MP3/Ipod-Spiel

Willa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hernöööööööö

MP3/Ipod-Spiel

Beitragvon Willa » Mi 26 Sep, 2007 16:27

Ich hoffe das gibts noch nicht.
Also das ist ein Test bei dem ihr euren Ipod oder MP3-Player anstellt und das erste Lied ist die Antwort der ersten Frage.
Hier sind die Fragen:

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?

2. Wie ist dein Liebesleben?

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?

7. Dein Lieblingsspruch?

8. Dein Lieblingsplatz?

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?

12. Beschreibe dich selber

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?

16. Wie werde ich sterben?


ich hoffe ihr habt das Spiel verstanden :) also hier ist mein ergebnis^^
i-wie stimmt da richtig viel von


1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
She's a Rebel
2. Wie ist dein Liebesleben?
He said She said ^^
3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
Headstrong
4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
Where would we be now
5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
Le plus beau du quartier
6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
Beautiful Girls
7. Dein Lieblingsspruch?
Numb
8. Dein Lieblingsplatz?
Time after Time
9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Jesus of Surburbia
10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
With Love (ey das stimmt sogar^^)
11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Be good to me
12. Beschreibe dich selber
Victims of love (eeeeeeeeeeeyyy )
13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
We believe
14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
Stronger ( woher weiß mein ipod das ???)
15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
Break apart her heart
16. Wie werde ich sterben?
insanity (=wahnsinn)
I'm tired of using technology, I need you right in front of me

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 26 Sep, 2007 16:40

hihi^^ das ist ja lustig :lol:
*gleich mitmach*

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Under the bridge ( oh -.- nicht gut ... )
2. Wie ist dein Liebesleben?
I could have lied... ( naja ... eher weniger )
3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
Crawling... ( Denke nicht, das ich das mal sagen werde :lol:)
4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
we belong together
5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
(mal davon abgesehen, dass ich gar nicht heiraten will :P )
Can't stop (:lol: jajaja!!! da geht's dann aber ab hey!)
6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
Scar Tissue ( ergibt 0 Sinn - naja, vllt noch Arzt, im weitesten Sinne...)
7. Dein Lieblingsspruch?
Cast off the crunch that kills the pain, the RED FLAG wavin' never meant the same,...
8. Dein Lieblingsplatz?
let me take you there verdammt :shock: das passt ja wie Faust auf Auge!
9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
how to save a life :(
10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
I'll take everything hm...
11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
slow cheetah[/b[] ( äh - im Zoo O.o ??!! nö :D )
12. Beschreibe dich selber
[b]tears dont fall
( trifft's eigtl ganz gut ... )
13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
back to life ( ja ... ? )
14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
otherside ( naja, weiß jetz nicht, ob der Drogen nimmt.. )
15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
no more sorrow ( wütend, möchte man bei dem Lied meinen )
16. Wie werde ich sterben? Sad lisa ( Traurig also :( )

Willa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hernöööööööö

Beitragvon Willa » Mi 26 Sep, 2007 16:45

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Under the bridge ( oh -.- nicht gut ... )
*lachkiqq*

Wie geil^^
I'm tired of using technology, I need you right in front of me

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9042
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 26 Sep, 2007 16:48

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Heartache every moment (wie wahr)

2. Wie ist dein Liebesleben?
Forever yours (-.-')

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
A song for the broken hearted

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
Until you're mine

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
Only you can save me

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
Killing loneliness (soll mir das was sagen?)

7. Dein Lieblingsspruch?
Never say die

8. Dein Lieblingsplatz?
Transylvania 90210

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Castaway holiday

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
Cheerleaders & Dopedealers

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Feel Berlin (O.o für ein Date nach Berlin?)

12. Beschreibe dich selber
Princess without a crown

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Wasting the dawn

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
I love to say f***

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
You don't understand me

16. Wie werde ich sterben?
When love and death embrace
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Sep, 2007 17:09

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Prelude 12 / 21 (??)

2. Wie ist dein Liebesleben?
Kill Caustic (mörderisch? eher mörderisch langweilig -.-)

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
In my Name (hmmm.. äh.. ja.. ??)

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
Rocker :lol:

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
37mm Uh.. ja.. gute Idee *lach*

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
Rabbits are Roadkill on Rt 37 ( :lol: ) Kleintierjäger? :lol:

7. Dein Lieblingsspruch?
The Interview *hihi*

8. Dein Lieblingsplatz?
Angels *hmm* äh.. jaa..

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Ghost :shock: Achja?

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
The killing Lights *aha!*

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Endlessly, she said (????)

12. Beschreibe dich selber
Los Angeles ( :shock: ???)

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Perfect Skin

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
The missing Frame

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
Kiss and Control (jaa.. haha.. das passt...)

