Lustige Lila Forumsmomente

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Feb, 2009 14:12

:lol: !!!

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 09 Feb, 2009 22:09

Ich hab auch einen sehr lustigen Moment von mir gefunden.

Das war damals als die Aktion "Im Herzen lila" aufkam und ich stand anscheinend noch mehr aufm Schlauch als ich es sonst immer schon tue. :oops: :lol:

Krümel hat geschrieben:@Lissy
Was hat das mit dem "I love Lila" in der Sig auf sich? Das hab ich jetzt schon öfter gesehen.

Lissy hat geschrieben:@Krümel: das kanns du im Haus Hufflepuff mal im "Aktion" Thread nachlesen...

Krümel hat geschrieben:@ Lissy
Coole Sache! Aber warum Im ♥ lila...Heißt es nicht I ♥ lila? :hm:

Lissy hat geschrieben:Wir sind im Herzen Lila ... weil unser Forum Lila ist...

Stoni hat geschrieben:@Krümel: I love Lila :hammer:

Krümel hat geschrieben:@Lissy
Aber wenn es heißt wir sind im Herzen lila dann wäre doch I'm lila in my ♥ ...
Irgendwie find ich den Satz komisch^^

Lissy hat geschrieben:*g* Ach Krümel, mach es doch nicht so kompliziert.
Es heißt nicht I'm sondern deutsch im... verstehst???

Ragnaro hat geschrieben:Krümel kann schon wieder nicht lesen.^^

Krümel hat geschrieben:@ Lissy
Ooooooch nee oda! *an die Stirn klatsch* Ja, ich merk schon, von mir is mehr ihm Urlaub als ich dachte :mrgreen2:

Lissy hat geschrieben:
:mrgreen2:
Du bist herrlich...

Stoni hat geschrieben:*vor die Stirn haut* :lol: Im und I´m!!!! :mrgreen2:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 09 Feb, 2009 22:10

:D ich hab das auch erst nicht gecheckt, aber dann i.wie kam die Erkenntnis^:lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 09 Feb, 2009 22:49

Heißt das, ich war damit nicht alleine? :huepf: *Jubel, Handgeklapper, Jubel*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Feb, 2009 07:11

Edit: So, jetzt geht's wieder. ;)
Nein, Krümel, du bist damit nicht allein! Als Hermione mir davon erzählte, habe ich so ähnlich reagiert, wie du. ;) :lol:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 10 Feb, 2009 19:52

Ich habe mir auch die ganze Zeit gedacht, dass alle einen Rechtschreibfehler in ihrer Sig haben, bis dann der Contest von Creacher (Schleichwerbung!) kam und dort das Motto "Im Herzen Lila" war. Es war diesmal ausgeschrieben und ergab endlich einen Sinn für mich :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 28 Feb, 2009 09:24

So, ich habe eben noch ein gutes Zitat gefunden :lol: Das Ganze kam beim Spiel "Sexy oder Ugly" zustande :lol:

Amelia Bone hat geschrieben:Woah... na.. Cam ist Sex auf zwei Füssen *LOL* Nein echt hot!
Bild
Live. Love. Laugh.

cron