Ein neues Spiel

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Ein neues Spiel

Beitragvon Damien » Fr 06 Feb, 2009 20:53

Moin moin, ich hatte eine Idee für ein spiel:
Es geht eig. so, das einer eine Frage postet und bis zu x-Leuten antworten.
Der letzte der antwortet darf eine neue Frage stellen.
Hier ein Beispiel

UserA: Welche Farbe ist deine persöhnliche Lieblingsfarbe? (5 Antworten)
UserB: Rot
UserC: Blau
UserD: Grün
UserE: Lila
UserF: Grau

User F ist somit dran eine neue Frage zu stellen...

Hier kommt auch schon die erste Frage:
Wenn du in irgend ein Land reisen könntest, welches Land wäre das? (3Antworten)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 06 Feb, 2009 20:56

Gibt es nicht ein ähnliches Spiel?
Ich hab mal nach dem Link gesucht... http://www.harrypotter-forum.de/ftopic7896.html

Falls es jedoch nicht das Gleiche ist, mach ich doch mal weiter :D

Wenn du in irgend ein Land reisen könntest, welches Land wäre das?
1. Frankreich^^
2. Kanada
3. China
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 06 Feb, 2009 20:59

Ist nicht das selbe.
Ich meinte es so das jeder EINE Antwort gibt...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 06 Feb, 2009 23:24

Okay, ich mach mal weiter :D Ich zähle mal Alice erste Antwort, also Frankreich ;)

2.) Australien
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 06 Feb, 2009 23:42

3.) Japan

(Willst du dem Spiel vielleicht einen Namen geben? Vielleicht klingt es dann einladender. ;) )
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 07 Feb, 2009 00:56

4.) Ägypten ;-)

^^ Ja, einen einladenden Namen braucht das Spiel ja schon...!!! :mrgreen:
Auch wenn ich den Sinn dieses Spiels noch nicht so ganz gecheckt habe...?! :roll: :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 07 Feb, 2009 01:29

5.) Australien

Und der Nächste stellt jetzt wieder eine Frage... Hnn...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 07 Feb, 2009 01:34

6.) USA


:lol: Keine Ahnung, Cheesy... :confused: *verwirrt ist*
... soll ich jetzt einfach ma' ganz frech 'ne Frage stellen?! ;-)



--> Wenn du nur einen einzigen Wunsch frei hättest, den du
sofort erfüllt bekommen würdest, welcher Wunsch wäre das dann?



EDIT: ^^ 7 Antworten, bitte! ;-)
Zuletzt geändert von Severina am So 08 Feb, 2009 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 07 Feb, 2009 01:44

1.) Ins Bett zu gehen! (Ne Freundin hat gerade relativ heftige Liebesprobleme und ich wollte schon seit fast zwei Stunden schlafen...)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 07 Feb, 2009 02:12

Ich glaube, Ihr seid übers Ziel hinausgeschossen. Wenn ich K11s Vorgaben richtig verstanden habe, sagt der, der die Frage postet, auch gleich, wieviele Leute antworten sollen (in seinem Fall waren es drei). Demnach hätte Cheesy nach ihrem Japan die neue Frage stellen müssen nebst der Anzahl der Antworten ... Aber egal. Ich finde auch, daß wir im Neugier-Thread ganz Ähnliches schon haben.
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Sa 07 Feb, 2009 08:26

Wehwalt hat geschrieben:Ich glaube, Ihr seid übers Ziel hinausgeschossen. Wenn ich K11s Vorgaben richtig verstanden habe, sagt der, der die Frage postet, auch gleich, wieviele Leute antworten sollen (in seinem Fall waren es drei). Demnach hätte Cheesy nach ihrem Japan die neue Frage stellen müssen nebst der Anzahl der Antworten ... Aber egal. Ich finde auch, daß wir im Neugier-Thread ganz Ähnliches schon haben.


Wehwalt hat da nicht so unrecht :wink: glaube ich *auch verwirrt ist* :confused: :confused:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 07 Feb, 2009 08:47

Also ich find schon das das Spiel etwas anders ist und so schwierig zu verstehen fand ich es jetzt auch nicht wirklich :wink:

@Severina, schreib vielleicht mal bei Deiner Frage dazu wieviele User antworten sollen, und damit praktisch der wievielte eine neue Frage stellen soll.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 07 Feb, 2009 11:44

Ich mach solang einfach mal weiter mit meiner Antwort!

2) das heute schon Montag ist!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 07 Feb, 2009 13:01

3. dass montag noch gaaanz lange hin ist
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Sa 07 Feb, 2009 20:25

4. Das was heutzutage jeder Mensch braucht...Geld. Natürlich jede Menge Geld.

(Severina hat nicht dazugeschrieben, wie viele Personen antworten sollen...)