Ohne Sinn sinnvoll sein.

wuurstsemmel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: im kühlschrank

Beitragvon wuurstsemmel » So 08 Feb, 2009 17:18

mein Freund liebt sein Computer, ich lieb mein Auto, und wenn ich krank bin und zum Arzt muss bringt er mir ne Blume

Telefon,Hundehaufen,hinfallen,Arbeit,pinkeln
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Feb, 2009 17:20

Heute Morgen, als ich es eilig zur Arbeit hatte, musste ich erst pinkeln, dann konnte ich endlich mein Telefon mitnehmen und lief los, bis ich in einen Hundehaufen hinfiel.

_______

Maus, Feuer, Haare, Kerze, fliegen
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 08 Feb, 2009 17:45

Martina, die von allen nur kleine Maus genannt wurde, nahm eine Kerze und zündete sich ihre Haare an, die sofort Feuer fingen, damit sie nicht mehr so flogen.

Enttäuschung, Apelsaft, auflegen, Tierpark, nüchtern
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Feb, 2009 18:43

:lol:

Als Anna nüchtern zu einer Party ging, wollte sie erst ihren Apfelsaft mitnehmen, aber als ihr Freund am Telefon auflegte, hatte sie keine Lust mehr auf eine Party und ging in den Tierpark, denn die Party war eine Enttäuschung^^..:D :lol:

_____

Herz, Holz, pflegen, Tiere, Apfel
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 08 Feb, 2009 19:12

Der Holz Apfel fiel vom Stam und traf Edison mitten auf die Stelle an der das Herz sizt, er beschuldigte Tiere ihm an´s Holz zu wollen!

^^

***************

Liebe, Traum, Blut, Licht, Blumen.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 08 Feb, 2009 20:13

Heute morgen erwachte ich neben meiner großen Liebe, der ich von meinem merkwürdigen Traum erzählte, in dem sowohl Blut als auch Licht vorkam. Daraufhin machte er sich auf und besorgte mir einen Strauß Blumen.


****************

Schlange, Hochhaus, Banane, Gras, Wasser
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Feb, 2009 21:36

Tief im Dschungel, wo ein Hochhaus stand, floss ein See mit viel Wasser und das frische Gras, worauf die Bapme standen, waren voller Bananden und Schlangen^^ :D

___

Buch, Fledermaus, Abwasserkanal, Politiker, Hubschrauber
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 08 Feb, 2009 21:43

Der Politiker hat ein Buch im Hubschrauber fallen lassen, als dieser durch einen Zusammenstoß mit einer Fledermaus in den Abwasserkanal stürzte.

------------------------------------------------------------------------------

Liebe, Kontrastmittel, Nasenring, Feuchttücher, Wäscherei
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Feb, 2009 21:50

Meine große Liebe, der mit dem Nasenrig, der war gestern in der Wäscherei, als er seine Feuchttücher in flüssiges Kontrastmittel hineinfielen ließ. 8ich weiß, das mit dem Kontrastmittel ist unsinnig...aber so solls doch sein^^) :lol:

__

Vikinger, Computer, Kakalaken, Bettwäsche, lesen
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 08 Feb, 2009 22:28

Am Computer lese ich die Angebote von Internethändler, da ich auf der Suche nach Bettwäsche mit Kakerlaken oder Vikinger-Muster bin.

Akne, Ufo, Bewerbung, Schlumpf, Käseglocke
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Feb, 2009 22:32

Der Kleine Schlumpf Akne hatte heute morgen eine Bewerbung in seiner Käseglocke gefunden, als gerade dieses komische Ufo hier landete.

__

Elfe, Hamster, Bonbons, Erdnüsse, Glühbirne..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 08 Feb, 2009 22:37

Eine kleine Elfe sammelte Bonbons und Erdnüsse für ihren Hamster und drehte dafür extra eine neue Glühbirne ein um alles schneller zu finden.

Klobrille, Salzstreuer, Kissenbezug, Pfarrer, Stachelschwein
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Feb, 2009 22:41

Unser Pfarrer, ein stolzer Besitzer des Stachelschweins Klobrille, musste geráde seinen Kissenbezug abziehen, da sein Salzstreuer ausgekippt war.

__

Kaugummi, Tisch, Fantasy, Todesser, Glas
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Mo 09 Feb, 2009 07:46

Als ich gestern Abend meinen Kaugummi unter einen Tisch geklebt hatte fing ich an ein Fantasy Buch über Todesser zu lesen, diese spielten mit dem Oujia-Brett und einer dachte das ein anderer das Glas schob.

__

Haarreif, Staub, Tastatur, Elefantenherde, Rosarot.
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 09 Feb, 2009 14:54

Verzweifelt sitz ich mit meinem rosaroten Haarreif am Kopf vor dem Computer, dank der trampelnden Elefantenherde ist der ganze Staub in die Tastatur gekommen.

Bierkrug, Eisbär, Vanillepudding, Polizist, Kran
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~