Userbewertung

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 28 Jun, 2007 13:09

Ich...*böseguck* Ich hoff, ich hab dich noch nicht bewertet...*muha*

Halbdementorin

Auftreten im Forum: Öfters da, ist aber meiner Meinung nach scheinbar sehr spezialisiert auf manche Themen - andere ignoriert sie mehr oder minder. (Hat auf mich so den Eindruck xD)

Erster Eindruck: War weder negativ noch positiv. Du bist mir geheimnisvoll vorgekommen und...tja. Sowas macht mich neugierig...

Zweiter Eindruck: Hat den 1. Eindruck irgendwie bestätigt, ich hielt (und halte dich nach wie vor) für eine sehr diskussionsfreudige Perrsönlichkeit was manche THemen anbelangt, mit der man gut reden kann und die gut argumentiert.

Sonstiges: Ist ein Schattenkind. Aber es hätte mich gewundert, wärst du es nicht ;-)
Zuletzt geändert von Cheesy am Do 28 Jun, 2007 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 28 Jun, 2007 13:13

Cheesy:

Auftreten im Forum: Immer nett und freundlich und schön aktiv in SLyth *g*

Erster Eindruck: Lecker...Käääääse :D :D =D Ne, iwie ein sehr normaler eindruck

Zweiter Eindruck: Bist nett, man kann sich gut mit dir unterhalten, und schön, dass du in SLyth bist ;)

Sonstiges: hihi, wir kämpfen für Snape ;) Ja, sehr netter User und sehr passend in SLytherin ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 28 Jun, 2007 13:23

Hermione:

Auftreten im Forum: Freundlich, nett, aktiv, mal mehr, mal weniger, Je nach Uni Stress, setzt sich durch / ein

Erster Eindruck: Hui.. ne Lehrerin!

Zweiter EIndruck: meine liebste Genossin hier! Mag Snape, teilen viel.. super! *Anna lieb hab*

Sonstiges: Auch im Orden, Slyhterin, bearbeitet auch Bilder, hat mit mir einen GFX Blog...aaachhjaa...
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 28 Jun, 2007 13:27

Wieso wollen mich alle Leute essen... ~.~ Zum Verzweifeln...

Jedenfalls, da will ich gleich mal antworten:

Hermione

Auftreten im Forum: Eine Slytherin (um was draufzusetzen: HAUSLEHRERIN von Slytherin) - muss ja wohl toll sein xP Nur leider momentan etwas inaktiv...

Erster Eindruck: Ich kann mich nur wiederholen: Slytherin. Aber am Anfang hab ich mich etwas gewundert, was ein so offensichtlicher Hermione-Fan in Slytherin sucht, aber gut - Severa Snape in Gryffindor und ich mag Hermione ja auch *g* Und die Tatsache, dass Ela dich ohne Zweifel gut ausstehen kann und mir (nur positiv, versteht sich's xP) von dir erzählt hat, hat zu einem positiven ersten Eindruck beigetragen.

/Edit: Zu spät, egal...^^

Zweiter Eindruck: Hat nur alles bestätigt, was Ela gesagt hat ;-)

Sonstiges: Zum dritten Mal (weil's so schön ist): Slytherin. *g* Ein Snapekämpfer und, wie fast alle von uns, eine typische Slytherin...^^
Zuletzt geändert von Cheesy am Do 28 Jun, 2007 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 28 Jun, 2007 13:27

Serena:

Auftreten im Forum: Leider zur Zeit net ganz so aktiv wie es früher einm,al war. Aber nicht jeder hat immer für so ein forum zeit, es gibt ja wichtigeres.

Erster Eindruck: Daran kann ich mich leider iwie gar net mehr erinnern. Ganz im ernst: Weiß noch nichtmal ganz genau wie oder wodurch wir uns kennengelernt haben :? Aber er war mit sicherheit net negativ, das wüsste ich sonst *löl*

Zweiter eindruck: Lieber netter mensch, dem ich so sehr wünsche mehr zeit für sich selbst zu haben.

Sonstiges: Ganz liebe Mami, talentierte Art-Künstlerin, und ein Ravenclaw der Snape vergöttert :D :D (du gehörst bestimmt zu uns :mrgreen: )
*knuff*


//edit: da war ich wohl zu langsam *g*
Danke Cheesy ;) Hat ela sooo gut von mir gesprochen? :oops:

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 28 Jun, 2007 16:06

Hermione

Auftreten im Forum: Immer Freundlich, denkt nach bevor sie schreibt, weist auch noch so schlimme Regel-brecher freundlich darauf hin, kann gut Diskutieren

Erster Eindruck: ehm... das is ne gute Frage.. das einzige was ich noch weiss, ist, welche Kombi sie hatte, als ich zum ersten mal einen Post von Ihr gelesen habe :lol:

Zweiter Eindruck: Sehr netter, vernünftiger und kreativer Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann.

