Wie gut kennen wir uns?

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 24 Jun, 2008 20:48

Also eins kann ich jetzt schon sagen.. bisher hat mich noch niemand richtig zugeordnet.. und einen iPod besitze ich garnicht. Mehr verrat ich jetzt aber nicht^^

Also.. ich musstze echt raten und hab nachher dem Zufall überlassen wem ich was zuordne.. ich hab echt KEINE Ahnung..







- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen -Luna-

- Definitiv MP3Player und Kaugummis. - K11 -

- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher - Ich selber -

- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus. - Dani California -

- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei. - Nyrociel Visalyar -

- Hose - Veit -

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy - Cheesy -

- Also...ohne Handy gehts garnicht - Manou Malfoy -

- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum - Larien -

- meine Schlangenkette - Serena -

- Brille - Halbdementorin -

- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel - Antike Runen -

- Mein Schlüsselbund - Kendra -

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen. - Wehwalt -

- Meinen Labello! - Mimmi -

- Totenkopf-Armband - Dark Lúthien -

- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen - Hanuta Heike -

- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod - örrsinn -

- Haustürschlüssel - Tess -

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher - Nachtfalke -

- Meinen Hausschlüssel - Severina -

- Ein Feuerzeug - Ripper -

- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...) - Hermione -

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy - creacher -

If you don't live for something you will die for nothing...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jun, 2008 21:30

Wurmschwanz hat geschrieben:Also eins kann ich jetzt schon sagen.. bisher hat mich noch niemand richtig zugeordnet.. und einen iPod besitze ich garnicht. Mehr verrat ich jetzt aber nicht^^


dito


Allerdings gab es durchaus auch ein paar Tipps, die von mir hätten sein können, also sozusagen nicht wirklich falsch waren.... :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Jun, 2008 21:44

So, mal wieder nachkorrigiert.
Aber ich geb euch immer noch Zeit, es haben ja erst 13 Leute von 24 oder 25 die wir waren, geraten.

Aber eins verrate ich euch schonmal: Bislang hat jeder von euch mind. eine Zuordnung richtig!

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 24 Jun, 2008 22:03

Cooles Spiel, schade dass ich es bis jetzt verpasst hab - ich bin aber sicher bei der nächsten Runde dabei *grins*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Jun, 2008 22:06

:D Du darfst aber auch gerne noch mitraten, auch wenn du keine eigene Antwort abgegeben hast ;)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 24 Jun, 2008 22:09

Oh cool - bis wann muss ich das fertig haben?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Jun, 2008 22:15

Also wenn ich weiß, dass du deinen Tipp auch noch abgeben willst, dann warte ich darauf auch gern.
Ich hab da kein datum festgesetzt.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 24 Jun, 2008 22:21

Interessante Antworten die da kommen. Teilweise kann man da echt grinsen aber ich werde da wohl echt gekonnt allmöglichen Klischees zugeteilt.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Jun, 2008 22:27

Wurmschwanz hat geschrieben:- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy - creacher -


:lol: Ich glaube ich hatte noch nie ein Taschenmesser mit mir! Ich bin gespannt, wem diese Antwort gehört *g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Jun, 2008 22:28

Ich weiß es, ich weiß es *gggg*
*die Antworten nun so wirklich langsam auswendig kann* :mrgreen:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Jun, 2008 22:30

Ist das gemein!!! :P

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Jun, 2008 22:31

Ganz ehrlich, ich hoffe aber, der Gewinner/die Gewinnerin dieser Runde leitet die nächste *auch mal mitraten möchte*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Jun, 2008 22:36

Ja stimmt. Ich denke es ist echt spannender und interessanter mitzumachen *g*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 24 Jun, 2008 22:40

Creacher, du musst reden. Du hast mir eine Schlangenkette angehängt, tz, tz...

Ein paar Leute haben zwar recht mit dem, was sie geschrieben haben, die Dinge, bei denen sie glauben, dass ich sie mithabe, habe ich MEISTENS mit...Eben nicht immer.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 24 Jun, 2008 22:42

Hermione, danke, aber ich glaub dieses Mal muss ich echt passen.
Ich bin dann bei der nächsten Runde voll dabei *zwinker*
Bild