Ohne Sinn sinnvoll sein.

wuurstsemmel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: im kühlschrank

Beitragvon wuurstsemmel » So 08 Feb, 2009 17:18

mein Freund liebt sein Computer, ich lieb mein Auto, und wenn ich krank bin und zum Arzt muss bringt er mir ne Blume

Telefon,Hundehaufen,hinfallen,Arbeit,pinkeln
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Feb, 2009 17:20

Heute Morgen, als ich es eilig zur Arbeit hatte, musste ich erst pinkeln, dann konnte ich endlich mein Telefon mitnehmen und lief los, bis ich in einen Hundehaufen hinfiel.

_______

Maus, Feuer, Haare, Kerze, fliegen
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 08 Feb, 2009 17:45

Martina, die von allen nur kleine Maus genannt wurde, nahm eine Kerze und zündete sich ihre Haare an, die sofort Feuer fingen, damit sie nicht mehr so flogen.

Enttäuschung, Apelsaft, auflegen, Tierpark, nüchtern
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Feb, 2009 18:43

:lol:

Als Anna nüchtern zu einer Party ging, wollte sie erst ihren Apfelsaft mitnehmen, aber als ihr Freund am Telefon auflegte, hatte sie keine Lust mehr auf eine Party und ging in den Tierpark, denn die Party war eine Enttäuschung^^..:D :lol:

_____

Herz, Holz, pflegen, Tiere, Apfel