Wie gut kennen wir uns?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Jun, 2008 18:11

Ahso, ja, ihr postet das jetzt hier im Thread. Das ist ja egal, ob die anderen sehen, was ihr denkt, was die anderen mitnehmen. Kann ja sogar auch ganz lustig sein, zu sehen, was einem selbst zugeordnet wird :mrgreeen:

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 21 Jun, 2008 18:14

Ok ^^ Sagst du dann auch iwann mal zwischen durch, ob etwas stimmt oder nicht? Sonst treten wir ja nach ein paar Tagen nur auf der Stelle...

Hm, und warum jemand immer einen Korkenzieher dabei hat, ist mir wirklich ein Rätsel...?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jun, 2008 19:23

Anna, kannst du bitte noch einmal sagen, wie genau wir jetzt unsere Tipps abgeben soll?
Jeweils nur einen? Da ist es dann sicher schwierig zu zählen, wer wieviele richtige hat.
Oder direkt die ganze Liste? Und dann entweder Pokern, was die eigene Antwort geht, und sich selbst verraten, oder doch lieber für sich selbst eine anderen Antwort geben?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Jun, 2008 19:33

Also ihr versucht jetzt jedem User eine Antwort zuzuordnen. Heißt, ihr nennt die Ganze Liste, und am besten auch in einem Post, so ists übersichtlicher.
Ob ihr eure Antwort richtig zuordnet oder nicht, das ist euch überlassen, das könnt ihr machen wir ihr wollt, und wenn ihr net zu viel verratet, wie ihr vorgeht, dann weiß der andere ja auch net, ob ihr euch richtig oder falsch zugeordnet habt ;)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jun, 2008 19:49

Gut, danke Anna.
Dann mach ich mal den Anfang:


- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus.
Serena

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy
Dani California

- Also...ohne Handy gehts garnicht
Halbdementorin

- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum
Severina

- Mein Schlüsselbund
Creacher

- Meinen Labello!
Nyrociel Visalyar

- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod
Cheesy

- Ein Feuerzeug
Antike Runen

- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel
Hermione

- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher
Mimmi

- Definitiv MP3Player und Kaugummis.
Wurmschwanz

- Totenkopf-Armband
Dark Lúthien

- Haustürschlüssel
Ripper

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen.
Manou_Malfoy

- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...)
kendra

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy
Örrsinn

- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei.
Luna

- Hose
Nachtfalke

- Brille
K11

- Meinen Hausschlüssel
Wehwalt

- meine Schlangenkette
Larien

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher
Veit

- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen
HanutaHeike

- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen
Tess

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Jun, 2008 20:00

Die erste Mutige :D Und soviel kann ich verraten: Es ist nicht alles falsch ;)

Achja, wir haben dreimal einen Schlüssel einzeln, Schlüsselbund/Hausschlüssel/Haustürschlüssel, hierbei werde ich alles als Schlüssel zählen und auch nen Punkt geben, wenn man Hausschlüssel hinter die betreffende Person gesetzt hat, wo aber im Original Schlüsselbund zB stand.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jun, 2008 20:04

Hermione hat geschrieben:Die erste Mutige :D Und soviel kann ich verraten: Es ist nicht alles falsch ;)
.


Na das beruhigt doch ungemein - konnte ich mich immerhin an meine eigene Antwort ernnern. :lol: :twisted:

Die Regelung von wegen Schlüssel finde ich fair.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 21 Jun, 2008 20:10

Hm, machen wir's so im Ganzen? Na gut, dann rat ich auch mal munter drauf los...

- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen
Tess

- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum
Ripper

- meine Schlangenkette
Halbdementorin

- Brille
Luna

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher
Nachtfalke

- Meinen Hausschlüssel
Örrsinn

- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...)
Larien

- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel
Antike Runen

- Mein Schlüsselbund
Nyro

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen.
Veit

- Meinen Labello!
HanutaHeike

- Definitiv MP3Player und Kaugummis.


- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher
Serena

- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus.
kendra

- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei.
Creacher

- Hose
K11

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy
Severina

- Also...ohne Handy gehts garnicht
Manou_Malfoy

- Totenkopf-Armband
Wurmschwanz

- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen
Dani California

- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod
Cheesy

- Haustürschlüssel
Mimmi

- Ein Feuerzeug
Wehwalt

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy
Hermione


Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Jun, 2008 20:20

*hihi* ich glaube ich kann die Liste in ein paar Tagen auswendig, da ich das ja immer vergleich :lol:
Also, ich weiß dann bald besser als ihr selbst, mit was ihr aus dem Haus geht :lol:

Auch Du, Nina, hast einige richtige Zuordnungen dabei ;)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 21 Jun, 2008 20:26

*gerade total lachen muss* Beide haben mir das Gleiche zugewiesen. *g*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 22 Jun, 2008 19:46

*den Thread mal hochschiebt in der Hoffnung, dass noch weitere Tipps kommen*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 22 Jun, 2008 21:54

]K11
Einen Flaschenöffner / Korkenzieher

Örrsinn
Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy

kendra
Meinen Hausschlüssel

Ripper
Hose

Mimmi
- Definitiv MP3Player und Kaugummis.

Nachtfalke
Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen

Nyrociel Visalyar
Totenkopf-Armband

HanutaHeike
- Haustürschlüssel

Creacher
Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus.

Veit
Also...ohne Handy gehts garnicht

Cheesy
Meinen Labello!

Manou_Malfoy
meine Schlangenkette

Tess
Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum

Wurmschwanz
Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod

Serena
Ein Feuerzeug

Wehwalt
Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel

Severina
Mein Schlüsselbund

Luna
Brille

Antike Runen
Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen

Larien
Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...)

Dark Lúthien
Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher

Dani California
In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei

Halbdementorin
Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen.


Hermione
Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jun, 2008 09:49

Sicher alles Falsch!!!


- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen
Antike Runen

- Definitiv MP3Player und Kaugummis.
Wurmschwanz

- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher
Ripper

- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus.
Creacher

- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei.
Halbdementorin

- Hose
K11

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy
kendra

- Also...ohne Handy gehts garnicht
Mimmi

- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum
Serena

- meine Schlangenkette
Cheesy

- Brille
Wehwalt

- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel
Hermione

- Mein Schlüsselbund
Severina

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen.
Tess

- Meinen Labello!
Manou

- Totenkopf-Armband
Dark Lúthien

- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen
Dani California

- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod
örrsinn

- Haustürschlüssel
HanutaHeike

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher
Nachtfalke

- Meinen Hausschlüssel
Luna

- Ein Feuerzeug
Veit

- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...)
Larien

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy
Nyro

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 23 Jun, 2008 10:13

Also ich finde das war sehr schwer. hab mir jetzt trotzdem die Mühe gemacht und hoffe es ist niemand böde wenn ich ihm was falsches einpacke.

- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen
Dani California

- Definitiv MP3Player und Kaugummis.
Wurmschwanz

- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher
Ripper

- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus.
Luna

- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei.
kendra

- Hose
Veit

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy
Hermione

- Also...ohne Handy gehts garnicht
Cheesy

- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum
Halbdementorin

- Brille
Larien

- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel
Creacher

- Mein Schlüsselbund
Severina

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen.
Tess

- Meinen Labello!
Nyrociel Visalyar

- Totenkopf-Armband
Dark Lúthien

- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen
HanutaHeike

- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod
Örrsinn

- Haustürschlüssel
Wehwalt

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher
Nachtfalke

- Meinen Hausschlüssel
Serena

- Ein Feuerzeug
K11

- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...)
Mimmi

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy
Antike Runen

♥VERLIEBT♥



Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 23 Jun, 2008 10:17

Ich verstehe noch nicht ganz, wie das gedacht ist mit diesen öffentlichen Tipps. Ich weiß ja, was von mir kommt - soll ich da absichtlich was Falsches tippen, um nichts zu verraten? Oder kann ich umgekehrt aus allen, die die Tipps einschließlich auf sich selber bezogen geschrieben haben, schon ein paar Richtige automatisch einheimsen? Dann sollte ich die Abgabe möglichst lange hinauszögern ...
Bild