Ich liebe

Nancy Parkinson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Mars

Beitragvon Nancy Parkinson » So 02 Jul, 2006 16:38

Nancy hat es satt, sich seine Verdächtigungen anzuhören, aber sie liebt ihn inzwischen zu sehr, um ihn kampflos aufzugeben. -Hä, was??? :?

Nancy liebt ihre Kinder sehr. Sie hat zwar eine Ausbildung zur Köchin, allerdings ist sie völlig zufrieden damit Hausfrau zu sein. -KINDER? KÖCHIN? HAUSFRAU??? :shock:

Justin ist mit Nancy zusammen. zuerst war sich nicht sicher ob er vielleicht was für ... aber irgentwie ist ihm dann doch klar geworden das er nancy liebt. -Wer zum Teufel ist Justin???

Okay, magst Du sagen, Gott liebt uns also. "wie, Nancy, kommuniziert er uns dies Liebe? Wie können wir beginnen, diese Liebe in unserem Leben zu erfahren? -Ääähhhm,.... joooa...

Dunstans älterer Bruder Godfrey Cass liebt die reiche Bauerntochter Nancy Lammeter -ICH BIN DOCH KEINE BAUERNTOCHTER!!! :x

Nancy liebt es, das Leben immer wieder neu zu entdecken. Dazu gehört für sie auch die Welt ... -Naaajaaa...

Weil sie Gegensätze liebt, singt Nancy Thym auch Rock 'n Roll- und Blues- Lieder -Cool, wusst ich gar nich :D

Micky liebt die hübsche Nancy -Wer is Micky? (ich bin hübsch?) :oops:

Er mag schnelle Fahrzeuge und er liebt seine schöne Nancy Sue - Mein gott, hab ich viele Verehrer :D

"Sid & Nancy" erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious ... ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth abgöttisch liebt. ... -Jo.... :?

Nancy, Podengo portuguese, ist ca. zwei Jahre. Nancy ist eine sehr liebe Hündin, die sich mit Artgenossen gut versteht. Sie ist eine muntere, verspielte Hündin, mag Kinder und liebt es, im Auto mitzufahren. -Wuff Wuff! :lol:

Ich heiße Nancy Mensch und ich bin Studentin um Davidson College. Ich bin neunzehn Jahre alt ... Mein Vater (Joe) ist Arzt und er liebt Schiffe und Fischen. -Joe??? Wer ist das? Warum 19???

Italien ist für uns alle das heilige Vaterland, das man liebt, ... »Sie sind aus Nancy?« -Aus Nancy? Äh... hallo??? :?
Cowabunga

Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 02 Jul, 2006 18:05

also


juliane liebt jetzt benny
juliane liebt romeo
juliane liebt sie
juliane liebt mich nicht mehr
juliane liebt mich
juliane liebt nicht nur ihr minihaus



dat war alles
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » So 02 Jul, 2006 18:35

hier alles was ich so liebe ^^

Kathrin liebt wirklich mich!
Kathrin liebt ihre Ponystute Merle und ihren Freund Kai.
Kathrin liebt Jazztanz, Feten und coole Klamotten.
Kathrin liebt große Sachen.
Kathrin liebt den Ton und warme Farben.
Kathrin liebt alte Sachen.
Kathrin liebt die türkische Kultur.
Kathrin liebt Pferde.

so mehr hab ich irgendwie net...aber schon lustig was ich so liebe xD
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 02 Jul, 2006 20:30

Madeleine liebt den Gesangsunterricht bei Frau Dorian.
madeleine liebt die schweinchenbahn!!!
Madeleine liebt , Colin - sechs - Jahre , der den kleinen Fuchs liebt , die Musiklehrerin , die den Onkel liebt , der Onkel , der das Model ... usw ;)
Madeleine liebt Valten und bittet den Wundarzt um Hilfe . (Valten??)
Madeleine liebt den Tenor (stimmt, ist ne tolle Stimme ;););) )
Madeleine liebt keine Bücher. (Stimmt doch gar nich!! :evil: )
Madeleine liebt ungezähmte und wilde Kerle. ( :lol: omg)
Madeleine liebt einen anderen, und so bleibt ihr nur der Ausweg ins Kloster. (okay von mir aus :P )
Madeleine liebt einen Vorbestraften (Böse Jungs sind toll ;) )
Madeleine liebt den Fürsten (oi ein Fürst :P )

Okay...das wars, danach kommt eigentlich nur noch so perverses :oops:
Ich mag meinen Namen nicht :cry:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 09 Jul, 2006 21:25

also bei julia kommt eigentlich fast nur julia liebt romeo.... langweilig ^^
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 20 Jul, 2006 15:27

. ach Daniel die krissi liebt dich doch was los also geh doch zu mir und mach sie heiß oder net ? ...:shock:

!!!Krissi liebt Sweet-J!!! (aha...)

Joar die Krissi LIEBT Schockolade (das stimmt echt!! Lecker Schokolaaaaaaade!!!)

Krissi liebt euch... mehr oder weniger (eher mehr...*lol*)

Krissi liebt den Strand (natürlich tu ich das!!!)

Krissi liebt das auch...denke ich...weis ich... BIER (ne, ich mag kein Bier...Nur wenn es Butterbier ist...*lol*)

Und das ist es...
Aber wo ist bitteschön: "Krissi liebt ihre Meerlis"
*empört guck*
Bild

Hiril
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.06.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Karibik^^

Beitragvon Hiril » So 20 Aug, 2006 21:34

sarah liebt tim (wen?)
sarah liebt rene (hää?)
sarah liebt kinder (stimmt)
sarah liebt die Weihnachtszeit (naja, ist ganz nett)
Sarah liebt das Pessach- und das Purimfest (wasn das?^^ nee, lieb ich net)
Sarah liebt Musik - und alles, was Frauen gerne machen: Shopping, Essen, schnell Autofahren, Pferde (frauen essen gerne??? aha...)
Gibbs: "It's a key!"
Jack: "No. Much more better... It's a drawing of a key!"

Fluch der Karibik Forum: http://tortuga.forenstar.com/

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 21 Aug, 2006 19:49

Pessach und Purim sind glaub ich jüdische Feste...Jedenfalls weiß ich das von Pessach oO
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 02 Apr, 2009 16:20

Susann liebt schwarze Autos. <-- stimmt
Susann liebt die Natur. <-- stimmt auch
Susann liebt tolle Partys mit guter Musik. <--- stimmt wieder
Susann liebt chillige Abende zum relaxen. <--- das auch also langsam wird es gruselig
Susann liebt Schweinereien. <-- Oo stimmt zum glück nicht. Was denken die von mir :lol:
Susann liebt den Sommer. <--- eher den Frühling
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 02 Apr, 2009 17:41

Stoni hat geschrieben:Timo liebt es Kühe umzuschubsen. Laughing Sollte ich mal ausprobieren!

Wie ich mich kaputt gelacht habe xD
Echt unglaublich, dass du sowas liebst ^^

_______________________________________________________________________________________________________________

Clemens liebt seine Umwelt
--> Hmm, naja, meistens

Clemens liebt das Schaf von Tante Veronika und beschäftigt sich sehr gerne damit.
--> Was soll ich bitte mit einem Schaf machen? :shock:

Ist das süß, wie ihr alle Clemens liebt.....:-)
--> Oh ja, das finde ich aber auch, danke <3

Clemens liebt mich nicht.
--> Tja, Pech gehabt, oder?

Clemens liebt merkwürdigerweise diese ganz altertümlichen harmonischen Sequenzen
--> ja, finde ich auch sehr merkwürdig, wüsste ich nicht

Der Clemens liebt den Timon.
--> *omfg* Nein, das tue ich nicht

Der talentierte, aber wenig erfolgreiche 30-jährige Clemens liebt Auguste, eine 16-jährige, hoffnungslose Romantikerin. --> also 30 bin ich noch nicht, aber 16 könnte gut hinkommen ;) Nur kenne ich die Auguste nicht

Clemens liebt es unter seinem Spielbogen zu liegen und die Bärchen zu betrachten.
--> Auf jeden Fall, da kommt das kleine Kind in mir wieder durch :D

Dichter Clemens liebt mit einer verzweifelten Gier die Dichterin Lina
--> Naja, dichten kann ich ja scheinbar ... verzweifelt könnte ich vll noch sein, aber gierig bestimmt nicht und Lina kenne ich nicht

der siebenjährige Clemens liebt Mathematikaufgaben, die AHS-Schüler ins Schwitzen bringen
--> Ich liebe Mathe, und benehmen tu ich mich manchmal wie 7 :P

Ich bin sicher, Clemens liebt dich!
--> Ja, wirklich? Na wenn du das sagst ...

Auch Hamster Clemens liebt es gerne bunt.
--> Ich bin ein Hamster? Hey, das ist mal ne neue Erkenntniss, genial :lol:

Clemens liebt dich!
--> Fühlst du dich jetzt angesprochen? Na gut, vielleicht stimmt es ja *grins*

Auch Clemens liebt Anna noch, vielleicht sei es ja irgendwann wirklich ein Neuanfang möglich.
--> Whaaaaat? o.O Wer hat sowas gesagt, wer denkt sowas? Sofort melden bei mir -.-

..aNiNe, Clemens liebt dich..!
--> aNiNe, das ist mal ein Name ;)

Denn Clemens liebt gerade diesen abgehackten Stil mit vielen kurzen Sätzen ohne Conjunction
--> Bandwurmsätze mag ich eigentlich lieber.

