Schlechte-Laune-Ablass-Thread (SLAT)

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 07 Dez, 2005 12:29

ckeck zwar nit ganz worueber ihr geredet habt aber ich muss ma dampf ablassen.

Also, meine Gastfamilie die geht mir ja ma sowas von auf die nerven im moment. wenn die papier haben und neben dem muelleimer stehen, dann schmeissen die mir das doch glatt vor die Fuesse (im uebertragenden sinne) und nicht in den eimer. das regt mich voll auf. die machen sowas im moment nur. zum glueck bin ich in 11 tagen erstmal wieder zuhause *ppfff*
so das wars.
und zu dem was ihr vorher geschrieben habt. ich mag sprachen auch nicht, physik war mein bestes fach in der schule und wizo kenn ich und felis navidat auch. hab jetzt davon einen Ohrwurm, herzlichen dank. :wink:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Hermine G.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Bibliothek *grins*

Beitragvon Hermine G. » Mi 07 Dez, 2005 13:32

Was mich am meisten nervt??? Da gibt es vieles aber im Moment nervt mich ziemlich, dass meine Bio-Lehrerin so eine sch*** ******** ist!!!!
Sie hat uns heute den Bio-Test zurückgegeben und ich hab ne zwei drauf...(Eigentlich eh gut aber trotzdem) Sie bewertet anscheinend danach wie sehr sie die KInder mag! Alle die ne eins drauf haben haben fast genau das selbe geschrieben wie ich!!! Das find ich gemein...
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH HABEN WOLLEN!!!

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mi 07 Dez, 2005 14:18

ich hasse diese dumme <censored> aus meiner klasse die sich für was besseres hält!!!! damit ihr versteht was ich meine: Wir ALLE bauen in der reli stunde immer ziemliche scheiße und letztens gabs anschiss deswegen. die meldet sich und sagt: Also erstmal will ich sagen dass ich überhaupt nichts gemacht hab und wenn ich zu laut war dann nur weil die anderen die es nicht für nötig halten im untericht aufzupassen so laut waren und man mich ja sonst nicht gehört hätte! das war nur einzitat es gint noch mehr z.b. labert sie ihre "freundin" erst stundenlang über ein und das selbe thema voll und als die dann auch mal was sagen will schnauzt sie sie an: Mensch anna halt die klappe du nervst!
ICH HASSE SIE!!!!!!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mi 07 Dez, 2005 15:06

so ne dumme kuhhhh!!!!!!

ach und hermine g. ich hasse die fr. amrhein (biolehrerein) genauso wie du. *argh* ich hänge sie an einen baum überziehe sie mit honig und lasse feuer armeisen auf ihr aus!!!!!!!!!!!!
Bild

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Do 08 Dez, 2005 15:58

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!
ich glaub ich dreh durch! ICH HASSE DENNIS R.!!!!!!!! :evil: warum ist ne längere Geschichte aber die kurzfassung: ich hab heute endlich rausgefunden warum der lukas h. aus meiner sig mich seit monaten ignoriert und zu feige ist mir seinen wahren grund dafür zu sagen: sein sch*** freund dennis hat was gegen mich! und weil dennis ja "der coolste von allen" ist machen alle was der sagt! :evil: :x erfahren hab ich das heute erst von dem einzigen von denen mit denen ich mich mal gut verstanden hab der sich nicht von dennis sagen lässt wen er mögen soll: FÖRSTER nur um den netten kerl mal zu erwähnen... :wink: (keine angst förster is nur sein spitzname)
Ich hasse diesen ********* dennis!!!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 08 Dez, 2005 16:07