Sonstiges: Eins meiner Vorbilder in der Bildbearbeitung, nett obwohl sie ne Slyth ist *lach* :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 28 Jun, 2007 16:29

Wurmschwanz
Auftreten im Forum: An vielen Spielen beteiligt, macht einen netten Eindruck und zeigt uns oft Bilder mit ihren schönen Augen
Erster Eindruck: Ein Quizspiel mit sehr intelligenten Fragen, das dann aber irgendwann einschlief.
Zweiter Eindruck: Längere Pause dazwischen ... - und dann besagte Augen.
Sonstiges: Hält mich für humorlos.
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 28 Jun, 2007 17:17

Wehwalt:

auftreten im forum: hmm nunjaa....ist nen aktiver user,begrüßt eioige neulinge,wärend er andere ignoriert,argumentiert sehr gut,ausserdem merkt man es ihm schon an,das er älter ist wie viele andere...

erster eindruck:um ganz ehrlich zu sein, erstmal ein wenig unsympathisch...ich weiss nicht..aber die erste begegnung fand ich nicht so angenehm.>.<"

zweiter eindruck: intelligent..doch nicht sooo schlimm wie anfangs befürchtet, legt wert auf eine vernünftige schreibweise,ehrlich,direkt....ansonsten habe ich nichts weiter mit ihm zu tun...

sonstiges: er soll nen harter kritiker in sachen ffs sein...habe ich mir sagen lassen..irgentwo ist er schon eine eigenartige person..ich weiss nicht...O.o
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 28 Jun, 2007 18:17

Demi:

Auftreten im Forum: Mhm eigentlich immer fruendlich, was heißt hier eigentlich^^ Immer freundlich, nur schade das wir uns nicht so oft sehen ;)


1. Eindruck: Gryffindor, das war mein erster Eindruck und bestümmt ein Fan von Dementoren. hehe Recht gehabt *gg* Aber am Anfang hatte ich eigentlich gedacht. Okey mit ihr wirst du nicht so viel zu tun haben xD

2. Eindruck: hehe flasch gedacht, voll nett und einfach nur sympatisch^^ Geiel ZEichnerin und kann die Wünsche die man sich von ihr wünscht hammageil umsetzen (sie Zeichnungen xD Fenrir Greyback :P) Hehe und ich sag nur bleib so wie du bist :D

Sonstiges: Schattenkind, Na und xD trozdem hab ich sie dolle lüp
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 29 Jun, 2007 09:08

Lieslein :D

Auftreten hier im Forum: Sehr nett, freundlich

Erster Eindruck: Goile Bildschen, Werwolf *-* und crazüü (Aber lüb, nüscht falsch verstehen!)

Zweiter Eindruck: Crazüü xD Muss man lüb haben, total nett freundlich, lüb <3 :D

Sonstiges: Macht einfach nur goile Bildschen, hat mir bereits schon zwei Kombis gebastelt (Dankeschön), muss man einfach lüb haben-> zum Knuddaln, total nett, freundlich, ehrlich, aufgeschlossen, kann gut malen, macht Spaß mir ihr, sehr symphatisch, bringt einem immer zum Lachen; Lästerschwester :P :P xP (Duuh weißt schon, was ich meine o.O. :mrgreen: )
Smile. It confuses people.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 29 Jun, 2007 13:06

ich hoffe,das ich dich noch nicht bewertet habe....<<"

auftreten im forum:aktives,fröhliches userlein.+g+

erster eindruck:hmm nen lupin fan?fanmd den nick sehr schön,und der erste eindruck dürfte auch nich soo schlecht gewesen sein.

zweiter eindruck:nett,föhlich..hmm keine ahnung..^^


sonstiges....:habs irgentwie vergessen..+hust+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 29 Jun, 2007 18:19

Steffi (Oh, böses Wort xP)

Auftreten im Forum: relativ aktiv, höflich

Erster Eindruck: Sie hat etwas geheimnisvolles xD, verrückt, aber hab dich liieb x)

Zweiter Eindruck: Goile Zeichnerin, interessiert sich auch für die Arts anderer, liest auch gerne, ist ein Schattenkind :D

Sonstiges: Kann echt sowas von gut malen, ist interessiert, engagiert sich, bringt sich ein, zieht einen in ihren Bann ^^ , ist nett und freundlich
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Jun, 2007 18:29

MauZzi

Auftreten im Forum: Immer voll nett und gaaaaaaaaaaanz lüp

Erster Eindruck:Mhm keien Ahnung mehr wie wir uns kennengelernth aben xD Aber ich kann nur sagen nett, netter, am nettesten oder, Maus, Mauz, MauZzi :P

ZWeiter Eindruck: Bistm ir voll wichtig geworden :D Man kann mit dir reden, zusammen lachen, auch mal lästern :P Joa wer macht das nicht^^ Aber ich lüp disch mehr als du und viel mehr als jeder andere xD

Sonstiges: Geile MAuZzi :P, ich liebe sie so dollä, mhm immer super drauf, was soll man sagen... ich kann ur eins sagen ICH LÜP DICH SO SEHR :P *zu boden Knuffl*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 29 Jun, 2007 18:37

liesel:
erster eindruck:ein werwolf
2 eidruck:e ine super nette quirlige person die allen leuten soitznamen verpasst
und sonst so: macht schöne arts
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 29 Jun, 2007 18:40

**juli**

Auftreten hier im Forum: Offen, freundlich

Erster Eindruck: Spielt Volleyball, mag London, nett xD

Zweiter Eindruck: Viiel zu neugierig :P

Sonstiges: Offen, nett, freundlich, kann man einfach Spaß haben und lachen ^^
Smile. It confuses people.