Userbewertung

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 29 Jun, 2007 19:03

xXxMoonyxXx

Auftreten hier im Forum : Freundlich, witzig, sehr aktiv

Erster Eindruck: ist nun glückliche ehefrau, total nett und macht super gerne Gästebuch einträge!

Zweiter Eindruck : Mit ihr kann man sich über alles unterhalten und sie weiß auch viel zu erzählen :wink:

Sonstiges : hihi wirklich manchmal etwas frech, trägt immer ganz tolle icons.
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 29 Jun, 2007 19:11

Sachen

Auftreten im Forum: Vor allem im Slytherin-Gemeinschaftsraum anzutreffen, jedoch verbreitet irgendwie Stimmung überall wo sie ist *knuff*

Erster Eindruck: Ôha, eine neue VS? Ist das sowas wie Mod? Cool... Respekt...
Zweiter Eindruck: Total herzig, jedoch ziemlich verfressen *düsterguck*, hab ich einfach sehr gern, setzt sich sehr für ihr Haus ein *g*

Sonstiges: Slytherin - mag Käse! *g*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 29 Jun, 2007 19:14

Cheesy

Auftreten im Forum: verrückt, aber total lieb und knuffig

Erster Eindruck: Wow, was für ein Willkommensthread

zweiter eindruck: echt eine superliebe, eine echte Slytherin

Sonstiges: witziger nick, findet alles herzig *g*
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 29 Jun, 2007 19:17

Frischkäse xD

Auftreten hier im Forum: Oft im Pausenhof anzutreffen, durchdachte Post, humorvoll

Erster Eindruck: Huch, ein James und Draco Fan *gg* Und nett ist sie

Zweiter Eindruck: Lieb, absolut herzig, freundlich

Sonstiges: Lieblingskäse, verteilt gerne Spitznamen, total lieb, herzig, offen, ehrlich, muss man einfach lieb haben, zum Knuddaln, süß, niedlich

//Edit:

Krissi
Auftreten hier im Forum: Realtiv aktiv, engagiert

Erster Eindruck: Wow, ist sie nett und total schöne Arts =)

Zweiter Eindruck: Total lieb

Sonstiges: Ich durfte schon eine Kombi von ihr tragen
Zuletzt geändert von Lilith am Fr 29 Jun, 2007 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Smile. It confuses people.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 29 Jun, 2007 19:35

Wieso nennst du Winky Sarah? *lach*

Corny xD

Auftreten im Forum: Auch sehr 'verspielt' und überall dabei, wo's was zu Lachen gibt. Sucht gerne diese typischen Plauderecken auf, wie zum Beispiel die Brooms oder die Kinderschokoladen-Ecke *g*

Erster Eindruck: Puh, an den erinner' ich mich gar nicht mehr, irgendwie war er etwas sonderbar...*g* Nicht positiv, nicht negativ. Er war einfach...^.^

Zweiter Eindruck: Wahaha, ist die knuffig *knuff* Und süß! *knuddel* Und natürlich - *winkys zublinzel* - heeeerzig.

Sonstiges: Findet zu allem immer ein passendes, hübsches Bildschen, liebt es 'duuuuh' zu schreiben und hat ein paar echt schöne Poesiesprüche drauf =)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Jun, 2007 19:46

Cheesy

Auftreten Im Forum: Slytherin typisch halt *gg*

Erster Eindruck: Na ja wir hatten nicht gerade ne tolle erste Begegnung zusammen, aber wen nwir das jetzt mal übersehen nette Person ;)

Zweiter IEndruck: Slytherin und so verhält sie sich auch *gg* Steht zu ihrem HAus und bleibt ihrem Haus treu *gg*

Sonstiges: bewertet Nickname, Signatur und Avatars ausführlich *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 29 Jun, 2007 20:05

Wo du recht hast *g*

Liesl

Auftreten im Forum: Sehr wolf-isch, jedoch (meistens) sehr freundlich, höflich und diplomatisch

Erster Eindruck: War durchwegs positiv, eigentlich. Dann eben diese erste direkte Begegnung, die du bereits angesprochen hast..^.^ Aber, mein wirklich aller erster Eindruck war positiv.

