Lustige Bilder

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 04 Jul, 2006 16:19

naja, 16 bilder wo nur leute in unterhosen drauf sind, is irgendwie einfallslos, :roll:
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Do 06 Jul, 2006 21:46

1 habe ich das von einer Seite wo die alle so in unterhose zu sehen sind!
2 dann lass dir doch was bessers einfallen wenn es dir zu eifallsloserscheint

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 07 Jul, 2006 11:18

Ich sag ja nicht das ich was besseres hab, nur meine meinung, sry
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 07 Jul, 2006 13:21

Ja schon, aber wie wärs wenn du ma zur abwechslung welche hir rein Tuhst!

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 07 Jul, 2006 15:46

Ich bin doch immer nett!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 07 Jul, 2006 15:56

Harry, Ich möchte hier ganz kurz anmerken, dass man auch etwas sozialer mit den Mitmenschen umgehen kann und sie nicht beleidigen muss oder doof anmachen.

Bitte unterlass das in Zukunft, denn die anderen haben dir nichts getan, sondern nur ihre Ansicht und Meinung zu den Bildern gesagt.

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Fr 07 Jul, 2006 16:15

Harry Watson hat geschrieben:Der Film war doch der reinste Flop!

Harry Watson hat geschrieben:Nein is er nicht! Er hats ja nicht ma in die Oscar verleiung geschaft!

Harry Watson hat geschrieben:Falch is nix daran, aber er is halt nicht gut angekommen, er war ein Flop jeder denn ich kenne hatt gesagt das der Film nicht gut is und ich bin der selben meineung! Du bist die erste die sagt Vanhelsing sei toll! Ok schluß mit dehm Tehma, kein bock mehr mich drüber zu unterhalten!


1. Egal wie schlecht der Film ist (kenn ich nämlich nicht), sie darf ihn trotzdem super finden!

2. Nur weil ein Film an den Kinokassen ein Flop ist, heisst das überhaupt nicht , dass er schlecht ist!

3. Oscars machen einen Film nicht besser und schon genug gute Filme haben keine gekriegt.

4. Ist ein Film auch nicht unbedingt schlecht, nur weil niemand in deinem Bekanntenkreis den gut finden.

5. Hast du den Film gesehen?

6. Ein wenig mehr Toleranz bitte!

Nunja, ich kenn zwar auch Leute, die ihn gut finden, zweifle aber meinerseits auch daran, dass er übermässig toll ist... Brauch ich ned zu sehen.
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 07 Jul, 2006 16:36

Hermione hat geschrieben:Harry, Ich möchte hier ganz kurz anmerken, dass man auch etwas sozialer mit den Mitmenschen umgehen kann und sie nicht beleidigen muss oder doof anmachen.

Bitte unterlass das in Zukunft, denn die anderen haben dir nichts getan, sondern nur ihre Ansicht und Meinung zu den Bildern gesagt.



1 Ich beleidigen niemnden

2 Doof anmchen tuhe ich auch niemnden

3 weiss ich das sie mir nichts gehtahn haben

4 ich sage ja auch nur meine meinung


Und was die Sache mit Vanhellsing angeht ich habe denn Film geshen und meine meinung nach ist er schlecht und nicht nur weil ers nicht in die Oscar verleihung geschaft sondern allgemein! der Film is mir zu Kitschik zu übertriben! Also jetzt Respektiert auch meine meinung!
Ich versteh nicht warum ihr euch mit mir immer streiten wollt!
Wenn das noch mal vorkommt regire ich einfach nicht mehr drauf!
Ich möcht mich nicht mit euch streiten! Punkt aus Ende!

Nancy Parkinson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Mars

Beitragvon Nancy Parkinson » Fr 07 Jul, 2006 17:40

jop, da hat er recht! er hat euch doch überhaupt nix getahn!!! was wollt ihr eigentlich alle?!
Cowabunga

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 07 Jul, 2006 18:05

Kehrt bitte wieder zum Thema zurück, diese Privaten Diskusionen haben in dem Thread nichts verloren. Klärt das bitte per PN!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 07 Jul, 2006 18:40

Jo mond hatt vollkommen recht!

jetzt gehts weiter mit Lustugen Bildchen!

http://images.google.de/url?q=http://www.coolworlds.de/Clipartseite/Gaspirtz/04.jpg

Lol

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Jul, 2006 18:59

ich kann nich lachen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Sa 08 Jul, 2006 16:14

Jo das ist witzig! lol

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 20 Jul, 2006 15:32

*lol*
Die sind alle witzig!!
Ich versuch auch mal eins reinzustellen, wenn ich eins finde....
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 21 Jul, 2006 14:40

Ok, ich hab was gans amüsantis gefunden, ist zwar kein Bild aber ein Film! Ich wusste nich wo ichs rein tuhen solte, also habe ich hir rein gemacht!!!

Weasley is unser King
http://www.youtube.com/watch?v=6tXL6LVNNbI