Der Spiegel Nerhegeb

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 24 Jun, 2006 23:22

Mir würde er zeigen wie meine schule niederbrennt *g*

Und wie ich später einmal einen superm toll bezahlten Job habe der spaß macht, eine Frau, 2 kinder, 3 Hunde ^^ und ein riiiiiiiiesiges haus. achja und ein sorgenfreies leben
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 14 Sep, 2006 18:09

Mich würde er sehen wieich einmal in meinen leben eine 1 in englisch habe oder wie ich gklücklich zwischen den Phelps-Twins stehe *hehe*

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Tikky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 14

Beitragvon Tikky » Do 14 Sep, 2006 18:39

Ich hätte ein denkarium^^

nee mal ehrlich.....ich glaube es ist wie bei den meisten eine familie und so

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 14 Sep, 2006 23:22

Hm... Mich in den Armen von Severus Snape? :-) 8) :oops:

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 15 Sep, 2006 00:10

Hab schon öfters überlegt, was mir der Spiegel zeigen würde.
Und ich wüsste es nicht. Gibt ja viele Wünsche, die ich habe, aber davon ist wohl keiner so der wirkliche Herzenswunsch.

Vllt. erfolgreich zu sein, in jeder Hinsicht (Familie, Beruf) sowas.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 15 Sep, 2006 14:07

ne ich habe da gestern abend mal fürber anchgedacht und eigentlich ist es doch ein ganz besonderer wunsch den er da zeigt bei harry hakltdie tote familie aber so ein wunsch würde mir nicht einfallen.....

mfg Ginny.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 16 Sep, 2006 13:46

Ich glaube im Moment würde er mich zeigen wie ich das 7. Buch in Händen halte :D

Oder aber wie ich meinen Arbeitsvertrag unterschreibe.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » Sa 16 Sep, 2006 18:30

Hab ich mich schon oft gefragt und ich bin zu keiner Antwort gekommen...

Wie ich später sehr glücklich bin, mit gutem Job, usw. denk ich mal. :D
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Sa 16 Sep, 2006 20:34

Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht!Aber ich weiß es nicht.
Vielleicht eine bessere klassengemeinschaft,eine super Beziehung...!
Ich weiß es nicht!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Mi 03 Jan, 2007 22:07

Ich glaube, er würde mich zeigen, wie ich meinen Mann frage ob der Papierbrei die richtige Farbe hat. Ich wäre nämlich Handwerksbuchbinderin und mit einem am besten reichen und gutaussehenden Schotten verheiratet der mein Herz erobert hat und den Boden küsst auf dem ich gehe.
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 04 Jan, 2007 02:50

mir würde der spiegel zeigen,wie ich vor dem eingang nach hogwarts stehe mit dem 20.band von ahrry potter den ich geschrieben hab und dafür bekomme ich eine große auszeichnung.es heißt :
harry potter -und die unendlichen tiefen
später würde ich noch mehr bücher zaubern.
außerdem hätte ich eine liebe,nette,hübsche frau und einige kinder,ein großes haus und alle was ich zum elben brauche

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 06 Jan, 2007 17:52

Bei mir wäre es wohl ich mit meiner Freundin glücklich zusammen. Mit einem Wolfshund.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 08 Jan, 2007 12:52

ich bin mir nicht sicher was ich sehen würde..vielleicht das ich noch in 50 jahren all meine freunde um mich habe und ich ein sorgenfreies leben geniessen kann..^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 08 Jan, 2007 14:30

In meinem Jahrgang hat man eigentlich so Wünsche wie Heim ,Familie und Kinder schon ,aber auf eine Einladung nach Hogwarts um Zauberei zu lernen ...das wär doch was :wink:
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 24 Okt, 2007 21:17

Ich Umgeben von Schönen Mädchen *ggg*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...