Zweiter Eindruck: S. Auftreten im Forum, eigentlich meistens frendlich, höflich und teilweise auch irgendwie herzig... (*wieder zu Winky schiel*)

Sonstiges: Spielt sehr gerne hier und mag den ganzen Häuserstreit nur, wenn er nicht allzu weit geht...^.^
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 29 Jun, 2007 20:45

köse

Auftreten im Forum: sehr nett aber sehr slithi

Erster Eindruck: kääse

Zweiter Eindruck: chees

Sonstiges:lib
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 29 Jun, 2007 22:54

BöserDobby

Auftreten im Forum: Eher zurückhaltend, denk ich mir mal. Ich glaube, dass du dich sehr gerne im Pausenhof aufhältst und bestimmt eine Nette bist, auch wenn ich dich nicht wirklich gut kenne. (-;

Erster Eindruck: Huch, kurz angebunden...

Zweiter Eindruck: Huch, SEHR kurz angebunden... aber naja, äh, ich schätze, du bringst die Dinge eben lieber durch kurze Worte auf den Punkt, nicht wahr?

Sonstiges: Du hast am Marauders Shortstory Contest teilgenommen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 29 Jun, 2007 22:58

*rumhüpf* Ich hab Jeheess und ihr nicht!! *bäääH*

Jeeeeess

Auftreten im Forum: Eher spezialisiert auf ihre Bereiche, bestimmte Spiele, bestimmte Boards. *g*

Erster Eindruck: Geile FF, woher hat die die Ideen? *grr* *neidisch wird*
Zweiter Eindruck: Absolut hyperintelligent, nett, lieb, toll, süß, herzig, geil, hüsch...*hust* Gut, ich komm wieder runter. Liebe Jess, ich find du bist *sentimental werd+träne wegwisch* eine der tollsten Persönlichkeiten, die ich kenne *weiterschnief*

Sonstiges: Mag James Potter *knuff* Ihre FF wurde geklaut *gnihi*


Und NEIN, ich bin nicht besoffen. Und JA, ich habe gute Laune ;-)

Des weiteren: Komm mal im MSN on, bitte? Ich schwöre auch, dass ich wieder runter komm...*g

/Edit: Ich hab jetzt Ferien *absolut häbby* Und fahr übermorgen in den Urlaub...^^ Und ich bin müde, weshalb ich vermutlich auch so strange drauf bin...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 29 Jun, 2007 23:28

Cheesy
Auftreten im Forum: aktiv, interessiert, auf höchst liebenswerte Art vorlaut
Erster Eindruck: Na wen die Elaea hergeleitet hat, muß interessant sein. Ein schöner Ausdruck im Eröffnungspost: "Stehe zu Diensten" - weckte die Erwartung auf sauberes, ironiereiches Deutsch.
Zweiter Eindruck: Ein auf unglaubliche Ausmaße anwachsender Willkommensthread - und da: Erwartungen (an Elaea-Jünger) übertroffen!! Immer witzig, munter und mit einem großen Maß an Selbstironie.
Sonstiges: Manchen Leuten muß man selbst die verrücktesten Slytherin-Schwärmereien nachsehen ...
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 29 Jun, 2007 23:38

Interessantes Spiel - hab ich grad nach langer Abwesenheit hier im Pausenhof grad erst entdeckt *Ärmel hochkrempel*


Wehwalt

Auftreten im Forum: aktiver User- oft zu unterschiedlichen Zeiten - aber doch eher eine Nachteule :wink: .... direkt.... wird manchmal missverstanden.... formuliert und tippt fehlerfrei .... in verschiedensten Threads unterwegs: egal ob Diskussion oder Spiel

Erster Eindruck: Ich glaube, den hab ich damals im Snape RS gehabt - dort in der Rolle DDs :D Sehr sympathisch, sehr wortgewandt, intelligent und freundlich. Allerdings (und das ist auch heute noch manchmal so) musste ich oft Posts von ihm mehrfach lesen, um deren Inhalt wirklich zu verstehen *lach*

Zweiter Eindruck: Gleichbleibend eigentlich. Nur dass ich dann vergangenes Jahr unseren Marcus auch in Echt mal kennenlernen durfte.

Sonstiges: Ich denke jedes Mal an Wehwalt, wenn ich in der Küche auf mein Schokoladen-Küken sehe :mrgreen:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 30 Jun, 2007 00:20

Abendstern

Auftreten im Forum: Meistens sehr fröhlich, locker und witzig, so wie ich das meistens in ihren Posts mitbekomme. Außerdem ist sie auf vielen Chattreffen dabei. Und ich glaube auch, dass sie stolz auf ihr Haus ist?

Erster Eindruck: Sympathisch, auch wenn sich jetzt vom ersten bis zum zweiten Eindruck nicht viel verändert hat, da ich eben noch keinen Kontakt mit ihr hatte.

Zweiter Eindruck: Gut, wie schon gesagt: Ich hatte noch keinen Kontakt mit ihr, aber die Art wie sie schreibt, lässt sie doch als liebenswürdigen und freundlichen Menschen erscheinen, soweit ich das beurteilen kann ;)

Sonstiges: Sie ist sehr gut mit Taddi befreundet... und in Pferde vernarrt, nicht wahr? (Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie sogar ein eigenes)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 30 Jun, 2007 00:24

Abendstern - will ich doch gleich beantworten!!

Auftreten im Forum: Seit Versinken des Snape-Rollenspiels in erster Linie mit "Zuständen" anzutreffen. Oft mit hochgesteckten Haaren ...
Erster Eindruck: "Snape's a Troll" ....
Zweiter Eindruck: Natürlich unsere bezaubernde Narcissa im Rollenspiel - lange ausführliche Posts. Und dann sehr offene Diskussionsbeiträge, bei der sie eine verblüffende, aber sehr erfrischende Offenheit auch in intimen Angelegenheiten zeigt.
Sonstiges: Hat gelernt, "Her Who Must Not Be Named" wirklich nicht beim richtigen Namen zu nennen ...

EDIT: Witzig, wie doch große Unterschiede entstehen ...
nun dann füg ich gleich noch Riley an, die mir zuvorgekommen ist mit der Abendstern-Bewertung.

Auftreten im Forum: Überall anzutreffen, wo es im Entferntesten um James gehen könnte. Sehr lieb und aktiv bei den Marauders.
Erster Eindruck: Wow, was ist denn das für eine, die so saubere durchdachte Sätze schreibt?
Zweiter Eindruck: Kennt Shakespeare - und ist nicht nur intelligent, sondern auch höchst liebenswert. In letzter Zeit häufiger in gewissen Fernseh-Threads anzutreffen ...
Sonstiges: Hat mir meine wunderschöne Urkunde gefertigt. Bin immer noch sehr dankbar.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 30 Jun, 2007 01:01

WEHWALT:

Auftreten im Forum: Meistens da anzutreffen, wo es höchst eloquente und interessante Diskussionen gibt. Egal ob zu HP oder anderen Themen.

Erster Eindruck: Eher ein ernster Vertreter, prüde und wenig offen für Unsinn.

Zweiter Eindruck: Ein super Gesprächspartner, ein sehr interessanter Mensch mit breitem Wissen und höflicher Erscheinung.

Sonstiges: Seine Diskussionen mit den betagteren :lol: User/innen (das ist jetzt extra so geschrieben :twisted:) sind sehr spannend zu verfolgen und meist besser als jede Fernsehdebatte
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

cron