Marc liebt Gedankenstriche, Clemens liebt Fragezeichen(,) und Annette liebt den Punkt.
--> Tjaa, ich frag mich immer sehr viel...

Aber er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er Clemens liebt!
--> Wer?

Denn Clemens liebt Musik.
--> Endlich mal was Interessantes :) DAS ist die Wahrheit!

woasch eh : clemens liebt daria :D haha
--> jo ey, weißu, vll tu ich das ya, nur wer is daria? hihi

Werder Bremen Clemens liebt Ivan schon lange
--> Was will mir das jetzt sagen?

Zurück, Unser Clemens liebt Berrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnds rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrabenschwarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrze lyrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrik
--> werrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist Berrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnd?

Clemens liebt Regula da bin ich mir so ziemlich sicher.
--> Oh nein, jetzt ist es raus -.- wirklich ganz sicher?

Clemens liebt die gesammelten Bilderbuchschätze über alles
--> Naja, Fantasy-Bücher sind schöner

Clemens liebt Salzburg
--> Wo liegt das?

Der Clemens liebt DICH!
--> Hatten wir das nicht schonmal?

Clemens liebt gewisse Lokalitäten
--> o.O was ist damit jetzt gemeint? Naja, mein Zimmer mag ich, am See ist es auch immer toll <3

Clemens liebt ihn - spricht mit ihm - kuschelt mit ihm - verwöhnt ihn - umsorgt ihn! --> Jaaa, das ist mein PC :lol:

Clemens liebt SM; ^^
--> Jetzt gehts aber in Bereiche, die nicht mehr so nett sind :?

Clemens liebt sie, drei blitze
--> Blitze sind schön, ich mag auch Gewitter, wenn man dabei draußen sitzt ;)

In dem symmetrischen Clemens liebt der konvexe Dirigent daheim einen elenden Teich.
--> Wie, wo, was? Was will mir das sagen?

Sie hat erkannt das Sie Clemens liebt und dann wollte sie
--> Den Rest lasse ich mal lieber weg ;) nicht ganz so fein, was die von mir will...

und clemens liebt den film
--> Ich mag viele Filme, ja :D

clemens liebt mich
--> Hmmm, wer das wohl gesagt hat ....

Clemens liebt Sloboda's junge Tochter
--> noch eine -.-

Clemens liebt .....
--> Ab hier lasse ich den Rest lieber weg, da kommen nur noch Sachen, die man nicht lesen muss :-/

_______________________________________

So, das wars von meiner Liebe hier :D

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 02 Apr, 2009 23:15

Honey liebt ihren Fisch Welchen Fisch?
Honey liebt und beschützt ihre Familie mit allem was dazu gehört stimmt!
Honey liebt Abwechslung, Spiel und Spaß, sieht aber auch ein, dass Gehorsam zum Leben eines Hundes gehört höh?
Honey liebt Kinder und hat bei unseren Zwergen immer selbstständig den Kinderwagen bewacht ahhhh jaaa...
Honey liebt diesen Ball und freut sich immer wieder drüber. Zum Anfang springt sie wie ein Flummi in der Wohnung hin und her und kullert Bei der Vorstellung, dass ich durch die Wohnung kuller, muss ich selber lachen...
Honey liebt Mülleimer OMG - was ich alles über mich erfahre - das wusste ich noch nicht!!!
Honey liebt längere Spiel- und Auslaufrunden mit anderen Hunden und zeigt sich dabei auch sehr verträglich. Feiiiine Honeyyyy!
Honey liebt einen schattigen Standort mit einem gut wasserdurchlässigen Boden. Muss ich das verstehen?
Honey liebt es Boot zu fahren Joa das macht ja auch Spaß, ne?
Honey liebt doch jeder. Ist klar, ne? *freuuuu*
Honey Liebt Honig über alles und er würde alles dafür tun um welchen zu bekommen 8)
Honey liebt Waldspaziergänge und bringt jeden Ball zuverlässig wieder zurück. Dann bin ich ja eine Freude für jeden Hund... ich befürchte nur, ich werde für einen Hund gehalten... oder ich bin ein Hund und verwechsle mich mit einem Menschen *grübel*
Honey liebt es sich am Bauch kraulen zu lassen *schnurrrrrrr*
Honey liebt außerdem das Risiko und spielt gerne mit dem Feuer Ja also das kann ich genau so unterschreiben
Honey liebt den Knuffi. :?:
Honey liebt es im Freien zu sein. Auch an der Leine geht Honey mit ein wenig Geduld und gemeinsamer Übung gern mit Ihnen spazieren.:shock:
Honey liebt die Nacht und den Vollmond :twisted:
Honey liebt Kiwi über alles
Honey liebt Kohlrabiblätter und mampft sie ruck - zuck weg :lol:
Honey liebt Tiger abgöttisch 8)
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 02 Apr, 2009 23:45

