50 Möglichkeiten Voldemort zu ärgern

martin2410
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: sulzbach

Beitragvon martin2410 » Mi 18 Jan, 2006 17:35

und ...
das er niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee mmmmmmmmmmeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr aaaaannnnnnnn die macht kommen wird weil sich jetzt alle umbringen weil dd nich mehr da sind also kann er auch niemanden mehr töten

*lach* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
mitglied in DD´s arme

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 18 Jan, 2006 17:42

sag zu ihm "hei wie hast du das mit deiner nase angestellt? is ja eckelhaft!!!"

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 01 Feb, 2006 16:33

" du, bevor du mich mit deiner fratze umbringst, ich kenn n ausgezeichneten muggelschönheitschirugen

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Mi 01 Feb, 2006 16:37

zum glück bin ich nicht du .. denn dann wäre ich hässlich ..
(ich find das cooL .. is von irgendeinem film)
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 01 Feb, 2006 20:53

"na machts spass artgenossen zu metzeln schlammblut?"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 01 Feb, 2006 21:13

sag ma du kannst du dir doch keinen spiegel kaufen oder so hässlich wie du bist zerrsprinngen de doch sofort
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 01 Feb, 2006 21:16

ey kommt leute ihr wollt immer aufs ausehen raus, klar ist er häddlicjh., aber ist eusch das nicht zu billig? es ist doch egal wie er ausieht, das ist janicht das schlimme na ihm, mann muss steal haben wenn man sojemanden verarschen will:

entschuldige mal, aber bist du nicht der durchgekanallte Gothic-metall leadsänger, der aids und trippa hat und stolzu drauf ist?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 01 Feb, 2006 21:17

wie wäre es mit..........
"dein Avada Kedavra ist erbärmlich, wie du es mir schon bewiesen hast.. soll ich dir was viel besseres zeigen???" (halte seine Horkruxe hoch, zerstöre sie vor seinen augen und richte schliesslich deinen Zauberstab auf Voldemort und leg einen richtig guten avadakedavra hin)
:D

If you don't live for something you will die for nothing...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 01 Feb, 2006 21:18

wie wäre es mit:

hey, in welchem zirkus hast du den den trick gelernt?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 02 Feb, 2006 16:22

eyder is echt super harrik

also wirklic du bekommmst nicht ma nen guten zauber hin und so was nennt sich zauberer du solltest zu filch in den squib kurs gehen um zaubern zu lernen das du auch den avada zauber ma hinbekommst
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 02 Feb, 2006 16:30

wie wäre es mit:

hey warte, dich habe ich schonmal gesehen, du bist der der im Fernsehen immer dieMuggel-nachrichten vorliest.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Do 02 Feb, 2006 17:55

Sage ihm, dass er die dunklen male auf den ärmen seiner todesser entfernen sollte und stattdessen rosane herzen aufmalen soll

außerdem sollte er die umhangsfarbe auch in rosa ändern und viel make up für seine fratze verwenden...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 02 Feb, 2006 17:58

(ein selbsthasser!!!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

*Saphira*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Saphira* » Do 02 Feb, 2006 18:19

sag zu ihm: Hallo Voldemort, oh entschuldigung ich wollte dich nicht beleidigen!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 02 Feb, 2006 19:35

Geh zu ihm und sag schau ma voldy da is harry holst du mir ein autogramm von ihm
Bild