die unheimliche geschichte1

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Aug, 2007 10:30

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi udn Bill zur...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 06 Aug, 2007 10:33

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Aug, 2007 10:34

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wiederb ei mir udn alles ist guut!" Richi und Bill flenten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 06 Aug, 2007 10:37

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss.

(Hehe, jetzt macht dein Herz einen Hüpfer :lol: *gg*)
Smile. It confuses people.

Shrike1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.07.2007
Beiträge: 6

Beitragvon Shrike1 » Mo 06 Aug, 2007 10:38

lol hähä

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Aug, 2007 10:38

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und wollte ihn nicht mehr los lassen, doch Plötzlich...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 06 Aug, 2007 10:40

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und wollte ihn nicht mehr los lassen, doch plötzlich fing es an zu gewittern und die rosa Wolken verpufften. Mit einem letzten "Ich liebe dich, mein Schatz" verschwand Samu aus der Tür und Lisa..
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Aug, 2007 10:42

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und wollte ihn nicht mehr los lassen, doch plötzlich fing es an zu gewittern und die rosa Wolken verpufften. Mit einem letzten "Ich liebe dich, mein Schatz" verschwand Samu aus der Tür und Lisa.. war mti diesen Heulsusen wieder allein. Mit einem hinterlistigen grinsen...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 06 Aug, 2007 10:45

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und wollte ihn nicht mehr los lassen, doch plötzlich fing es an zu gewittern und die rosa Wolken verpufften. Mit einem letzten "Ich liebe dich, mein Schatz" verschwand Samu aus der Tür und Lisa war mit den Heulsusen wieder allein. Mit einem hinterlistigen Grinsen nahm ihr Radio, stellte es auf laut und auf einmal hörten sie Mariah Careys "We belong togehter" Da tauchte Remus Lupin auf und

Macht alles schon gar keinen Sinn mehr :lol:
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Aug, 2007 10:47

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und wollte ihn nicht mehr los lassen, doch plötzlich fing es an zu gewittern und die rosa Wolken verpufften. Mit einem letzten "Ich liebe dich, mein Schatz" verschwand Samu aus der Tür und Lisa war mit den Heulsusen wieder allein. Mit einem hinterlistigen Grinsen nahm ihr Radio, stellte es auf laut und auf einmal hörten sie Mariah Careys "We belong togehter" Da tauchte Remus Lupin auf und schaut böse auf Richi und Bill. Dann stellte er sich auf verschrenkte die Arme und fing an sie anzu schrein "....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 06 Aug, 2007 10:50

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und wollte ihn nicht mehr los lassen, doch plötzlich fing es an zu gewittern und die rosa Wolken verpufften. Mit einem letzten "Ich liebe dich, mein Schatz" verschwand Samu aus der Tür und Lisa war mit den Heulsusen wieder allein. Mit einem hinterlistigen Grinsen nahm ihr Radio, stellte es auf laut und auf einmal hörten sie Mariah Careys "We belong togehter" Da tauchte Remus Lupin auf und schaut böse auf Richie und Bill. Dann stellte er sich auf verschrenkte die Arme und fing an sie anzuschrein "Wie könnt ihr es wagen meinem Herzblatt so etwas anzutun! Schätzchen, ist alles ok mit dir?", fragte er wieder an Lisa gewandt, als auch Josh auftauchte und besorgt zu Lisa blickte. Als er Remuss ah kochte er Wut und
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Aug, 2007 10:53

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und wollte ihn nicht mehr los lassen, doch plötzlich fing es an zu gewittern und die rosa Wolken verpufften. Mit einem letzten "Ich liebe dich, mein Schatz" verschwand Samu aus der Tür und Lisa war mit den Heulsusen wieder allein. Mit einem hinterlistigen Grinsen nahm ihr Radio, stellte es auf laut und auf einmal hörten sie Mariah Careys "We belong togehter" Da tauchte Remus Lupin auf und schaut böse auf Richie und Bill. Dann stellte er sich auf verschrenkte die Arme und fing an sie anzuschrein "Wie könnt ihr es wagen meinem Herzblatt so etwas anzutun! Schätzchen, ist alles ok mit dir?", fragte er wieder an Lisa gewandt, als auch Josh auftauchte und besorgt zu Lisa blickte. Als er Remus sah kochte er vor Wut und schaute dann zu Richi, Bill und nochmals zu Remus. "Hab ich wasn icht mitbekommen!" meint er dann gewand zu ihr und schaute sie durchdringend an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 06 Aug, 2007 10:55

