die unheimliche geschichte1

Maron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leidersbach

die unheimliche geschichte1

Beitragvon Maron » Fr 03 Aug, 2007 15:42

hier fang ich an was zum schreiben und die geschjichte wird einfach fort gesetzt...


Also dann fang ich mal an!!!:
es war ein mal ein mädchen

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 03 Aug, 2007 15:47

Wir haben zwar gerade ein ähnliches Spiel laufen, aber was soll's :lol:

Es war einmal ein Mädchen, das in London lebte.
Smile. It confuses people.

Maron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Maron » Fr 03 Aug, 2007 15:57

des hatte ein großes problem denn

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 03 Aug, 2007 15:59

Das Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die
Smile. It confuses people.

Maron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Maron » Fr 03 Aug, 2007 16:07

stunken gantz bestjalisch deswegen kam jede Nacht

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 03 Aug, 2007 16:12

Das Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um
Smile. It confuses people.

Maron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Maron » Fr 03 Aug, 2007 16:19

ihr die Socken zu stehlen doch eines abends

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Aug, 2007 16:22

Das Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Maron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Maron » Fr 03 Aug, 2007 16:25

doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Aug, 2007 16:28

Das Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Maron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Maron » Fr 03 Aug, 2007 16:39

doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 03 Aug, 2007 20:56

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 04 Aug, 2007 10:10

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Aug, 2007 09:38

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 06 Aug, 2007 09:42

Mädchen, das in London lebte, hatte ein großes Problem, denn ihre Socken, die stanken ganz bestialisch, deswegen kamen jede Nacht die Sockenwichtel um ihr die Socken zu stehlen doch eines abends, es war draußen Finster und Kalt und der Geruch war Übelkeits erregend stark geworden, kam niemand. Doch die nacht darauf kam ein monster vorbei und das Mädchen stellte schockierend Fest, das das Monstrum Bill von Tokio Hotel war, Kreischend rannte sie in die Ecke des Zimemr uns beobachtete Bill was er tat, doch dann kam von hinten Richie und nahm sie mit um sie vor bill zu schützen, der jetzt wild im Kreis hüpfte und rief: Schrei (doch), bist du du selbst bist, .... schrei so laut du kannst! Da wurde Bill wütend, nahm sich einen Stuhl und stetze sich hin. Um darauf auch gleich mit großem geheule anzu fangen. Richie der immer noch vor sich hersang, merkte plötzlich wie Leid es ihm doch tat, das Mädchen und Bill mit seinem Gesang zu foltern und so legte er Sunrise Avenue auf.
Smile. It confuses people.