Der Spiegel Nerhegeb

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 28 Dez, 2005 23:39

Doch wär vielleicht nich schlecht...
an extra Thread dafür und Ronny zum Threadschließerkönig ernennen.

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 28 Dez, 2005 23:57

Ich find die ganze Angelegenheit hier fürchterlich witzig! ôo omg, haben wir spaß! ich setze auf McWolf!!


Mods, thread bitte schließen! Gipfel der Albernheit!
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 29 Dez, 2005 00:01

Ich sehe mich vor dem Spiegel, und hinter mir stehen ein Haufen Leute. Sie bewundern mich alle, sie sagen mir, dass ich etwas gut gemacht habe... Und neben mir steht meine Mutter, die mir auf die Schulter klopft und mir sagt, dass ich etwas richtig mache...
--

hab nur ich das gefühl, oder will ich auf perfektion heraus?? warum muss ich mich nur immer manipulieren wollen, damit ich was erreiche??
ich hätte hier nicht reinschreiben sollen...das reißt nur alles auf...
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 15 Jan, 2006 19:03

also ich glaube ich würde eine familie sehen, ein freund/mann, kinder und freunde. so was. aber das ist eine gute frage werde mal mehr nachdenken.,
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 15 Jan, 2006 19:10

Ich glaub der Spiegel hat bei mir vor einigen Wochen etwas gezeigt, also bzw. würde das zeigen was ich vor einigen Wochen gesehen habe...
Aber eben... :)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 15 Jan, 2006 21:33

Äh?
alles klar
das hab ich jetzt voll verstanden :roll:
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Di 17 Jan, 2006 10:17

muss man das verstehen miss bone? man jetzt hast du mich neugierig gemacht....
snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 27 Jan, 2006 18:28

Gute Noten in Englisch[nicht immer ne 4]
SIg in Arbeit

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:53

Irgendwie würde die 3 in Geschichte deutlich werden.

Und das Ende von Harry Potter 7.

Ja, es wäre bestimmt was, was mir sagen würde, dass ich nach Hogwarts kann.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 04 Jun, 2006 12:34

Ja, das denke ich jetzt auch, wenn ich meine Antwort lese.

Ich glaube entweder wissen wir/ ich gar nicht, was unser/mein größter Wunsch tief in uns/ mir drin ist, oder wir wissen es schon, aber sind vill nicht in der Lage, diesen als unsere größten Wunsch zu sehen.

Harry ist sich dagegen doch glaub ich ziemlich sicher was sein größter Wunsch ist. Weil ihm etwas verdammt wichtiges fehlt.

Aber uns, denen eigentlich noch nie groß das Wichtigste genommen wurde, im normalfall. Die beschäftigen sich dann wahrscheinlich mit banalen sachen und sehen diese als ihren größten Wunsch an.

Das ist irgendwie sehr schwierig und sobald ein Gedanke da ist, ist er auch schon wieder weg :lol:

Aber irgendwie wüsste ich schon gerne was der Spiegel mir zeigen würde...hmmm.....ist ja eh net möglich :lol:

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Jun, 2006 12:44

Ich wüsste garnicht, was der Spiegel mir zeigen würde. Bin mir über meinen grössten Wunsch garnicht so im klaren.

Ich frage mich aber, in wieweit sich der grösste Wunsch von Harry, Ron und Hermine verändert hat. Da Ron ja erfolgreich oder wie man das beschreiben kann, sein wollte. Aber ich denke das es sich bei ihm nun geändert hat. Was meint ihr.

Hoffe das der Text verständlich ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Sa 10 Jun, 2006 21:44

mir würde er einen GESUNDEN Glücklich vergebenen Menschen zeigen...
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Sa 10 Jun, 2006 21:46

glück, symbiose, ausgleich

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 10 Jun, 2006 22:16

ich wüsste auch nich, was der Spiegel mir zeigen würde...Hm...ich hab nichtmal ne Ahnung :|
Aber gerade habe ich bemerkt, dass hier ja jemand fast genau denselben Nick hat wie ich! :shock: Hab ich mir nicht abgeguckt ganz ehrlich! :!:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 24 Jun, 2006 23:08

Mir würde der Spiegel ein Treffen mit Pierre Bouvier zeigen ^^

If you don't live for something you will die for nothing...