Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 05 Jan, 2006 19:23

Ja Bale is net schlecht, aber wer auch noch mitspielt und weswegen ich mir den Film gekauft habe ist Gerard Butler. Typ hat zwar wenig Text und stirbt, aber so bin ich.

Was Fortsetzungen von WD Filmen angeht, is euch mal aufgefallen das da doppelt so viel gesungen wird? Und dann noch total unzusammenhängend. Ich frag euch: WARUM NUR?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Alisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: BaWü

Beitragvon Alisa » Fr 06 Jan, 2006 12:40

Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen ;)

The Green Mile
My Wishlist:
Reunion of THE LIBERTINES

Carl Barât & Pete Doherty <3

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Fr 06 Jan, 2006 13:29

Gerard Butler... ich überleg grad, ob ich den kenn! Ist das der Typ aus "Phantom der Oper"? oder nich... hmm... *g*
Also in deiner Sig sieht er zumindest sehr vielversprechend aus ;-)

The Green Mile hab ich auch! Der ist auch soo super!!! Sowieso Tom Hanks!
Hab mir neulich auch "Galaxy Quest" geholt... Alan Rickman, hihi :D
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Jan, 2006 14:30

Padfoot hat geschrieben: Was Fortsetzungen von WD Filmen angeht, is euch mal aufgefallen das da doppelt so viel gesungen wird? Und dann noch total unzusammenhängend. Ich frag euch: WARUM NUR?

Ja, genau, das frag ich mich auch immer.

Und Green Mile ist echt toll, das Buch müsst ihr mal lesen. Da hab ich geheult :(

Naja aber den G. Butler kenn ich leider nicht. Wo spielt er denn noch so mit?

Alisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: BaWü

Beitragvon Alisa » Fr 06 Jan, 2006 14:38

Ohja, das Buch möcht ich auch gerne mal lesen... ich muss ja bei dem Film schon heulen.
Tom Hanks ist toll, der kann wirklich klasse schauspielern!
My Wishlist:
Reunion of THE LIBERTINES

Carl Barât & Pete Doherty <3

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Fr 06 Jan, 2006 14:39

@Creacher :D,
also er hat auf jeden Fall in Tomb Raider II und Attila mitgespielt, mehr kenne ich auch nicht von ihm..
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Fr 06 Jan, 2006 14:43

Hat auch in Wes Craven's Dracula den Titelcharakter gegeben...
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Jan, 2006 14:56

Vin Diesel :twisted:
Die deutsche Stimme ist der Hammer...

Da hab ich nur The Fast And The Furious von. Ist schon Cool.

Und Stoni, das Musical ist auch mein Liebling, bis jetzt :wink:


@Svea: Hab beide leider nicht gesehn :(

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 06 Jan, 2006 14:59

Galaxy Quest - aber aus der Bücherei ausgeliehen :D

ja was die Bücherei so alles hat..

Der Film ist sau geil, musste voll lachen... kann ich jedem empfehlen!

Hagrid

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Jan, 2006 15:20

:lol:
Ja, das ist Geschmacksache! :twisted:

Das kenn ich leider nicht Stoni...
Worum geht es da?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Jan, 2006 15:29

:lol: Diese Dinge aber auch, tz tz...

Ok, mach ich :wink:

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 06 Jan, 2006 20:42

Also das Gerard Butler im Phantom mit spielt ist total korrekt. Der hat vllt eine Hammerstimme *schmelz dahin* und ich glaub er soll noch in einem Bond Film mitgespielt haben. Fragt mich aber net welchen, da such ich selber noch. Ach ja und Hallo Frankie. Den hab ich zwar noch nicht gesehen aber wat nicht is kann j noch werden.

The Green Mile als Buch is auch schlimm zu lesen, wenn John die Kinder *buh huh huh* :cry: und dann nicht das Licht ausmachen *buh huh huh* :cry: . Schon schlimm das alles.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 06 Jan, 2006 21:03

bei mir der perfekte mann ^^ der film is cool mit hilary duff

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 06 Jan, 2006 22:47

5x 18er DVD´s (weiß nicht ob ich die aus Rechtlichen Gründen hier nennen darf) *schulternzuck*

Dawsons Creek Season 3
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 06 Jan, 2006 23:10

wow ^^ du musst geld haben @nehcregit