"Wahrsager"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 30 Jan, 2009 21:32

Jared Leto hat er bei mir erraten ^^ Aber Drew Fuller hat er nicht erraten *augenroll*

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 30 Jan, 2009 21:33

Jared Leto ...hmmmm :) :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 30 Jan, 2009 21:36

Uiii Gerard Way hat er nach dem zweiten mal rausbekommen :mrgreen:

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 30 Jan, 2009 21:43

Nee, Jared Leto bei mir nicht. =( Wie gemein! ---
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 30 Jan, 2009 21:50

Komisch,den hat er gleichbeim ersten mal bei mir rausbekommen o.o

yay, farin urlaub hat er auch erkannt :D hö und rodrigo auch o.O" dabei waren das soooo komische fragen o.O" krass...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 30 Jan, 2009 22:07

Ney den Wahrsager mag ich nicht mehr... pfff

Samu Haber erst nach dem dritten mal erraten das is Schelcht und Josh Holloway erst nach dem 5 Mal... Tzz auch wenns nur billiges Programm ist, nö ich mags nich mehr pff pff pff
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Jan, 2009 23:21

Also wen er bei mir noch gut rausgekriegt hat: Charles Darwin, Anne Boleyn (naja, nachdem irgendwann die Frage kam: Wurde Ihre Figur hingerichtet?), Adam, Luciano Pavarotti ...
Nettes Spiel. Und der ist nicht schlecht ...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 30 Jan, 2009 23:26

So...Jörg Pilawa fand er net raus, da wollt er mir Oliver Geißen, Günther Jauch und J.B. Kerner anderhen.
Und dann nahm ich gerade den Ötzi, den hat er auch erkannt.

//edit: Und fran fine auch.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 30 Jan, 2009 23:57

Boah, net schlecht.... :shock: :mrgreen:

Ich habe eben beim Pseudo einfach nur Melina eingetippt,
und er hat's tatsächlich erraten... "Ich denke an Ihre Tochter !"

*staun* :shock: *bewundernd guckt*


*lach* Da fragte er mich doch tatsächlich Dinge wie:

- "Kommt diese Person aus ihrem Bauch?" :lol: (Ich antworte = JA! )


Und dann fragt er mich direkt im Anschluss:

- "Ist Ihre Person ein untoter Pirat?" :mrgreen2:

*pruuust* ^^ Was für 'ne Verbindung! :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Sa 31 Jan, 2009 00:04

Da hätte ich dann antworten müssen: Ja, die Figur ist ein untoter Pirat. Alle in meiner Familie sind Piraten und dazu auch noch untot^^

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Sa 31 Jan, 2009 02:24

wildeagle hat geschrieben:
statt Fürst Metternich schlug er Bismarck vor, was aber ja nun nicht so weit entfernt ist.


Wow, gewagte These^^
Metternich war Staatsmann von Österreich und später führender Politiker in der Restaurationszeit.
Bismarck dagegen war Ministerpräsident von Preußen und der erste Reichskanzler des Deutschen Reichs.
Der Unterschied ist doch recht gut erkennbar ;-)

Okay, aber ich hatte vorhin trotzdem etwas, worin sich die beiden nicht groß unterschieden im Kopf. Mir fällt nur gerade nicht mehr ein was es war. :roll:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 31 Jan, 2009 11:06

so nun hab ich ihn raten lassen:

Meg Ryan - erraten
Knut - erraten
Osterhase - erraten
J.F. Kennedy - erraten
Bellatrix Lestrange - erraten
Mick Jagger - erraten
Edmund Sackbauer (Mundl)- erraten (den kennen wahrscheinlich höchstens die österr. Forumler :wink: )
Michel von Lönneberga - erraten
Dracula - erraten
Bill Cosby - erraten
Michael Schumacher - erraten
Ingrid van Bergen - erraten
Stephen King - erraten
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 31 Jan, 2009 16:18

:shock: Das ist ja mal lustig^^ Hat bei mir alles/jeden außer Meryl Streep erraten. Da wollte er mir Jodie Foster andrehen :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Sa 31 Jan, 2009 17:11

Meg Ryan - erraten
Knut - erraten
Osterhase - erraten
J.F. Kennedy - erraten
Bellatrix Lestrange - erraten
Mick Jagger - erraten
Edmund Sackbauer (Mundl)- erraten (den kennen wahrscheinlich höchstens die österr. Forumler Wink )
Michel von Lönneberga - erraten
Dracula - erraten
Bill Cosby - erraten
Michael Schumacher - erraten
Ingrid van Bergen - erraten
Stephen King - erraten


Wow, nicht schlecht^^ Bei mir hat er auch schon eine Menge Personen erkannt ;-) Aber Falco und Howard Carpendale hat er nicht erraten können *ätsch*

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 31 Jan, 2009 17:34

also ich habs auch mal probiert und er hat Alf, Edmund Stoiber und Timo Boll erraten...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron