Testedich!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 25 Okt, 2008 22:24

Der erste:
War ja klar das das raus kommt

Du bist Molly Weasley/Tonks ähnlich.
Du möchtest eigentlich nur, dass es deiner Familie gut geht und dass sie und du glücklich sind. Eine ganz nette Natur eben.

Der zweite:
Zu 62 % sind Sie: Remus:

Intelligenz und Ruhe, das zeichnet diesen jungen Mann aus. Da passt du mit deiner fröhlichen, fast patschigen Art wunderbar zu.
Schätze ihn und nimm sein "pelziges Problemchen" auf die leichte Schulter! Er liebt dich jetzt schon!

und der dritte:
Gut gemacht. Deine Harry-Potter-Kenntnisse sind gut ausgereift.

Sie haben 16 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Bild

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 22:43

Bei mir ist Molly Weasley und Tonks rausgekommen.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 22:52

Zu 38 % sind Sie: James:

Ein romantischer, süßer, sportlicher, intelligenter Typ, herzlichen Glückwunsch.
Du passt scheinbar perfekt zu ihm. Auch wenn du manchmal zickig bist, er liebt das!

Das hört sich doch gut an!
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 28 Okt, 2008 15:51

Ich möchte mal auf einen Fehler im dritten Test hinnweisen: Ron und Hermine heiraten meiner auffassung nach nicht im siebten Band. Zwar heiraten sie vermutlich zwischen der letzten szene und dem epilog, das wird aber nicht dargestellt, daher ist die Behauptung sie würden im Band heiraten in meinen Augen falsch.

Ausserdem hat nach dem ersten Band entweder Hufflepuff(die sind lezter bei der siegerehrung) oder niemand die wenigsten Punkte(weil das jahr schließlich schon vorbei ist!

Die Frage mit dem Geburtstag ist auch komisch weil wir den tatsächlichen Zeitpunkt von harrys geburt meines wissens nach nciht kennen. Daher einfach 24:00 zu sagen weil da ein neuer tag anfägt kommt mir etwas merkwürdig vor.

Und an einem Test der 3 Fehler hat (bei 20 fragen, sprich 16,5% Fehlerquote!) hab ich kein interesse. Aber dennoch: ich hatte 3 Fehler, ratet mal welche ;-) (tip bei einer frage habe ich nicht geantwortet)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 28 Okt, 2008 18:19

Du bist Molly Weasley/Tonks ähnlich.
Du möchtest eigentlich nur, dass es deiner Familie gut geht und dass sie und du glücklich sind. Eine ganz nette Natur eben.

♥VERLIEBT♥



Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 28 Okt, 2008 20:55

Harrik hat geschrieben:Ich möchte mal auf einen Fehler im dritten Test hinnweisen: Ron und Hermine heiraten meiner auffassung nach nicht im siebten Band. Zwar heiraten sie vermutlich zwischen der letzten szene und dem epilog, das wird aber nicht dargestellt, daher ist die Behauptung sie würden im Band heiraten in meinen Augen falsch.

Ausserdem hat nach dem ersten Band entweder Hufflepuff(die sind lezter bei der siegerehrung) oder niemand die wenigsten Punkte(weil das jahr schließlich schon vorbei ist!

Die Frage mit dem Geburtstag ist auch komisch weil wir den tatsächlichen Zeitpunkt von harrys geburt meines wissens nach nciht kennen. Daher einfach 24:00 zu sagen weil da ein neuer tag anfägt kommt mir etwas merkwürdig vor.

Und an einem Test der 3 Fehler hat (bei 20 fragen, sprich 16,5% Fehlerquote!) hab ich kein interesse. Aber dennoch: ich hatte 3 Fehler, ratet mal welche ;-) (tip bei einer frage habe ich nicht geantwortet)



War ja klar dass Harrik das merkt und dann auch noch ausrechnet *gg* :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 28 Okt, 2008 21:11

War es das? :lol: Na ich habe meinen Ruf wohl weg :mrgreen:

Das heist im übrige nan alle 17ner das sie (vermutlich) alles richtig hatten ;-)^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 28 Okt, 2008 22:00

Ist gutHarrik, Is gut :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

SelenaMalfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 109

Beitragvon SelenaMalfoy » Fr 31 Okt, 2008 16:28

1.Test:
Du bist Bellatrix Lestrange ähnlich.
Meine Herrn, du bist ja echt... Du bist eher kühl vom Charakter. Andere interessieren dich nicht.

2.Test:
Zu 31 % sind Sie: Sirius:

Na, holla, die Waldfee! Ich hoffe, du freust dich!
Du bist scheinbar wild, aufbrausend, launisch und stur. Auch wenn Sirius und du oft aneinanderstoßen werdet, seid ihr sicher auch sehr leidenschaftlich miteinander.
Ich freue mich für dich!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 31 Okt, 2008 19:07

http://www.testedich.de/tests/denktest.php3

Der Test testet deine Logik:)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!