Kuriose Fragen

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 15 Okt, 2007 15:45

quote:

Originally posted by Harrik:

quote:

Originally posted by Berit:
Warum bestellt man sich bei Mäcces erst n Maxi Menü und dann aber eine Cola LIGHT????




Ich finde die Frage warum man zu sonem Laden überhaupt hingeht viel Curioser;-)




vllt um etwas zu essen ?

lol


Also man holt sich ne Coke Light weil sie besser schmeckt!

Ne die Bürger sind so pappig!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 16:19

Also man holt sich ne Coke Light weil sie besser schmeckt!

:shock::shock::shock: Die is doch noch Süßer oder?
Ne die Bürger sind so pappig!!!

Joa ich glaube wer einmal gesehen hat wie es da in der Küche zugeht geht da net mehr hin: "Oh da ist was runtergefallen und jemand ist draufgetreten? gut zurück ins essen damit..."
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 15 Okt, 2007 16:25

ich hab gestern noch nen bericht darüber gesehen,da haben die 2 neue aufgenommen,die haben sich die hände gewaschen,danach fasst sich eine ins haar,und muss sofort nochma waschen,wenns echt so ist,dann respeckt :)

öhm harrik,dass mit dem dreckiges essen,das geht überall so zu ,wenn du das bei allem,was du isst,sehen würdest,dann wärst du morgen tot,weil du wohl nix mehr essen würdest ^^

couseng von mir hat in holland gearbeitet in den ferien,der meinte zu m apfelmus wurden nur so kaputte äpfel genommen,wo auch tiere schon was abgeknabbert haben usw....

aber worum gehts hier eig.um mc*s oder um die fragen ? :D

hab noch eine kuriose frage

wieso schreibt man in einem kuriose frage thread über mc donalds? *gg*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 16:28

Gute Frage^^

aber wiso würde ich morgen tot sein? ich würde ahllt nurnoch selbstgebackene Hanfkekse essen :mrgreen: ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...