16. Wie werde ich sterben?
Frankenhooker :lol:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28086
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 26 Sep, 2007 21:27

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Motherfucker 666 (ähm... :lol:)

2. Wie ist dein Liebesleben?
Benzin (*Finger verbrennt*)

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
Road Of The Righteous

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
Schunder-Song

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
Ewige Blumenkraft (ich hab doch schon geheiratet - und dazu nicht getanzt :lol:)

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
John Law

7. Dein Lieblingsspruch?
Wo ist das Problem? (ist er das?)

8. Dein Lieblingsplatz?
Teenager Liebe

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Alleine in der Nacht (wirklich?? :lol:)

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
Rebell

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Ich Lebe (sehr passend :lol:)

12. Beschreibe dich selber
3rd Man In

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Das Seemannsgrab

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
Friedenspanzer

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
El Cattivo

16. Wie werde ich sterben?
Nix prophezeien
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 26 Sep, 2007 21:55

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Pins and needles (auaaaaa)

2. Wie ist dein Liebesleben?
Calm before the storm (hm.. könnt passen.. momentan is ja echt flaute... :lol: die ruhe vorm sturm.. soso *grübel*)

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
On top of the world (hm.. will ich hoffen...^^)

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
Dead! (O.O Nein.. nicht wirklich.. :shock: also suizidgefährdet bin ich nun wirklich nicht...)

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
Last Call (das lied ist cool... warum also nicht?^^)

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
Lullaby (Schlaflied?? hä? SINN!?)

7. Dein Lieblingsspruch?
Covered in cowardice (ehm.. ne...o.O)

8. Dein Lieblingsplatz?
Helena (wusst garnicht dass personen plätze sind :lol:)

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Heels over head (ahja...)

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
Hey there Delilah (Tolles lied.. xD)

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
What more do you want? (o.O wie muss ich das verstehen?)

12. Beschreibe dich selber
Beautiful Lie (Faust auf Auge, Arsch auf eimer, Song auf Sarah.. wunderbar und stimmt)

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Moving pictures (soll das heissen dass ich gerne filme drehen würde? könnt ich mir sogar vorstellen...)

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
I never told you what I do for a living (gut zu wissen :lol:)

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
Fallen leaves (ja, wirklich toller geisteszustand o.O)

16. Wie werde ich sterben?
From Yesterday (aha.. gut^^)



haha.. geniales spiel :D

If you don't live for something you will die for nothing...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 26 Sep, 2007 22:03

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Smells like funk

2. Wie ist dein Liebesleben?
Do you know ? :D

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
Carry you home

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
I wirte sins not tragedies ^^

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
In God's Hands (wie toll..)

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
On our way

7. Dein Lieblingsspruch?
The Best damn thing (hm ja, warum nicht ?)

8. Dein Lieblingsplatz?
I hate myself for losing you

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Speechless

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
Union

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Sterne (oh jaaa :lol:)

12. Beschreibe dich selber
Secret (daaas passt!!)

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Makes me wanna pray :roll:

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
Resentment (nee überhaupt nicht, also ich mag meinen Schulleiter sehr gerne)

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
Sexy back :wink:

16. Wie werde ich sterben?
Sell me candy

ooh man, was für ein schwachsinn, hihi!
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 27 Sep, 2007 16:26

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Dance D' Amour

2. Wie ist dein Liebesleben?
Lost in America ^^

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
Angels

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
Guardian Angel

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
A Song for the broken Hearted *wie passend für eine Hochzeit :lol: *

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
Frankenhooker :mrgreen:

7. Dein Lieblingsspruch?
Vampire Heart

8. Dein Lieblingsplatz?
Over the Hills and far away *g*

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Framed in Blood *so,so :mrgreen: *

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
Creeping Inside

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Palvelija *wo immer das auch ist ^^ *

12. Beschreibe dich selber
Locked in the Dark Side

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Miss Murder :shock: *sag nichts mehr ohne meinen Anwalt ^^ *

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
Teufelsweib *:mrgreen: hoffentlich kennt sie das Forum nicht *

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
Wish I had an Angel

16. Wie werde ich sterben?
Never say Die
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 27 Sep, 2007 16:38

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
I say a little prayer for you

2. Wie ist dein Liebesleben?
A Sorta Fairytale

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
Summer Wine

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
No one knows

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
When you're gone (auch seeehrr passend xD)

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
1.2.3.

7. Dein Lieblingsspruch?
How to save a life

8. Dein Lieblingsplatz?
Colours of the Wind

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Good Girl gone bad

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
I'm a bitch :lol:

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Into the west

12. Beschreibe dich selber!
Lucky Day

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Bei dir sein

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
Buddy Biber

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
Can't help falling in love with you

16. Wie werde ich sterben?
Jailhouse Rock :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9042
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 27 Sep, 2007 17:29

Queen of Shadow hat geschrieben:11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Palvelija *wo immer das auch ist ^^ *

Gute Frage... Palvelija heißt "Diener"... Schloss vielleicht? :lol:
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 30 Sep, 2007 19:09

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
You Gave The Rain (Sunrise Avenue)

2. Wie ist dein Liebesleben?
Paranoid(Black Sabbath)

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
Levae Me Alone (I´m Lonely)(P!nk)

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
Ich Wünsch Dir Was(Silbermond)

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
Courage(Manowar)

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
Because Of You (Kelly Clarkson)

