3 Wörter Spiel

Emma Watson Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Emma Watson Fan » Sa 13 Okt, 2007 00:24

In Hogwarts wurde damals ein grosser tag gefeiert der zu ehren von allen die es damals nicht vergessen haben alles zu sammeln und verstecken.Natuerlich war auch Fenrir Greyback dabei, wie er heute berichtet hat will er ein großes Geschenk mitgenommen haben, welches er feierlcih überreicht hat . lupin will natürlich in der zwischenzeit ganz lieb sein und Fenrir nichts böses an den Leib Wünschen. Fenrir war vollends überrascht das es so still geworden ist und stürzte prompt 4 Schüler an die freudig lachten, und weiter gingen.
Dumbledore aber war...
Hallo.

Ich bin ein Stolzer Gryffindor und wünsche allen viel Spaß beim posten.

Bin in der DA!!

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Do 18 Okt, 2007 19:49

In Hogwarts wurde damals ein grosser tag gefeiert der zu ehren von allen die es damals nicht vergessen haben alles zu sammeln und verstecken.Natuerlich war auch Fenrir Greyback dabei, wie er heute berichtet hat will er ein großes Geschenk mitgenommen haben, welches er feierlcih überreicht hat . lupin will natürlich in der zwischenzeit ganz lieb sein und Fenrir nichts böses an den Leib Wünschen. Fenrir war vollends überrascht das es so still geworden ist und stürzte prompt 4 Schüler an die freudig lachten, und weiter gingen.
Dumbledore aber war sehr sauer, weil...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 28 Nov, 2007 09:20

In Hogwarts wurde damals ein grosser tag gefeiert der zu ehren von allen die es damals nicht vergessen haben alles zu sammeln und verstecken.Natuerlich war auch Fenrir Greyback dabei, wie er heute berichtet hat will er ein großes Geschenk mitgenommen haben, welches er feierlcih überreicht hat . lupin will natürlich in der zwischenzeit ganz lieb sein und Fenrir nichts böses an den Leib Wünschen. Fenrir war vollends überrascht das es so still geworden ist und stürzte prompt 4 Schüler an die freudig lachten, und weiter gingen.
Dumbledore aber war sehr sauer, Snape seine Spezialität...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron