Welcher User...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 14 Apr, 2007 15:31

.:Tatzte:.

Welcher User betätigt sich hier im forum allgemein am kreativsten und hat die besten Ideen für nette Forumsaktionen wie Spiele, Artikel etc etc.?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Apr, 2007 15:32

Welcher User hat einen schönen Nick? -.-


dark lúthien


Welcher User betätigt sich hier im forum allgemein am kreativsten und hat die besten Ideen für nette Forumsaktionen wie Spiele, Artikel etc etc.?



Antike Runen


Welcher User ist deine "Bezugsperson" dein Lieblings-ansprech-User
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 14 Apr, 2007 15:34

momomomomond *sing*

*Mal von Jenny übernehm*

Welcher User ist am einseitigsten? Hält sich also nur in bestimmten Bereichen auf?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Apr, 2007 15:38

Svea ... für mich zu lange. Seit dem Weihnachtsball nimmer gesehen.

Welcher User repräsentier sein Hogwarts-Haus am typischsten?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Apr, 2007 15:39

Phuuuu schwierig.
Zur Zeit Amelia Bone sie ist FASt nur noch im Art-Bereich.


Gegenfrage:
Welcher User ist am Facettenreichsten?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Apr, 2007 15:50

Hey Ripper, ich war vorher ... mußt editieren!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Apr, 2007 16:02

Manno -.-

Welcher User repräsentier sein Hogwarts-Haus am typischsten?


Hm ... schwierig, gerade du Wehwalt bist ja nun sehr schlau und ehrgeizig usw. und vertrittst dein Haus schon gut.


Welcher User ist am Facettenreichsten?


(so die Frage ist für Wehwalt, für seinen Editpost, statt einfach weiterzumachen :wink: :P Wehe du antwortest nicht! :P)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Apr, 2007 16:09

Nun gut, ehe ich mir einen Fluch auflade ...

Sehr facettenreich finde ich Elaea. Erst einmal, weil sie facettenreich schreibt (ihre FF Smirch) und weil sie, nachdem sie anfangs als strenge Todesserin aufgetreten ist, sich doch mit viel Lust in das Forumsgeschehen (und namentlich die Extreme-Activity-Spiele) eingereiht hat.

Von welchem User habt Ihr die diskussionswürdigsten Harry-Potter-Beiträge gelesen? (Und jetzt nennt bloß nicht mich wegen der Eintagsfliege, die mir das Platin eingebracht habt!)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Apr, 2007 16:12

Och schade genau das wollt ich erwähnen :P

Hm ... nein Victor Krum und Luna sind beide immer sehr akribisch im Auseinandernehmen von Theorien, aber ebenso Myrridn (falsch geschrieben?), es gibt da zuviele um da den Master schlechthin zu finden.


Welcher User ist wohl oft im Broomsticks?
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 14 Apr, 2007 16:19

warcsheinloch ich aber es gibt auch noch andere

welcher user hat die schönste np?
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 14 Apr, 2007 16:20

Ich find die von Aline ganz schön

Welcher User kommt nur selten on?
Smile. It confuses people.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Apr, 2007 16:29

Na bei so einer Frage kann man sich einen aus der Schar Von Hunderten Nullpostern raussuchen - man kann sie nicht individuell beantworten.
Deswegen frage ich gleich weiter und hoffe auf präzisere Fragen.

Welcher User eröffnet die interessantesten Threads?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Apr, 2007 16:32

Zum diskutieren -> Julia (Grünauge)
Zum mitmachen ect. -> Antike runen


Ähm ... äh .. :?
Ah, welcher User bemüht sich am Meisten um das Wohl des Forums?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Apr, 2007 16:38

Witzigerweise würde ich hier keine der Lehrerinnen nennen.
Technisch Ronni; Inhaltlich Antike Runen.
Wobei das auch eine Frage ist, bei der man guten Gewissens ihren Poster als ANtwort nennen könnte.

Welcher User ist am unverkennbarsten aufgrund seines Stils, wie er postet (also wen würdet Ihr am ehesten als Autor erraten, selbst wenn sein Name nicht zu lesen wäre)?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Apr, 2007 16:41

Öhh ... tjau na ich würd dich nehmen :lol:
Wenige bis selten Smielys, saubere Grammatik + Rechtschreibung und in jedem Post steckt ein unbekanntes Wort :wink:
Auch zu nennen wäre hier Shere Kahn, seine unbeschwerte, dödelige art erkenn ich bestimmt auch so immer wieder :wink:


Wer ist deiner Meinung nach der User, der die Meiste konstruktive Kritik bringt?
Bild

cron