7. Dein Lieblingsspruch?
Once Upon A Time: The Battle Of Life And Death(Good Charlotte)

8. Dein Lieblingsplatz?
Colored Spade(Hair)

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Stickwitu(Pcd)

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin?
Ruby(kaiser chiefs)

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Behind these hazel eyes(kelly clarkson)

12. Beschreibe dich selber
naive(the kooks)

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Fight til dying(sunrise avenue)

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
Lass mich nicht hängen(juli)

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
hey there delilah(plain white t’s)

16. Wie werde ich sterben?
Der fremde mann(alf poier)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 30 Sep, 2007 21:26

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Revenge (Plain white T's) Ohooo.. klasse Sache.. *Händereib*

2. Wie ist dein Liebesleben?
Golden (Fall out boy) Hm. eher nicht... Mich will doch keiner haben :lol:

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
Helena (My chemical Romance) Hä??? ehm.. naja.. in dem Video gehts ja um ne beerdigung.. :lol: so unpassend vllt doch nich^^

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
Attack (30 seconds to mars) huiuiui... wen Attackiere ich denn morgen?? :twisted:

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
Happy Ending (Avril Lavigne) Ehm.... leicht negativ, oder? :lol:

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
Heels over head (Boys like girls) Hm.. vllt führe ich ja mal irgtendwelche kunststückchen vor :lol:

7. Dein Lieblingsspruch?
I slept with someone from fall out boy and all I git was this lousy song written about me (Fall out boy) :lol: ja der spruch ist wirklich toll xD

8. Dein Lieblingsplatz?
House of wolves (My chemical romance) Aua... *.*

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
A beautiful lie (30 seconds to mars) Hum... vielleicht :lol:

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin?
Geschwisterliebe (Die Ärzte) Ahja... gut zu wissen :lol:

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
Of masques and martyrs ( I am ghost) Hm.. ka.. masques.. Maskenball? xD :lol: bitte nicht...^^

12. Beschreibe dich selber
I'm a fake (The Used) Gut zu wissne, dass ich ein "fake" bin :shock: (hört sich nach dem typischen Emo-geheule an :lol: )

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Anthem of our dying day (Story of the year) was will ich denn un? Sterben? nein danke, später...

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
Stolen (Dashboard Confessional) ahja o.O

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
Crazy (Simple Plan) ja.. crazy bin ich doch immer...

16. Wie werde ich sterben?
Our sick story (atreyu) okay, danke für die information :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9042
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 01 Okt, 2007 04:12

*Langeweile hab und nich schlafen kann*

1. Was wird das dieses Jahr so mit sich bringen?
Reason to live (Maryslim) Öhm...der Grund sollte sich dann aber langsam ma zeigen

2. Wie ist dein Liebesleben?
Love in cold blood (HIM) Hab ich jemanden umgebracht oder warum? O.o

3. Was werde ich einmal sagen können, wenn mein Leben irgendwann einmal vorbei ist?
Buried alive by love (HIM) Mkay...

4. Woran denke ich, wenn ich aufstehe?
Ghost (The 69 Eyes) So hard to be there when you need me... -.-'

5. Zu welchem Lied werde ich an meiner Hochzeit tanzen?
I don't love you (MCR) Öhm, nicht ganz das passende Lied für ne Hochzeit O.o

6. Welchen Beruf werde ich einmal ausüben?
I walked with a zombie (Wednesday 13) O.o Klingt nach Bestatter

7. Dein Lieblingsspruch?
Die my bride (Murderdolls) :lol:

8. Dein Lieblingsplatz?
Dead Lover's Lane (HIM)

9. Woran denkst du, wenn du an deine Eltern denkst?
Life is beautiful (Sixx:A.M.)

10. Wie ist dein Freund/deine Freundin ?
Junkies Love (Private Line) Joar...ne...

11. Wo würdest du dich für dein 1. Date mit einem Lover am liebsten treffen?
The Cage (HIM) Hmm... Zoo?

12. Beschreibe dich selber
Juicy Lucy (The 69 Eyes) ich heiß nich Lucy -.-'

13. Was würdest am liebsten einmal machen können (dein größter Wunsch)?
Rocker (The 69 Eyes) Okay... I'm a goddamn rocker

14. Ein Lied dass deinen Schuldirektor bzw. Chef beschreibt
Last night on earth (Private Line) O.o Langsam macht mir der Test angst

15. Wie ist mein Geisteszustand im Moment?
Lost soul (Negative) Wie wahr...wie wahr...

16. Wie werde ich sterben?
Poison Heart (Private Line) Anscheinend werde ich vergiftet...

Hmm... viel Tod und Kummer hier drin... Muss ich mir Gedanken machen?
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 01 Okt, 2007 14:09

Narcissa Malfoy hat geschrieben:
Hmm... viel Tod und Kummer hier drin... Muss ich mir Gedanken machen?


Ich als voll ausgebildete Psychotante bestätige dir, dass du geisteskrank bist und dir ernsthaft Sorgen um dich machen solltest. :lol:


:lol: Naja... mein Fragebogen war ja auch nich der positivste., aber imemrnoch positiver als deiner :lol:

ich liebe dieses Spiel xD

If you don't live for something you will die for nothing...