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und wollte ihn nicht mehr los lassen, doch plötzlich fing es an zu gewittern und die rosa Wolken verpufften. Mit einem letzten "Ich liebe dich, mein Schatz" verschwand Samu aus der Tür und Lisa war mit den Heulsusen wieder allein. Mit einem hinterlistigen Grinsen nahm ihr Radio, stellte es auf laut und auf einmal hörten sie Mariah Careys "We belong togehter" Da tauchte Remus Lupin auf und schaut böse auf Richie und Bill. Dann stellte er sich auf verschrenkte die Arme und fing an sie anzuschrein "Wie könnt ihr es wagen meinem Herzblatt so etwas anzutun! Schätzchen, ist alles ok mit dir?", fragte er wieder an Lisa gewandt, als auch Josh auftauchte und besorgt zu Lisa blickte. Als er Remus sah kochte er vor Wut und schaute dann zu Richi, Bill und nochmals zu Remus. "Hab ich wasn icht mitbekommen!" meint er dann gewand zu ihr und schaute sie durchdringend an. Ohne Lisa Zeit zu lassen, kam Fenrir Greyback in das Zimmer und nahm das Mädchen in seine Arme. "Ich habe dich evrmisst", sagte er und bemerkte zuerst die anderen nicht, die ih nungläubig anblickten.
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Aug, 2007 11:00

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf. Doch es kam noch besser, Samu kam höchstpersönlich, um das Mädchen vor den nichts Könnern zu schützen. Mit Einem gezielten Lied"Romeo" schlägt er Richi und Bill zur Seite und nahm das Mädchen, das Lisa hieß, in seine Arme und flüstere ihr sanft ins Ohr "Jetzt bist du wieder bei mir und alles ist guut!" Richi und Bill flennten nun gemeinsam in der Ecke und riefen alle nur das sie zu ihrer Mutter wollen. Samu ließ sich on den beiden nich ablenken und gab Lisa einen kleinen Kuss. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und wollte ihn nicht mehr los lassen, doch plötzlich fing es an zu gewittern und die rosa Wolken verpufften. Mit einem letzten "Ich liebe dich, mein Schatz" verschwand Samu aus der Tür und Lisa war mit den Heulsusen wieder allein. Mit einem hinterlistigen Grinsen nahm ihr Radio, stellte es auf laut und auf einmal hörten sie Mariah Careys "We belong togehter" Da tauchte Remus Lupin auf und schaut böse auf Richie und Bill. Dann stellte er sich auf verschrenkte die Arme und fing an sie anzuschrein "Wie könnt ihr es wagen meinem Herzblatt so etwas anzutun! Schätzchen, ist alles ok mit dir?", fragte er wieder an Lisa gewandt, als auch Josh auftauchte und besorgt zu Lisa blickte. Als er Remus sah kochte er vor Wut und schaute dann zu Richi, Bill und nochmals zu Remus. "Hab ich wasn icht mitbekommen!" meint er dann gewand zu ihr und schaute sie durchdringend an. Ohne Lisa Zeit zu lassen, kam Fenrir Greyback in das Zimmer und nahm das Mädchen in seine Arme. "Ich habe dich evrmisst", sagte er und bemerkte zuerst die anderen nicht, die ih nungläubig anblickten. Irgend wann reichte es Lisa und sie stellte sich auffordernt hin "JETZT REICHTS! BILL und Richi ihr Heulsusen verschwindet jetzt! Remus, geh zurück in die heulende Hütte... Josh geh zurück zur Insel und versuch Wildscheine zufangen! Und du kannst hier blieben!" meinte sie...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Maron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Maron » Mo 06 Aug, 2007 13:50

sogleich kamen alle prominenten um zu feiern doch

cron