Der Spiegel Nerhegeb

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 16 Sep, 2005 19:55

das geht leider nicht so auf :lol: also du siehst in den spiegel, als muggel? und bah was red ich XD geht nicht logisch auf halt :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 16 Sep, 2005 20:24

Der Spiegel zeigt doch nur gutes, oder? was nicht unbedingt war sein muss!?
Also dann würde er zeigen das ich in Sachen liebe mich mehr traue un das ich mich vor festen Freunden nicht mehr retten kan :oops:
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Sue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Weißenfels

Beitragvon Sue » Sa 17 Sep, 2005 09:05

mmh..ich weiß auch nicht so genau...ich glaub zuerst wird der spiegel mir zeigen wen ich am meinsten vermiss...
dann was ich so gern erreichen will..
weiter will ich dann auch nicht mehr wissen...
meine Zukunft soll für mich ein Rätzel bleiben..damit ich nen grund hab ...es zu erforschen...
..wie ein Vogel zu fliegen..über alles und jedem zu schweben..das ist dass ware Leben...

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 03 Okt, 2005 10:31

ich glaub mir würd der spiegel eine schöne villa in beverly hills mit meinem schönen erfolgreichen mann zeigen
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Acuri
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Löf (Kreis Mayen-Koblenz)

Beitragvon Acuri » Mo 03 Okt, 2005 10:47

Ich denke, mich würde der Spiegel wohl zeigen, wie ich in ein paar Jahren noch immer mit meinen mir wichtigsten Freunden zusammen bin.

Rein vom Wunschdenken her, sähe ich mich wohl vor meinem eigenen Anime/Manga-Shop irgendwo mitten in Japan.^^
Bild
~+~ SALAZARS LEGATEE ~+~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 03 Okt, 2005 11:39

Ich glaube, er würde mir meinen größten Wunsch zeigen: Meinen Halbbruder kennenzulernen
Provehito In Altum

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 16:51

Ich würde warscheinlich mich sehen, mit meinem Leben vollkommen zufrieden... und glücklich...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 03 Okt, 2005 17:43

Würde warscheinlich mich aufn Fussball Platz im Deutschen National Trikot sehen :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 03 Okt, 2005 23:00

Ich hätte 2 möglichkeiten:

1) Meine Eltern würden sich wieder vertragen und zusammen ziehen

2) Mein Onkel würde wieder leben

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 03 Okt, 2005 23:03

Amelia Bone hat geschrieben:das geht leider nicht so auf :lol: also du siehst in den spiegel, als muggel? und bah was red ich XD geht nicht logisch auf halt :lol:


^^ lol.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 03 Okt, 2005 23:03

Ich im Brautkleid neben meinem Bräutigam namens David Beckham :lol: ;).
Nee, ich weiß es gar nicht. Ich hab eigentlich alles was ich will und Herzenswünscheh ab ich nur einen...das ich mal nach Tokio komme. Oder am besten eine Asia-Tour...das wär's *träum*.

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Mo 03 Okt, 2005 23:32

Ich würde mich in einem Alfa Cabrio GT sehen :D lol
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Mo 03 Okt, 2005 23:33

Auch net schlecht aber lieber in einem Hummer H2 *träum*
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Mo 03 Okt, 2005 23:34

Ja oder ein Schwarzer Jaguar :lol:
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 04 Okt, 2005 15:03

Pigmypuff hat geschrieben:Ich würde warscheinlich mich sehen, mit meinem Leben vollkommen zufrieden... und glücklich...


Hab mich anders entscjieden
Er würde mich zeigen und ich muss nicht in die Schule gehn *maul*