"Wahrsager"

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

"Wahrsager"

Beitragvon kendra » Fr 30 Jan, 2009 07:01

Das Spiel hab ich in einem anderen Forum gefunden und find es sehr witzig.

Bei mir hat er nur Derrick nicht erraten, sonst alles, sogar Bruno (Problembär) :wink:

http://www.devinettor.com/aki_gr/#
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Jan, 2009 09:46

Habs auch mal probiert. Agamemnon, Hermione Granger und Thomas Mann hat er erraten, aber nicht: Hamlet, Edita Gruberova, Placido Domingo, Josua, Jacques-René Hébèrt (aber stattdessen hat er Robespierre geraten, lag also nicht sooo weit entfernt ...)
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 30 Jan, 2009 10:12

so ich hab nun probiert Falco, mich selber (da kam übrigens ein tolles Foto *gg*), mein Mann (auch kein schlechtes Foto :wink: ), Sisi, Stephen King, Sigourney Weaver - alle hat er erkannt.
Und mit so banalen Fragen, ich kapier das echt nicht, da hätten ja auch 100 andere drauf gepasst :shock:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 30 Jan, 2009 11:12

Einmal mich selber, mit nem absolut hässlichem Foto (nene Affe hallo -.- *würg*) dann Remus Lupin.. Da hat er Werwolf erraten, seh ich irgendwie als richtig und bei Fenrir Greybacl hat er genau das selbe erraten^^ und bei Voldemort meinte er irgendwas von nem Engel oO
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 30 Jan, 2009 11:16

Liesl hat geschrieben:[...]und bei Voldemort meinte er irgendwas von nem Engel oO


hab eben auch mal den Voldemort genommen.. und er hat ihn richtig erraten... kommt wohl auch n wenig auf die Fragen an^^
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 30 Jan, 2009 11:31

Aus Fleur wurde Ginny - sehr nahe dran *g*. Auch Peyton Sawyer machte er lieber zur Kristen Bell ... naja ;)
Aber Rory Gilmore und Jane Austen hat er erraten!
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 30 Jan, 2009 11:35

JEtzt hab ich es mit Heinrich VIII, Lady Di und Rock Hudson probiert - bei Rock Hudson war er erst bei Gary Grant, ich hab ihn dann aber noch mehr Fragen stellen lassen, dann hat er es doch nocht richtig erraten.

Wer hat da die ganzen Promis und Persönlichkeiten eingespeichert, wahnsinn.....
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Jan, 2009 11:44

Eingespeichert haben die die User.
Als ich ihn den Josua raten lassen wollte, hat er auf Moses getippt, also schonmal ziemlich nahe dran ... und dann hat er gefragt, ob ich den Josua in irgendeiner Liste wiedererkenne (damit er niemanden doppelt in nur geringfügig unterschiedlichen Schreibweisen abspeichert). - Das hab ich nicht, und dann hat er sich bei mir bedankt, von mir was Neues kennengelernt zu haben.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 30 Jan, 2009 12:25

Hihi, das ist lustig. Mal sehen *damit etwas rumprobier.

Ich habe genommen:

mich (weil ich zu spät erkannt hatte, das die Fragen losgingen) - er hatts erraten
Hermione Granger - erkannt
Celine Dion - erkannt O.o
Mein Vater - erkannt
Meine Klassenlehrerin Sek1 - er erkannte immerhin "einen meiner Lehrer" O.o
Barak Obama - erkannt
Pippi Langstrumpf - erkannt
Severus Snape - erkannt
Alan Rickman - erkannt
Ewan McGregor - erkannt
Sarah Connor - erkannt
Gott - erkannt
J.K. Rowling - erkannt
Pumuckl - erkannt
Michael Landon - nicht erkannt, sondern einen Tony Danza vorgeschoben *net kenn* zweiter ANlauf: James Belushi ... kenn ich auch net...und beim dritten ANlauf erkannte er dann endlich Michael Landon :D
Donald Duck - erkannt

boah...das ist echt...verrückt *aus dem staunen nimma rauskomm*

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 30 Jan, 2009 12:31

Also ich habs jetzt mit Nagini probiert, da hat er erst Medusa geraten und dann den Veliceraptor, also diesmal nicht richtig erraten.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 30 Jan, 2009 12:35

So, schiller probiert, da kam dann Goethe raus.

Laura Ingalls, auf den zweiten Versuch erkannt.

Günther Jauch - erkannt
Zuletzt geändert von Hermione am Fr 30 Jan, 2009 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 30 Jan, 2009 12:39

*grins* ich hab mich prächtig amüsiert! Danke dafür!

Richtig erraten hat er bei mir:

Jon Bon Jovi
Wolverine
Romy Schneider
Arnold Schwarzenegger
Rudi Carell
Barrack Obama

Jesus hielt er für einen optimistischen Unentschlossenen...
Freitag für John Coffey
Mel Gibson für Steven Segal
Robin Hood war auf einmal Batman
Guthenberg wurde kurzerhand zu Kopernikus und
Günther Grass ist als Fips Asmussen wieder aufgetaucht.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 30 Jan, 2009 12:40

habs grade mit Neil Armstrong probiert, dachte das errät er nicht, so belanglose Fragen und plötzlich fragt er, ob derjenige schon mal auf dem Mond rumgelaufen ist :shock: - naja, natürlich hat er es erraten :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 30 Jan, 2009 12:43

ey das ja geil ...

xD habs ebend nur einmal probiert weil dann die verbindung plötzlich weg war aber der weiß ja sogar wer Edward Cullen is xDDD

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 30 Jan, 2009 12:47

*lol* zu geil kendra!

Hermione - Tony Danza hat glaub ich auch mal in so einer Familiensoap mitgespielt. Ich glaub die hieß "Wer ist hier der Boss"
Alyssa Milano (später bekannt aus Charmed) hat seine Tochter gespielt.
Bild

cron