenen rechtsbeistand
--> Ich bin immer im Recht, das habe ich nich nötig

Clemens braucht ein neues Dach über dem Kopf
--> Nein!

Clemens braucht solche Anregung nicht
--> Wenn ich wüsste welche, dann könnte ich dazu was sagen.

Katrin hat erst begriffen, dass sie Clemens braucht
--> Wer ist Katrin?

clemens braucht 50/50
--> wenn es immer nur richtig und falsch gibt, dann wäre die Welt in Ordnung

Clemens braucht sie nur liturgisch
--> was heißt das? keine Ahnung ....

Clemens braucht immer einen kochlöffel in der hand
--> Ja! jetzt wisst ihrs endlich, sogar beim Schlafen hab ich den in der Hand ^^

Clemens braucht sich nicht auf apo- stolische „Kraft und Würde" ^) zu berufen
--> naja, wenns so ist...

Clemens braucht mal wieder eine Erfrischung
--> Jaa, schwimmen gehen :D


Nuramon braucht anscheinend ein Weilchen, um seine Bestimmung zu erfüllen
--> Ja, das passt voll und ganz zu mir


"Nura" braucht noch eine Partnerin
--> Joa, könnte man so ausdrücken, wenn man will



_______________________________________

So, das wars von dem, was ich brauche hier :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Apr, 2009 21:34

Lisa Braucht Zahnspangen Wo zu den das :lol:
Lisa Braucht Luft Ne Ganze Menge, ne^^
Lisa Braucht keinen Martin Stimmt, Martin Stosch is zum kotzen xD
Lisa braucht nur dne richtigen Plattenlabel ja wenn ich singen könnt ne^^
Lisa Braucht Jungs *huuuust* Ja wozu nur XD
Lisa braucht sehr viel Zeit und Liebe, damit sie Vertrauen zu Menschen gewinnen kann Ja da hatts mal ausnahmsweise recht, so schnell verarschen lassen will ich mich nicht mehr..
Lisa braucht ihr eigenes Bett für ihr Zimmer Ähm ja zum schalfne und so, is ja klar ne xD
Lisa braucht noch eine Druckerei Was für ein Zufall.. ich arbeite in einer Druckerei XD
Lisa braucht Struktur und feste Regeln und Ruhe beim lernen Ähm ja... ^^
Lisa braucht doch mindestens 1000 Stunden beim Psychater Autshc das versetzt mir aber jezz nen stich ins herz :lol:
Lisa braucht es Ähm was bruach ich^^
Lisa braucht das Land cooles ding.. seid wann brauch ich das Land
Lisa Braucht Ruhe Ja manshcmal brauch ich das
Lisa Braucht eine Familie [b9 Die habe ich doch^^[/b]
Lisa Braucht neue Schuhe Jaaaa meine Airmax brauch ich
Lisa braucht die 7,50 Euro ja eben genau DIE 7,50 Eusen XD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 02 Apr, 2009 21:52

Isabella braucht dringend ein Zuhause!
Schlossherrin Isabella braucht eine Putzfrau für das Geschenk- wer möchte sich anmelden?
Isabella braucht Hilfe!
Isabella braucht die Luft, wie zum Atmen
Isabella braucht nicht fürchten, dass sie wegen des falschen angegebenen Geburtsdatums belangt wird
Isabella braucht noch ein Stuhl
Isabella braucht Shirts
Isabella braucht wieder sooo viel Zeit
Isabella braucht NAHRUNG!
Isabella braucht nach dieser Nacht ein RedBull
Isabella braucht nur den Bildschirm zu "berühren" und schon löst das Gerät aus...
Isabella braucht diese Schriftrolle.
Königin Isabella braucht noch ein paar Denkzettel. Für England!
Isabella braucht dringend Sex.
Isabella braucht Aufgaben.
Isabella braucht einen Schal
Isabella braucht mal wieder eine Erfrischung.
Isabella braucht beim essen nicht zu schlucken!
Isabella braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken. Das klingt so ein bisschen nach Chuck Norris...*gg*
Isabella braucht keinen Grund zum Kriegerklären. Muhaha! :twisted:

