Dass ich andere mit meinen Launen nerve, aber momentan vergeht kein Tag, an dem ich keine schlechte Laune habe.
MIch nerven meine Eltern momentan. Es ist immer so, dass manche sagen, dass ich "erst" 14 bin und andere, dass ich "schon" 14 bin, das kommt immer aus dem Blickwinkel an und worum es geht, denke ich.
Egal was ich tue, egal was ich tun WILL - für sie bin ich "erst" 14 und werde wohl noch lange "erst 14" bleiben. Ich bin bei weitem die Jüngste von meinen Geschwistern und egal ob ich 6 oder 14 bin, sie lassen extrem raushängen, dass ich die Jüngste bin und dass ich wohl immer bleiben werde, was mich aufregt. Sie verwöhnen mich, ich bekomme viel Taschengeld aber im Grunde darf ich nichts damit kaufen.
Ich darf im Grunde gar nichts. Sie behandeln mich wie ein kleines Kind und wenn ich sagen will, dass ich das nicht mehr so bin, dann sagen sie mir, dass ich zu jung bin um das zu verstehen und zu beurteilen.
Und wenn ich dann schlechte Laune habe, meinens ie, dass ich mich wie ein kleines Kind aufführe.
*seufz* DAS nervt mich.
Mal das Gegenteil von Sevi's Frage:
Was freut dich im Moment?