ich muss jez auch ma meine wutablassen
meine angeblich beste freundin sagt immer ich soll mich melden und so, das allein nervt schon wie sau und heut hab ich mich dann ma in mathe gemeldet und komm auch dran und dann hat die mir die lösung vorgesagt, sau der scheiß, ich mein, sie kann alles, sie hat ne 1 in mathe und ich muss es raffen, was sie auch immer sagt und ich hatte die 5, wo sie sagt, dass ich mich mehr anstrengen soll und dann meld ich mich komm dran und sie sagts mir vor, das is sooooo scheiße, ich mach lieber einma was falsch, bekomms vom lehrer erklärt und raffs dann als dass die am besten beim abi mir noch alles zu flüstert, die is so scheiße drauf und dann hat die sich noch über mich beschwert, weil ich ihr gesagt hab dass ichs allein versuchen will... :evil: und sowas nennt sich beste freundin^^
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 08 Dez, 2005 16:12

ich bin zwar auch super in mathe (1), aber ich freu mich wenn meine freundinnen sagen sie wollens selber machen, weil sie ja so nur draufzahlen, wenn sie abschreiben!!!!!!! aber hermine g. hat auch gute noten und muss deshalb eh nie von mir irgendwas abschreiben
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 17:34

lol, mathe ist doch cool, abgesehen, davon das ich nen scheis lehrer habe, der immer sone blöde kuh rannimmt, ich kann mich melden so oft ich will, wenn die sich meldet und irgendwas ausm buch auswendig gelerentes sagt, dann nimmt er sie ran, des ist soeine, die sogar die lehrer bittet:"können wir uns des jetzt nochmal irgendwie aufschreiben?", als ich dan mal inner pause zu ihr sagte, das sie sich das kurzzeitgedächnis mal solle ausbauen lassen, wenn sie sich gar nix ohn aufschreiben merken kann habe ich nen tadel bekommen, na lol...aber mathe an sich ist locksten, bzw. eher sogar langweilig, da ich mich ja auch privat demit auseinanderstze, und der swchulstoff immer so oberflächlich ist und übern und der ganze unnötige dreck
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 08 Dez, 2005 19:17

das erinnert mich an unseren klassenvorstand. der nimmt auch immer die eine dran, weil sie nie aufpasst also gegen ihren willen was sie zwingt zuzuhören! ach und die die er immer drann nimmt (jenny) raucht, obwohl sie erst 12 ist und deshalb macht er in englisch jetzt fast immer was was gegen das rauchen ist z.B.:

du darfst nicht rauchen

you must not smoke
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 19:22

iust aber doch cool, -->lass ma ne anti-raucher initative gründen, trinken is ok, cokesen und reies kiffen auch, nur tabak ist dooooooof!!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 08 Dez, 2005 19:24

vor allem, ich mein sie ist erst 13. sie hat während dem unterricht ihre chick im ärmel versteckt und geht 10 min. vor der pause, weil sie auf die toilette muss auf die toilette und RAUCHT dort!!!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 19:25

lol, bei uns haben mal welche inner pause inner klassen geraucht, lerer kam rein-->tadel
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 08 Dez, 2005 19:31

was mich noch nervt:

die jungs (nichts gegen dich harrik) aus meiner klasse raufen ständig und zerstören einfach ALLES dabei!!!!!!!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 19:34

Nervt mich sowieso am meisten:

HipHop, ok. emminem is noch nen original, der is ok. aber ansonsten: leute die zu blöde sind echte musik zu machen stotern was ins mikro, weil es ihnen schwer fällt nach melodie zu singen, und fühlen sich dann auch noch "Voll krass korekt stabil alter ey"^^pf, kann denen mal jemand beibringen wie man im takt klatscht, und wieder ne idee: anti-hiphop-verein
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 08 Dez, 2005 19:37

nervt mich megamäßig, dass wir uns bei unserem klassenvorstand gewünscht haben unsere tische zu verschönern. gedacht haben wir dabei an abschleifen und neu lackieren!!!!!!!!! was macht dieser dummkopf er hat die super idee uns graukaton auf die tische zu legen HÄSSLICH!!!!!!!!!
Bild

cron