Das ganze Hardcorezeug hab ich jetzt mal weggelassen... ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 13 Apr, 2009 23:38

Mit dem echten Namen doof, aber mit Fleur ... :lol:

Fleur braucht:
- nur 3 AAA-Batterien.
- kein Wasser oder Dünger, Kaffeesatz ist ebenfalls nicht zu empfehlen. (ja, ich bin ganz pflegeleicht :lol:)
- jetzt ganz viel Mitleid (tja, so ohne Dünger ist's schon nicht leicht im Leben)
- nette Menschen mit viel Zeit, da sie noch jung ist und beschäftigt werden möchte.
- sie um sich einen Gürtel zu schneidern
- dringend 50.000 Dollar, um sein Fitness-Studio zu retten. (ja gerne, aber für ihr Studio)
- DICH!
- die Welt.
- nicht wirklich immer Saatgut für seine Blumen. Die in der Luft fliegenden Pollen sind ihm allemal gut genug.
- etwas länger zum Aufwachen.
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 13 Apr, 2009 23:43

Julian braucht
...hilfe (naja)
...einen zweitnamen (hat er schon)
...dringend eure unterstützung (wofür?)
...häufig Körperkontakt, er ist ein Kuschelbär der trotz seiner Größe noch sooo gerne auf den Arm genommen wird. (klar^^)
...oft ne stunde (hausaufgaben hab ich schneller fertig)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Apr, 2009 23:57

Christina braucht ...

-jetzt Ruhe und ein ausgeschaltetes Handy
-täglich Sex
-die Nacht zum Entspannen
-auf keinen Fall hinter jUli und Silbermond zu verstecken
-keinen Hokuspokus
-Spaß am Leben
-von allen noch Themen für das Treffen mit dem. Rektorat.
-noch einen Coach, um aus sich herauszugehen
-klare Ausgangszeiten, Taschengeld und Zeiten, wo sie nicht für die jüngere Schwester verantwortlich sein muss
-ein Zuhause, wo sie Freigang hat.
-Platz
-volle Hilfe
-nun eine große Schwester, die ihr etwas über die Vergangenheit mit einem lachenden und einem weinenden Auge erzählen kann
-Geld
-zurzeit ein Hit(chen)
-aber sehr lange, um die Katze plötzlich nicht mehr zu mögen
-immer mehr Geld fur ihren maßlosen Hang zu Prunk und Pracht
-nur folgendes:
Hausschuhe
Wechselgarnitur in einem Beutel (hängt an der Garderobe)
Sitzkissen (statt Stuhlkreis sitzen sie nämlich auf dem Boden)
Matschhose, Regenjacke, Gummistiefel
-zu Hause eine Intensivstation
-einige Stunden in der Woche sonderpädagogischen Förderunterricht
-neue Tonerkassetten für den Laserdrucker
-wieder Spaß am Leben
-Ihre Hilfe
-länger um den Arm zu adduzieren.
-mich täglich bei den Hausaufgaben
-kein Telefonbuch zu holen
-allerdings noch sehr lange, sich von dem Schock und den Strapazen dieser unglückseligen Zeitreise zu erholen
-da schon wesentlich länger
-ihren Burke
-ihren Freiraum
-eine Sonnenbrille.
-Shirts
-ihre freie Zeit zum Ausspannen und zum Lesen
-...

