Ich packe meinen Koffer...

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 04 Dez, 2005 10:16

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal
und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice
UND EINE BETTDECKE und Schockolade
und einen Schneemann und ganz viele
Bücher

und ein himmelbett und einen COMPUTER
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 04 Dez, 2005 11:17

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal
und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice
UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER
und snape
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 04 Dez, 2005 11:39

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal
und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice
UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER
und snape und EMMA WATSON
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 04 Dez, 2005 20:11

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk
und atommüll
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 04 Dez, 2005 20:13

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk
und atommüll
und nen fernseher
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 04 Dez, 2005 20:14

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher
und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 05 Dez, 2005 15:36

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren und eine Sauna

und duschgel
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 08 Dez, 2005 08:48

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren und eine Sauna und duschgel, FARBE UM LILQ'S AVA SCHÖNER ZUMACHEN! und einen DVD Player
und einen Weihnachtsmann-Verscheuch-Zauber und einen Regenbogen

und James Phelps
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Do 08 Dez, 2005 12:28

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren und eine Sauna und duschgel, FARBE UM LILQ'S AVA SCHÖNER ZUMACHEN! und einen DVD Player, einen Weihnachtsmann-Verscheuch-Zauber und einen Regenbogen ,James Phelps..

und lässige Langziehohren (:twisted:)!
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Do 08 Dez, 2005 12:29

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren und eine Sauna und duschgel, FARBE UM LILQ'S AVA SCHÖNER ZUMACHEN! und einen DVD Player, einen Weihnachtsmann-Verscheuch-Zauber und einen Regenbogen ,James Phelps..

und lässige Langziehohren (:twisted:)!
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 08 Dez, 2005 12:36

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren und eine Sauna und duschgel, FARBE UM LILQ'S AVA SCHÖNER ZUMACHEN! und einen DVD Player, einen Weihnachtsmann-Verscheuch-Zauber und einen Regenbogen ,James Phelps..

und lässige Langziehohren ()! und schockofrösche
Bild

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Do 08 Dez, 2005 22:59

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren und eine Sauna und duschgel, FARBE UM LILQ'S AVA SCHÖNER ZUMACHEN! und einen DVD Player, einen Weihnachtsmann-Verscheuch-Zauber und einen Regenbogen ,James Phelps, lässige Langziehohren ()!, schockofrösche,Helgoland und meibeb zauberstab
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 08 Dez, 2005 23:01

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren und eine Sauna und duschgel, FARBE UM LILQ'S AVA SCHÖNER ZUMACHEN! und einen DVD Player, einen Weihnachtsmann-Verscheuch-Zauber und einen Regenbogen ,James Phelps, lässige Langziehohren ()!, schockofrösche, Helgoland, meinen Zauberstab

und meine Zanhbürste =)


P.s. schon ein recht einfaches spiel im forum. im RL mahts mehr spaß!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Do 08 Dez, 2005 23:06

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren und eine Sauna und duschgel, FARBE UM LILQ'S AVA SCHÖNER ZUMACHEN! und einen DVD Player, einen Weihnachtsmann-Verscheuch-Zauber und einen Regenbogen ,James Phelps, lässige Langziehohren ()!, schockofrösche, Helgoland, meinen Zauberstab,Zanhbürste und das körpchen von mein hund
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 09 Dez, 2005 09:15

Ich packe in meinen Koffer:
eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon, Palmen, vegetarisches essen, eine Angel, einen Laptop, einen kolibri und ein Einhorn, die Weasley Twins und einen Tesla Transformator, ron, meine lea (hund), meine lea (mensch), meine katze nala und kevin (ist´n drink) und ein 16-Tonnen Gewicht und einen Schal und handschuhe und sex on the beach (mmhh lecker) smirnoff ice UND EINE BETTDECKE und Schockolade und einen Schneemann und ganz viele Bücher und ein himmelbett und einen COMPUTER und snape und EMMA WATSON und ein Atomkraftwerk und atommüll und nen fernseher und greenpeace aktivisten, die gegen den atommüll protestieren und eine Sauna und duschgel, FARBE UM LILQ'S AVA SCHÖNER ZUMACHEN! und einen DVD Player, einen Weihnachtsmann-Verscheuch-Zauber und einen Regenbogen ,James Phelps, lässige Langziehohren ()!, schockofrösche, Helgoland, meinen Zauberstab,Zanhbürste und das körpchen von mein hund und den Duden,

meine Friends-Staffeln 1-10
Bild
by(e) mond

Mein Blog

cron