Neugier-Spiel

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 12 Sep, 2009 12:35

Ich mag vor allem gemütliche Zimmer,
wo man auch sieht, dass da jemand drin wohnt, also nicht zuuuu ordentlich ;)
Und mit gemütlich mein ich, dass man sich da gerne aufhält und verweilen möchte :D

Wenn ich die Frage jetzt weitergebe ist das wieder mal so unkreativ :lol:
Also was anderes:
Vergeht die Zeit eher schneller oder langsamer für dich, wenn du auf was tolles wartest? Und was machst du oft um diese Zeit rumzukriegen?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 12:46

Wenn ich auf was warte,dann vergeht die Zeit gar nicht, aber wenn ich dann nicht mehr so dran denke,dann ist das auf das ich warte aufeinmal da und dann verfalle ich in hektik! (; Hmm. umd die Zeit rumzukriegen.. LESEN!

Wieviele Klamotten hast du so ungefähr in deinem Schrank?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 12 Sep, 2009 13:02

Hey, endlich läuft das Neugierspiel wieder :D!!

Ungefähr... Hmm, um die 20 Tops / Oberteile, 10 Pullis, 4 Hosen, 3 kurze Hosen, und das andre Zeug... Hm, grob gerundet: 60 Teile? Ka. Plus Minus 15 :lol: Im Schätzen bin ich grundsätzlich schlecht.

Bist du gut im Schätzen von Größen (Entfernung, Geschwindigkeit, ...)??

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 13:08

Nein überhaupt nicht! Dazu bin ich auch noch völlig orientierungslos! Also i-wie wurde bei mir i-was ausgelassen! Entfernung geht ja noch besser als Geschwindigkeit,aber.. ne,ne.

Was ist für dich ein schöner Tag?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 12 Sep, 2009 13:46

für mich ist ein Tag dann schön gewesen, wenn ich am Abend denke, dass sich der Tag doch gelohnt hat und was tolles passiert ist (:
Das reicht eigentlich schon....

Wie viele Gedanken machst du dir über deine Zukunft?
(und zwar die entfernte Zukunft, die in 10 Jahren zb... )

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Sa 12 Sep, 2009 14:07

ich mache mir überhaupt keine Gedanken über die entfernte Zukunft!
Vll. was die Arbeit angeht, aber sonst eig. nicht, da es eh immer anders ablaufen wird.

Was macht dich glücklich?
Bild


by Artemis Paradizo

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 12 Sep, 2009 14:19

zu wissen, dass es anderen Menschen gut geht =)
So merkwürdig das auch klingt, aber wenn es mir gut geht oder ich was tolles bekomme, bin ich auch glücklich,
aber nichts macht mich glücklicher, als zu sehen, wie es jemand anders wirklich gut geht und er/sie sich freut, vielleicht auch wegen mir (:

ich reiche weiter ;)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 12 Sep, 2009 20:26

Mich macht ... hmm, was macht mich glücklich?
Ich denke, dass andere Menschen viel zu meinem Glück beitragen,
indem sie mein Leben bereichern - und das tun sie schon, wenn sie
mit mir reden, mir zuhören, mit mir etwas machen ect. Im Allgemeinen
machen mich kleinere Dinge glücklicher als größere. Oder Dinge, die
von Herzen kommen machen mich glücklich. ;)


Würdest du sagen, es gibt Glück und Pech?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » So 13 Sep, 2009 16:21

Mhh gute Frage..

Rein physikalisch betrachtet gibt es weder Glück noch Pech.
Ich verlasse mich auf die Physik ^^

Was ist euer Ziel im Leben?
Bild


by Artemis Paradizo

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 13 Sep, 2009 16:30

Mein Ziel im Leben ist auf jeden Fall, unabhängig zu werden.
Ich will weder von eminen Eltern irgendwann abhängig bleiben, noch von meinem eventuell späteren Freund/Mann und ich möchte vor allem auch von der Karriere her etwas erreichen :D

Schöne Frage, die geb ich weiter ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Okt, 2009 02:10

Mein Ziel ist .... die Weltherrschaft ! :twisted: Natürlich....

Gibt es etwas, dass du in deiner Vergagenheit bereust und dir wünschst, anders gemacht zu haben?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 10 Okt, 2009 02:12

Vieles. Vorallem heute. :(
Ich hätte meinen Arsch definitiv früher aus dem Bett schwingen sollen...

Ich gebe Frage weiter.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Okt, 2009 02:14

Viele kleine Dinge und manch grosse. Ich wünschte ich wär ins Gymnasium als ich noch die Gelegenheit hatte. Dann wär ich jetzt an der Uni. :(

Wenn du heute sterben würdest, woran würdest du denken als letztes?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 10 Okt, 2009 14:24

Wahrscheinlich an meine Eltern...

Ich gebe die Frage weiter.
Bild
Live. Love. Laugh.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 10 Okt, 2009 17:39

Wahrscheinlich an das, was mich gerade umgebracht hat.

Freust du dich, dass es Herbst ist?
Bild

cron