Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 06 Jan, 2006 23:18

Ne, nicht wirklich, Alles gespart.
Für diesen Monat habe ich auch schon wieder ausgedient mit DVD´s, ausserdem habe ich die 18er DVD´s getauscht gehabt.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Sa 07 Jan, 2006 11:49

Stoni hat geschrieben:König der Löwen das Musical ist der Hammer, mein absolutes Lieblingsmusical – bis jetzt!

Hab zu Weihnachten „What we did last summer“ von Robbie Williams bekommen, zu Nikolaus „Good Morning Vietnam“ mit Robin Williams und zuletzt gekauft habe ich mir eine Doppel-DVD mit 2 Filmen „Pitch Black“ & „Riddick – Chroniken eines Kriegers“ mit Vin Diesel.


Hey Stoni, der Eintrag hätte auch von mir stammen können, bis auf Weihnachten und Nikolaus.. *gg*
Pitch Black ist doch hammer, oder? Weiß gar nicht, warum ich den so toll find... naja, wahrscheinlich wegen Vin... :oops: :wink:
Riddick fand ich nicht ganz so toll, aber hab wahrscheinlich nach Pitch Black einfach zu große Erwartungen gehabt... war sofort am ersten Tag im Kino drin :D
Am tollsten find ich da den Spruch von so nem Statisten, den hört man nur aus dem off: "Hier sieht's ja aus wie auf dem Mars!" Sooo geil :lol:

Edit//
@ padfoot
Der Gerard hat dann wirklich ne hammer-Stimme, kann ich nur bestätigen!!
Das Phantom der Oper Musical find ich übrigens auch super!!! Hab das im Moment sogar als Klingelton... :roll: :wink:
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

sirius66
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: datteln

Beitragvon sirius66 » Sa 07 Jan, 2006 15:20

die letzte dvd die ich mir gekauft hab war das album von slipknot als biographi

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Sa 07 Jan, 2006 19:20

grade frisch eingekauft: The Beatles with Tony Sheridan.
yeah, ich freu mich :mrgreen:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 07 Jan, 2006 19:29

Die letzte DVD, die ich gekauft habe, war 'Die Band die sie Pferd nannten', Die Ärzte Live und ich glaube, es war im Oktober, als ich sie gekauft hatte - brauche eben nicht oft DVDs *g*
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 07 Jan, 2006 21:05

ich hab mir boulet in a bible von greenday gekauf und meinem kleinen bruder lars der kleine eisbeer ..der film is echt knuddelig :D
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

~*Draco*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.12.2005
Beiträge: 121
Wohnort: [Pârâdîsô]

Beitragvon ~*Draco*~ » So 08 Jan, 2006 11:53

Gen X-Cops mit Nicholas Tse & Daniel Wu *___*
[Sômêwhêrê bêyônd hâppînêss ând sâdnêss]
[Î nêêd tô câlcûlâtê whât crêâtês my ôwn][mâdnêss]
[ Sâlâzârs Lêgâtêê]

SchSslSsyssTsshSsesSrssiSsn ssfSsossRssessvsseSsr !!!

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » So 08 Jan, 2006 12:07

da ich mir keine dvd´s kaufe kann ich hier nichts dazu sagen aber den letzten film den ich nir besorgt habe war WIR WAREN HELDEN absolut genialer film!!!!!
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mo 09 Jan, 2006 12:58

Werde mir als nächstes die Hochzeits Chrasher kaufen.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Mo 09 Jan, 2006 13:04

Peter Jacksons The Frighteners, die Special Edition, konnt ich nicht widerstehen und
Mr. & Mrs. Smith
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mo 09 Jan, 2006 13:06

Die Special Edition von Jack the Ripper mit Sir Michael Caine und Armand Assante.
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Di 17 Jan, 2006 21:41

Zum Teufel mit der Liebe- down with lowe. Kommt in den nächsten Tagen
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Sa 21 Jan, 2006 16:49

Gestern angekommen. Und direkt angesehen :)
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jan, 2006 09:01

Arielle - die Meerjungfrau (mit großen Dank an neh *knuddl*)

Leider muss ich dazu sagen, dass bei der DVD eine neue Synchronisation gemacht wurde :roll: Echt schade. Ich kenne die alte nämlich auswendig :oops: und dadurch geht dem Film etwas verloren :(

Ich hoffe bei der nächsten Ausgabe wird die alte beibehalten.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 24 Jan, 2006 11:48

Servus,
Padfoot Diese Filme die du hier als Anime bezeichnet sind in Wahrheit Mangas. Animes sind sowas wi Dragonball z oder Yu gi oh. Mangas sind schon vom Zeichenstil ganz anders Musst mal vergleichen.
So damit mein postin nicht zu off Topic wird Meine zuletzt gekauften filme sind Road Trip, Jackie Chan, Hitch
Warum gekauft: Wollte ich in meiner sammlung haben, Find ich nur noch geil besonders unser"Stifler", Hitch weil ich den sehr gut im Kino fand.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.