Das weiss ich noch ganz genau.
Ich war damals beim Jahrmarkt, mein 2. oder 3. Date mit meinem jetzigen Freund. Ich hatte meinen Bruder mitgenommen damit er dort Spass haben kann.. Naja und wir haben geredet, mein bald-Freund und ich, über irgendwas belangloses, wir standen da, sie Sonne strahlte und PLÖTZLICH aus dem Nichts hab ich, nachdem ich meinen Satz beendet hatte, ihn geküsst. Ich schaukelte zurück, schaute einen Moment verlegen und gab irgendwelche verstörten Floskeln von mir "....weiss nicht wieso ich das grad getan habe.... tut mir leid ... oh mein gott ich dumme.." dann hat er mich zu sich gezogen und weitergeküsst.
Wieso ich ihn einfach so geküsst hatte? Es war so ... selbstverständlich, als hätte ich ein Leben lang gewusst, wie dieser Kuss schmeckt, als hätte ich es schon Jahrzehnte lang so getan und es diese 17 oder 18 Jahre vergessen, als hätte ich einen Teil von mir wieder dadurch gefunden! Als wäre es immer schon das gewesen, das mir gefehlt hat, seine Nähe! Und es hat 17 oder 18 Jahre gebraucht, bis ich es aus dem Moment heraus gespürt hätte....
Ich gebe weiter.