Tri-Magisches Labyrinth

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 04 Jan, 2006 19:31

ich zeig die fotografie der weasleys der dame un sag die würden wir suchen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jan, 2006 19:38

Die Frau schaut auf. Plötzlich glimmt ein Funke von Interesse in ihren Augen.
"aha, ihr sucht also die Familie Weasley. Das ist höchst interessant. Der Minister hat sich schon lange gedacht, daß in dieser Familie Geheimnisse zu entdecken sind."
Sie wirbelt mit ihrem Zauberstab und mehrere bequeme Stühle erscheinen mitten im Raum.
"Setzt euch, setzt euch. Und dann erzählt: Wie gut kennt ihr die Weasleys? Würdet ihr sagen, daß sie enge Vertraute von euch sind? Stimmt es, daß der Laden der Zwillinge als geheimes Versteck einer Organisation oder eines Ordens benutzt wird? Ist es wahr, daß die Tochter ein Verhältnis mit dem Auserwählten hat? Durch welche spannende Geschichte geriet ein Werwolf in die Familie?"

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 04 Jan, 2006 19:49

Lao wir fangen an zu erzählen,
1./2. Nein... wir nutzen sie nur aus(sie sind ja so dumm)
3.den sollten sie dursuchen wenn sie sachen gegen die und den orden finden wollen, da is bestimmt viel gesetzeswiedriges drin.
4.Das wissen wir nicht
5.oh er war in hogwarts, bill meine ich, als...(und ich erzl wies dazu kam5. Band)

(verwante von rita kimmkorn?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jan, 2006 20:09

"Das ist ja spannend, nur immer weiter..."
Während ihr erzählt, könnt ihr beobachten, daß eine Feder auf dem Schreibtisch in großer Hast völlig eigenständig hin und her fliegt und zahlreiche Rollen Pergament füllt.
Die Fraue schaut euch mit glänzenden Augen an, hin und wieder nickt sie euch aufmunternd zu oder stellt eine Zwischenfrage.

Schließlich kommt die Feder zur Ruhe. Die Frau schaut auf und sagt: "Es ist lange her, daß mir jemand bereitwillig ein so schönes Interview gegeben hat. Wenn ihr solche Dinge erzählt, seid ihr jederzeit hier willkommen, auch ohne anzuklopfen. Ich will euch zur Sicherheit noch einen geheimen Eingang in mein Büro zeigen, falls ihr wiederkommen wollt. Er liegt direkt hier unter meinem Schreibtisch."
Damit steht sie auf und rückt mit einem leichten Wedeln ihres Zauberstabs den schweren Schreibtisch zur Seite. Darunter liegt eine Falltür.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 04 Jan, 2006 21:06

Da steig ich jetzt rein un die andern hinterher ich ruf Lumos es wird ...
Und geh den gang entlang mit den andern...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jan, 2006 21:17

Der Gang ist nicht sonderlich lang und endet wiederum in einer Klappe.
Sobald ihr alle durch die Klappe gestiegen seid, schließt diese sich wieder und schmiegt sich so nahtlos an den Boden an, daß sie nicht mehr zu erkennen ist.

Als ihr euch im Raum umseht, stellt ihr fest, daß ihr hier schon einmal gewesen seid. Der Raum sieht aus wie die Große Halle, auf dem Tisch, der sonst der Lehrertisch ist, stehen jede Menge Süßigkeiten.
In der Wand hinter euch sowie in der Wand gegenüber befinden sich zwei hoch gelegene, quaffelgroße Öffnungen, durch diejenige gegenüber habt ihr beim letzten mal den Raum verlassen.
Links von euch an der Wand ist ebenfalls mannshohe Öffnung. Hier seid ihr beim letzten mal hereingekommen.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Do 05 Jan, 2006 19:44

Ich ruf accio sußigkeiten un schmeiß sobalt ich die hab gleich wieder von mir weg

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 05 Jan, 2006 19:52

Das ist eine ganz schöne Schweinerei, die du da anrichtest. Die Sirup-Torte hat dir ziemlich gehörig die Schuhe verschmiert, diverse andere Süßigkeiten liegen in verschiedenen Stadien der Vermatschung wild auf dem Boden herum.
Da wird es ganz schön Arbeit für die Hauselfen geben, du kannst von Glück sagen, daß Hermine nicht bei euch ist.....


(Für den Fall, daß es nicht deutlich war: Ihr wart wirklich schon mal hier. Das gehört zu den Gemeinheiten eines Labyrinths, daß man eben manchmal auch im Kreis läuft. Es wird euch kaum etwas anderes übrig bleiben, als in einen Raum vor- oder zurück zu gehen, in dem es mehr als einen Ausgang gibt, und dann eben einen anderen Weg zu wählen.....)

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Fr 06 Jan, 2006 18:49

Ich weiß, aber aus den Ouaffelgroßenöffnungen könnten ja diverse dinge auf den süsigkeitenhalter zufliegen(vorsicht ist besser als nachsicht)

Ich geh in die gegenüberliegende öffnung(ich schreib jetzt von mir, weil die anderen hab ich in meinen Rucksack gequetscht) ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 06 Jan, 2006 23:13

Auch die gegenüberliegende Öffnung ist quaffelgroß und sie liegt sehr hoch. Du kannst nicht an sie heranreichen, nicht durchgucken, und erst recht nicht durchgehen.
Und doch bist du schon einmal hier durch geflogen.

(Hint: Auf Seite 4-5 dieses Threads findest du die Situation - und dahinter liegt ein Raum, wo man einen anderen Weg nehmen könnte....)

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 10 Jan, 2006 18:00

ich nehm situatio auf seite(ich bin jetzt schreibfaul) 4-5, un nehm den andern weg

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 18:24

(OK, meinetwegen...)

Du stehst plötzlich auf einer vielbelebten Straße. Auf beiden Seiten der Straße reihen sich diverse Geschäfte. Menschen in Jeans und Pullovern laufen geschäftig hin und her.
Links von dir stehen diverse übervolle Mülltonnen, zu deiner rechten eine Telefonzelle, in einiger Entfernug gegenüber befindet sich der Eingang zu einer U-Bahn-Haltestelle.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 18:25

ich gehe zur tellefohnzelle
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 18:27

Eine Seitenscheibe der Telefonzelle ist zerbrochen. Das Kabels des Hörers wurde anscheinend mit Gewalt herausgerissen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 18:30

ich nehme ihn denoch in die hand:"62443"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron