[Spiel] Was würdest du machen?

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 24 Aug, 2006 08:14

Einer Freundin von mir ist das schon 2 mal passiert, ich würd mal sagen, pech gehabt!! Dagegen kann ich leider nichts tun?

wwdm, wenn du morgens aufwachst und auf einmal nichts mehr sehen kannst?
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 24 Aug, 2006 14:41

Ich glaub wenn ich schon so viel Pech hab, räum ich erstmal das Haus leer und setz mich hin um mich zu beruhigen, oder reagier mich an meinem mit Ketchupverschmierten Sandsack ab ;). Dann zwing ich die Leute, die mir mein Zimmer vollgepinkelt und voll gebrochen haben mir dabei zu helfen alles wieder sauber zu kriegen.
Wwdm wenn du auf eine einsame Insel ohne Boot und mit nur 2 Fässern Rum ausgesetzt wirst?(Hehe, ich denke mal dasselbe wie ich auch ;) )
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 26 Aug, 2006 16:41

Ich geh wieder ins Haus und rufe die Polizei.
Wwdm wenn diese tote Frau auf einmal stöhnt?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 26 Aug, 2006 17:31

Hmm, dann kann sie wohl nicht tot sein. Also setze ich die bewusstlose Frau in die stabile Seitenlage und warte bis der Notarzt kommt.

Wwdm, wenn du an einem Unfallort Erste Hilfe anwenden musst, aber kein Blut sehen kannst?
Bild

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mo 28 Aug, 2006 16:33

versuchen eine karte für meine verabredung zu organisieren..falls das nicht klappt lass ich das konzert...

Wwdm, wenn Joanne K. Rowling sich weigern würde das siebte Band zu schreiben?
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 29 Aug, 2006 09:53

Ich würde mich als persönlicher Butler anbieten, der ihr alle Arbeiten abnimmt so das sie Ruhe und Zeit hat den 7.Band zu schreiben*gg*

Wwdm, wenn die Kino's den nächsten Harry Potter nicht zeigen?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Di 29 Aug, 2006 15:00

ziemlich sauer sein...und tausende beschwerden an die kinos einreichen...


Wwdm, wenn dein/e beste/r Freund/in dir sagt dass ud dich zwischen ihm/ihr und einem/einer anderen/anderem Freund/in entscheiden sollst?
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 10 Sep, 2006 18:32

ich weiss es echt nicht was ich machen würde.

wwdmwd morgen erfahren würdest dass deine eltern nicht deine eltern sind.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 08 Aug, 2008 22:51

*Spiel hochzerr* *es cool find*
Ich HÄTTE ihn wohl in Ruhe gelassen... versteckt und artig mit allen anderen gelesen. Allerdings hätte ich nachts um halb zwei nicht mehr schlafen können, und dann wohl oder übel gelesen. Und dann unter tiefster Selbstbeherrschung versucht, den Mund zu halten. :D

Wwdm, wenn dir angeboten würde, mit einer Band deiner Wahl auf Tour zu gehen?
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 03 Sep, 2008 08:42

Natürlich mit fahren solange ich in der Zeit keine wichtigen Termine habe.

Wwdm wenn du mitten auf der Straße von einem Produzenten angesprochen wirst der dich vermarkten will?

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Mo 22 Sep, 2008 17:10

Ihn erstmal fragen, ob er wirklich mich meint und wenn ja mich freuen *g*

Wwdm, wenn dein Partner einen Unfall gehabt hätte und jetzt deswegen sein Gesicht entstellt wäre?

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 23 Sep, 2008 08:00

Ich würde die Dark Elf Trilogy behalten, weil ich das immer noch nicht gelesen hab und alle anderen fast auswendig kenne.

Wwdm, wenn Du morgens aufwachst und alle Deine Möbel wären auf einmal weg?
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 25 Sep, 2008 08:57

Ich würde jeden der in das Haus eintreten/wechseln möchte willkommen heisen und erstmal alles vorstellen! Es gäbe Eineen Schlaffsahnl, ei´nen Speisesahl, eien Bibliothek in der jeder seine Lieblingsbücher vorstellen daf aber auch FF´s veröffentlicht werden können.
Es gäbe auserdem auch eien Kunstthread, eine Arbeitszimmer für Muggel-Hausaufgabenprobleme der Jüngeren oder Arbeitsplatz/-kolegen Probleme der ällteren!

Wen du alle "aktiven" (also alle Leute die mindesten 1. im Monat vorbei gucken) Mitglieder das Forums in ieen -Film unterbringen müsstest!
Welches Genere wäre es und wovon würde er handeln?
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 25 Sep, 2008 10:51

Öhm....ein Musical-Film :lol: :lol: Irgendwas peppiges, wo man dann richtig abrocken und dancen kann *lachweg*


Wenn du vom einen auf den anderen Tag die Stadt verlassen müsstest und auf eine einsame Insel ziehen müsstest, wo du weder essen, noch trinken noch Ablenkung und Beschäftigung hättest...was würdest du für einen Gegenstand oder Lebensmittel oder auch Freund mitnehmen?
Bild

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Do 25 Sep, 2008 10:55

Ich würd meine beste Freundin mitnehmen. Allein auf einer Insel, da würde man ja verrückt werden.


Was würdest du machen, wenn du den/die Traummann/Traumfrau deines Lebens kennen lernen würdest. Aber um mit ihr zusammen zu sein musst du deine Familie auf immer verlassen?

cron