Schlechte-Laune-Ablass-Thread (SLAT)

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mi 21 Dez, 2005 11:06

welche froschfresser?
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 21 Dez, 2005 13:03

warschenlich franzosen, oder??
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mi 21 Dez, 2005 13:11

lilQ,lilQ,lilQ endlich treffen wir uns mal wieder
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 21 Dez, 2005 13:15

ja, hi!! wie gehts dir??
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mi 21 Dez, 2005 13:17

gut und dir????
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 21 Dez, 2005 13:27

ganz ok, bin nur gelangweilt, weil ich ferien hab und nix zu tun heut...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 21 Dez, 2005 13:38

achso
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 28 Dez, 2005 22:25

Stimmmt is nix los!!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 28 Dez, 2005 23:25

absolut nicht! vorallem, weil keiner schlechte laune ablässt! xD
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 29 Dez, 2005 14:40

ok: ich bin scheiß sauer auf meine mutter, weil sie gestern um halb 4 den router ausgemacht hat und ich nich mehr ins internet konnte und auh nich schlafen und nich lesen ich. konnt einfach gar nichts machen nur fernsehn und das programm nachts is nicht gerade das beste...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mi 04 Jan, 2006 10:41

Ich bin sauer, weil ich net so auf Schi fahren steh und wir am Do aber gehen *bähh*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 02 Feb, 2006 17:25

ich bin sauer auf die comunity, weil hier niemand on ist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 04 Apr, 2006 17:43

Ich bin sauer auf unsere Lehrerin(wer ist das nicht?) wir mussten eine vollllllllllllllllllllll lange arbeit in 35 min schreiben das ist sooooooooooooo doff
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 04 Apr, 2006 19:42

hast du den noch keine ferien???
ich bin sauer aufs wetter, die ganze zeit nur regen
oder schnee...argh!!!
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 05 Jan, 2009 01:34

Ich bin genervt von so ziemlich allem. Schule (Facharbeit, Hausaufgaben (in den FERIEN!!!) und Aufgaben für die Zeit, wo ein paar Lehrer wegen der 8er Skifreizeit fehlen), Beziehungskram, der Urlaub, den meine Freundinnen und ich einfach nicht auf die Reihe kriegen zu planen, das Gefühl niemandem vertrauen zu können, unser Wagen, dessen Batterie kaputtgegangen ist, meine Eltern die sich gerade trennen und mich nebenbei beide von der einen auf die andere Seite ziehen, wobei sich meine Mutter auch noch total die Sorgen um mich macht wenn ich das Haus verlasse und dann auch noch in mein Zimmer platzt wenn ich einen dieser Momente habe, wo mir alles zum Hals raushängt und mein Kopf zu platzen droht, und mein Vater mir von seiner Neuen aus eine Sms schreibt ob ich zufällig alleine zu Hause bin, sodass er anrufen kann, ohne dass irgendwer es mitkriegt, weil ich fühl mich ja dann auch ganz und gar nicht hinterhältig oder sowas, nönö...

Ach, ich will wegrennen...(:

EDIT: Große Brüder mit kaputtem PC, die bei einem betteln kurz online gehen zu dürfen, gehen mir auch auf den Zeiger!
Und wo ich schonmal dabei bin...In ein Zimmer reinzu"stürmen" ohne anzuklopfen ist das Allerletzte! :evil:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron