Das Schauspiel-Spiel

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 20 Nov, 2008 16:06

Das ist ein Bösewicht aus Batman. Ja, schon schwierig, wenn man die Charaktere nicht kennt. :?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 07:33

Ich hatte bereits einen ansatz, habe den dann allerdings verweorfen, mal schaun ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 25 Nov, 2008 08:16

Doofe Frage, aber würde Harry nicht eher von Hermione abschreiben? Ich mein Ginny ist doch ein Jahrgang unter Harry?? Die haben doch bestimmt andere Hausaufgaben. :shock:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 14:51

achman wie doof, ich hatte den ansatz, das ginny hermines HAs geklaut hatte und harry dann anschreibt, der is nun hinnfällig -,-
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 25 Nov, 2008 15:33

Warum das denn harrik? Hätte doch trotzdem so sein können, auch wenn Ginny Hermines HA's geklaut hätte, hätte Harry ja die Hermines HA abgeschrieben, das hätte doch gepasst, od. hab ich was nicht verstanden? :shock:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

cron