Isabella liebt ihren Vater und kämpft um seine Liebe und Anerkennung
Isabella liebt Toninho von ganzem Herzen und entfacht seine Leidenschaft mit Gerichten
Isabella liebt Mausi über alles
Isabella liebt Hunde und fährt mit ihren vierbeinigen Lieblingen auf Hundeausstellungen und Meisterschaftswettkämpfe Ähm, NEIN! :lol:
Isabella liebt die Verbindung aus hartem Stein und weicher Form. ???
Isabella liebt die Geschichten
Isabella liebt alles, was mit Tasten und Symbolen zu tun hat!
Isabella liebt diese Spiele über alles
Isabella liebt Euch sehr.
Isabella liebt ihre weltberühmten Gärten mehr als ihn.
Isabella liebt besonders den Cha-cha-Bären
Isabella liebt ihren freien Busen und ist hier mit ihrem Freund auf Mallorca
Isabella liebt Schokolade
Isabella liebt Musik, das Tanzen und die Natur, Teilnahme an Weiterbildungen in Selbsterfahrung und Cranio-Sacral-Massage.
Isabella liebt Spaziergänge
Isabella liebt den Vampir Edward :D 8) :lol: :P :wink:
Isabella liebt Schuhe
Isabella liebt Tiere über alles
Isabella liebt die Ideen der Guten Männer
Isabella liebt Rollenspiele aktiv & passiv und verwöhnt dich gerne... ähm...
Isabella liebt den Reitsport. Jetzt fragt hier bitte keiner, welche Art von Reitsport da genau gemeint ist... :P :roll:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 13 Apr, 2009 23:18

Linda liebt
- die Kunst (yay, Volltreffer)
- das Landleben (tootal)
- (hier ist etwas, was ich nicht reinschreiben mag, also lass ich es lieber)
- Haustiere (nöö)
- Tokio Hotel (wird ja immer besser ...)
- Musik!

Fleur liebt
- das reiselustige Leben.
- die kleine Gabrielle abgöttisch.
- diese Stufe, die ihr ja hauptsächlich als Tunnel dient. :?:
- es auch, an einem schönen Wintertag in den "Drei Besen" zu gehen, sich an einen gemütlichen Platz zu setzen und ein leckeres Butterbier zu ... (trinken, wie ich vermute ... obwohl sich die Fleur vllt auch eine Haarkur draus macht)
- Fleur liebt Schmuck und schöne Kleider und bevorzugt dabei auffällige Schnitte (wer nicht?)
- Cappuccino von Moreno
- es zu träumen
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 13 Apr, 2009 23:29

Julian liebt:
...wochenenden in der natur (kommt drauf an mit wem)
...tagesspiegel (och, warum nicht)
...mich (wen sonst^^)
...RTL moderatorin Nazan Eckes (öhm, nein^^)
...Alina (wer ist das?)

megsit liebt:
zonk, keine treffer^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 14 Apr, 2009 09:15

Kathrin liebt:

* Schöne Kathrin liebt tätowierten Spinnenmann :shock: :lol:

* Kathrin liebt Manolo (die teueren Schuhe) Ich würde wirklich gern ein Paar davon besitzen

* kathrin liebt auf türkisch übersetzen Ich kann gar kein Türkisch :lol:

* kathrin liebt alex Ich kenne keinen

* Kathrin liebt ihren Vater nicht Doch das tu ich! :D

* Kathrin liebt die Migros Was sind/ist die Migros? :hm:

* Kathrin liebt die Musik :D

* Kathrin liebt Mark Kenn ich auch keinen!

* Kathrin liebt lange Sätze Im Spiel Satzkette schon! :P

* Kathrin liebt ihn trotzdem

* Kathrin liebt Gereimtes :D

* Kathrin liebt ihre Schuhe Ja, meine Sandalen :D

* Kathrin liebt Schlangen :mrgreen:

* Kathrin liebt ihre Tochter Ja meine Forums Töchter :love:

* Kathrin liebt ihren TT

* Kathrin liebt Tiere

* Kathrin liebt Mark Kenn ich keinen

* Kathrin liebt ihre Bina total! Wen Sabrina gemeint ist stimmt es :D

* kathrin liebt mich nicht im laufschritt :mrgreen2:

* Kathrin liebt Hochzeiten

* Kathrin liebt die Ordnung und saugt jeden Tag ihr Zimmer :shock: Devinitiev nicht ich :lol:


Ich lass die Nächsten ca. 20 Seiten mal lieber weg :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