Was ist passiert?

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 15 Dez, 2008 01:45

Sorry für den Doppelpost, aber gibt's hier
irgendwann auch nochmal eine Auflösung...?! :hm:


Also, falls nicht - ich hätte da noch eine Black Story: :mrgreen:


Als das Licht flackerte, wusste Stephan, dass er zu spät kam!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

metalhead
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.05.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Österreich

Laterale/ Rätsel

Beitragvon metalhead » Do 21 Mai, 2009 22:44

Sowas darf nicht fehlen ;) Es geht so: Einer stellt ein rätsel hier rein und die anderen müssen Ja/nein fragen stellen, die der herausgeber des rätsels natürlich beantworten muss und mit den antworten müsst ihr dann die lösung erraten, is also wie ein puzzle ;)
Und der mit der richtigen lösung stellt sein rätsel rein :)

Ich fang mal an:

Man schrieb 1860. Ein Cowboy kommt in eine Kneipe, mitten im tiefsten Wilden Westen, geht an die Theke und bestellt sich ein Glas Wasser. Der Wirt jedoch holt unter der Theke eine Pistole hervor und hält sie dem Mann an die Schläfe. Der Mann bedankt sich daraufhin und verlässt die Kneipe. Was soll das?

viel spaß ;)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 21 Mai, 2009 22:45

Wäre das nicht eher was für den Pausenhof?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

metalhead
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.05.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Österreich

Beitragvon metalhead » Do 21 Mai, 2009 22:48

naja ich hab hier auch nen thread über ein rätsel gesehen und hab ihn dann hier erstellt ;)

metalhead
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.05.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Österreich

Beitragvon metalhead » Do 21 Mai, 2009 22:52

ihr könmnt den thread aber gerne verschieben ;)

Und

ja

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 21 Mai, 2009 23:10

Ich glaube, es gibt sogar schon einen solchen Thread im Pausenhof^^ Muss mal nachschauen
* * * * * * * * * *

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 21 Mai, 2009 23:37

Ich habe die beiden Threads nun zusammengefügt.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 22 Mai, 2009 14:51

Verstand der Wirt die Sprache das Cowboys?
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

metalhead
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.05.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Österreich

Beitragvon metalhead » Fr 22 Mai, 2009 16:59

ja :)

metalhead
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.05.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Österreich

Beitragvon metalhead » Mo 25 Mai, 2009 16:23

;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 25 Mai, 2009 18:58

Gab es vielleicht kein Wasser in der Kneipe und der Wirt hat ihn auf diese Weise darauf aufmerksam geamcht?
Oder war der Cowboy ein Spion? Weil richtige Cowboys trinken eigentlich ja kein Wasser :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

metalhead
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.05.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Österreich

Beitragvon metalhead » Di 26 Mai, 2009 21:31

Es gab Wasser, kommt schon denkt logisch, zaubert euch die antwort einfach her ;)^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 09 Jun, 2009 15:44

:? Ich komm nicht drauf...
Sollte es vielleicht bedeutetn, dass der Cowboy unwillkommen war und dann hat er sich für die Ehrlichkeit des Wirtes bedankt? :lol:
Dieser Versuch ist kläglich... ich weiß :lol:

(Kleiner Tipp vllt.? )
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 09 Jun, 2009 16:25

wollte der wirt den cobboy vor etwas warnen? waren die sätze vorher abgesprochen?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Re: Laterale/ Rätsel

Beitragvon Severina » Di 09 Jun, 2009 17:48

metalhead hat geschrieben:Man schrieb 1860. Ein Cowboy kommt in eine Kneipe, mitten im tiefsten Wilden Westen, geht an die Theke und bestellt sich ein Glas Wasser. Der Wirt jedoch holt unter der Theke eine Pistole hervor und hält sie dem Mann an die Schläfe. Der Mann bedankt sich daraufhin und verlässt die Kneipe. Was soll das?



Der Cowboy bestellte ein Glas Wasser bei dem Wirt, weil er so schrecklichen Schluckauf hatte.
Der Wirt griff unvermutet unter die Theke, zog blitzschnell seine Pistole hervor und hielt sie dem
Cowboy an die Schläfe. Dieser erschrak daraufhin so dermaßen, dass ihm sein lästiger Schluckauf
verging. Logischerweise bedankte er sich für diese eigenartige, aber sehr effektive Hilfe beim Wirt.

★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★