Der "Something about me"-Thread

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 11 Dez, 2008 15:46

Ich vertrete die Meinung das kreative Chaos ein muss ist!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 11 Dez, 2008 15:57

Ich liebe Bands von Morr Music.
Besonders Seabear, The Go Find, Electric President, Populous (with short stories), People Press Play u.a. ...
Die Musik ist für alleine zu Hause im Zimmer sein und chillen einfach perfekt! :D
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 11 Dez, 2008 19:38

Ich habe ein Fable für Narrenkönige.

Von meiner Zimmerlampe hängt z. B. einer runter, den meine Oma selbst gestrickt hat.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 17 Dez, 2008 10:31

Ich liebe und lebe Musik.

Ich könnte ohne Musik nicht leben. Musik kann alles, es kann lieben, es kann heilen, es kann segnen, es kann aufmuntern und trösten....

Ich liebe Indien.

Da muss ich unbedingt einmal hin. Ich seh Menschen die ihre Reisetouren durch Indien machen oder Monate dort sind, dann kommen sie zurück und leben ihr Leben wie vorher. Sie sehen, aber sie sehen doch nicht wirklich.

Ich liebe Afrika.

Wenn ich noch etwas wünschen dürfte, bevor ich sterbe dann würde ich mir eine Reise nach Afrika durch alle Länder dort wünschen.... Es ist so anders... Afrika braucht uns und wir brauchen Afrika. Nirgends - denke ich - kommt man seinen Grenzen so nah wie dort.

Ich liebe Tibet.

Und Tibet liebt mich. Dort bin ich geboren worden und dort werde ich sterben. Das ist mein Zuhause...

Ich liebe Kinder.

Denn sie sind unsere Zukunft, die Welt von morgen. Sie sind so rein und brauchen einen besonderen Schutz und besondere Liebe. Für Kinder würde ich alles machen! Sollte ich einmal erfahren, dass ich keine Kinder bekommen kann, dann beschütze mich Gott vor mir selbst.

Ich liebe die Natur.

Alles was natürlich ist, ist grundsätzlich gut für uns. Viele Menschen verstehen das nicht oder realisieren nicht, was mit Natur gemeint ist. Die Natur ist immer stärker und wird es immer sein, als wir es zugeben wollen. Sie hat uns erschaffen und sie hat die Tiere und Pflanzen erschaffen. Sie hat Millionen von Jahren überstanden, sie wird sie auch überstehen, wenn es unsere Erde nicht mehr gibt. Natur ist Schöpfungskraft. Wenn wir uns nicht mehr mit der Natur verbunden fühlen, sind wir nicht mehr mit uns selbst verbunden.

Ich liebe die Stille.

( ... )

Ich liebe die Liebe.

Denn ohne sie wäre das Leben sinnlos. Wozu leben, wenn man nicht liebt und geliebt wird? Und man wird immer, denn sie ist immer da. Viele Menschen studieren ein Leben lang den Sinn des Lebens und machen alles so kompliziert. Das muss gar nicht, denn ich finde, die Antwort ist so einfach..... Liebe.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 17 Dez, 2008 10:52

Ich habe stressbedingte Neurodermitis. Wenn ich aufgeregt oder gestresst bin fangen meine Hände furchtbar an zu jucken und ich muss mich echt zurückhalten um sie nicht aufzukratzen. Deswegen vermeinde ich grundsätzlich Stress :mrgreen:

Und ich mag Ohringe mit lustigen und bunten Anhängern. Z. B. Smileys oder Kirschen etc.
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 17 Dez, 2008 10:54

EDIT:
Huch hab mich anscheinden grad selbst zitiert^^

Naja, dann erzähl ich halt noch was anderes... :hm:

Mit 8 Jahren hat mich meine Mum mal polizeilich suchen lassen. Weil ich mit meiner Freundin und deren Eltern aufs Oktoberfest gegangen bin, ohne ihr vorher Bescheid zu sagen. Und den Eltern meiner Freundin hab erzählt, dass ich meine Mum gefragt hab und die gesagt hätte, dass ich mit darf und so lange bleiben darf wie ich will. Leider sind wir erst gegen 1 Uhr nachts wieder zuhause gewesen...
Bild

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 10 Jan, 2009 20:22

Krümel hat geschrieben:Die Wände in meinem Zimmer sind gelb gestrichen. Und ich liebe das. Denn egal wie das Wetter draußen ist, bei mir ihm Zimmer sieht es immer so aus, als würde die Sonne scheinen.


:shock:

is bei mir genau das gleiche :)
außerdem durch die wandfarbe hab ich i.wie bessere laune bekommen und lache seitdem auch oft
außerdem bin ich ein hektischer und unordentlicher mensch :)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 11 Jan, 2009 11:48

Ich mag meine gelben Wände (und die eine orange Wand!) auch :D

Und: Meine Augen brennen immer so schnell, wenn im Raum irgendwer raucht -.- das ist echt nicht mehr feierlich... braucht nur ne winzige Shisha sein und meine Augen fangen sofort zum Tränen an.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Jan, 2009 13:22

Ich mag auch gelbe Wände und werde das Schlafzimmer auch in hellem gelb, vielelicht in Kombination mit oprange streichen! So! :lol: 8)
Ich habe ein verdammt großes Durchhaltevermögen, schätze mich aber selbst immer als zu schwach ein und traue mir zu wenig zu.
Bild

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » So 11 Jan, 2009 14:21

jaaa gelbe wände sind auch toll :)
habe jedoch das bedürfniss die violett und grün zu streichen ... das gelb jedoch behalten^^

something about me : ich kann manchmal ziemlich kindisch sein ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 12 Jan, 2009 10:16

...Something about me: Ich finds so dämlich dass mein Freund jetzt in Panik gerät. -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 12 Jan, 2009 12:29

Something about me: Ich bin ne Dumem Kuh, ich habe jemanden ziemlich krass verletzt, der mich jetzt nicht mehr in Ruhe lassen will... der es nicht glauben will das ich ihn nicht mehr willdas ich zu spät eingesehen habe das es ein Fehler war, was ich getan habe
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Mo 12 Jan, 2009 14:26

something about me: ich mach jetzt praktikum beim fotografen :):):)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 12 Jan, 2009 15:09

Ich habe an meiner rechten Wange einen Schönheitsfleck...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Mo 12 Jan, 2009 22:15

ich hab immer rückenschmerzen wenn ich zu lange am pc sitze

cron