Manches stimmt sogar....;)
Ihr dürft euch selbst aussuchen, was ich brauche ..:lol:

Cooles Spiel^^

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 14 Apr, 2009 00:09

Krissi braucht mal wieder viel zu lang im Bad. (is ja gar nicht waaahr *empört guckt*)

Krissi braucht ganz dringend Hilfe...(seufz) (jaaa Süünde, ich armes Kind brauch Hilfe)

krissi braucht neue haare war das heutige thema und noch ein gewisses "zahnbürsten-thema" löl zu dem i etz nix sag, ... (also soo schlimm sind meine Haare jetzt auch wieder nicht :lol: )

Achtung Achtung, Krissi braucht ein Update für veraltete und unbrauchbare Lebensvorstellungen. (äähm jaaaaa?)

RiSSi BRAUCHT 5MiN UM AUFZUSTEHEN (naaja, bin halt morgens noch müde :lol: )

Krissi braucht mich noch! (brauch ich den?)

Fällt mir ein: Krissi braucht immer noch nen ... (Was brauch ich denn?)

Ja, ja, das wäre schön noch so zwei Flauschis, aber Krissi braucht auch noch ein bißchen Platz, gell (oooh jaa, ich will 2 Flauschis <3)

nee Krissi braucht für BOL Damen und KL Herren net trainieren, so läuft der Hase (is doch schön, hab ich wenigstens nicht noch mehr zu tun :lol: )

Krissi braucht dann noch nen Partner (nee, eigentlich nicht)

krissi braucht lange zum knödel essen ( :lol: )

Krissi braucht mal wieder länger. Typisch für sie. (nee gar nicht :P )

Krissi braucht beim essen nicht zu schlucken! (na Nurachen, da haben wir ja was gemeinsam :lol: )

Krissi braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken ... (Begründung steht auch gleich dabei:"Für Krissi gilt die Relativitätstheorie nicht. Sie kann sich also schneller bewegen als das Licht." Das heißt also, das ich auch schneller als das Licht fernsehgucken kann, ist ja ganz logisch und fals nicht, ich wähl Physik sowieso ab :lol: )
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 14 Apr, 2009 09:40

Kathrin braucht:

- Kathrin braucht umgehend gaaanz viele. Streichel- und Tätscheleinheiten :love: :mrgreen:

- Kathrin braucht das - sie braucht eine immense Selbstbestätigung :shock: :oops: (manch mal)

- Kathrin braucht Sonne :D

- Kathrin braucht eine Bewerbungsrede (Nö eigendlich nicht)

- :shock: Yes / Yes. Kathrin braucht Kaffee :lol:

- Kathrin braucht dringend ein neues Herz :shock:

- Kathrin braucht endlich einen MANN! :mrgreen2:

- Naja, aber so eine Kathrin braucht ein Big Brother auch (ich habe keinen Bruder)

- Kathrin braucht einen Prinzen!“ sagte König Simon :mrgreen2:

- Kathrin: Braucht oder mißbraucht (:hm: wen oder was den?)

- Kathrin braucht sich mit ihrer Leistung nicht verstecken :mrgreen:

- Kathrin braucht “ü” s!!!!!!!! Und “ä"s!!!! :shock: :lol:

- Kathrin braucht weder Jeannine noch Ines. (kenn ich beide nicht)

- kathrin braucht ja auch 2 XDD. master :shock:

- Kathrin braucht Utopisten :mrgreen2:

- Kathrin braucht einen Zustupf ans Taschengeld :mrgreen:


Kitten braucht:

* so ein kleines Kitten braucht einfach seine Beschäftigung und weitere Erziehung :shock: :mrgreen2:

* Das Kitten braucht mehr als 2mal am Tag Futter :mrgreen:

* Kitten braucht mehr Vitamine :shock:

* kitten braucht die Familie :D

* Kitten braucht noch Extra futter, da es noch im Wachstum ist :roll:

* Kitten braucht kein Mensch :schnief:

* Kitten braucht dringend einen Spielkameraden :mrgreen:

* Kitten braucht wirklich extrem viel Pflege ^^

* Kitten braucht Beschäftigung und Ansprache ^^

* Kitten braucht unbedingt einen Artgenossen, zum Toben und Spielen :mrgreen:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