Quiz

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Quiz

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 09 Jan, 2006 21:13

Hey Leute, ich weiss dass es schon ein Quiz gibt, aber das hier läuft ein wenig anders ab...

Regeln:
1)Nur mein co-poster und ich stellen Fragen!
2)Für eine Richtig beantwortete Frage gibt es 1 Punkt
3)Die Punkteverteilung geht nach HÄUSERN, d.h wenn ein Hufflepuff was richtig beantwortet bekommt Hufflepuff 1 Punk, wenn Gryffindor danach eine Frage richtig beantwortet geht 1 Punkt nach Gryffindor usw...
4)Ein Haus darf höchstens 3 fragen nacheinander Beantworten-danach haben die anderen häuser den vortritt.das gilt sowohl für den fall dass ein haus nur durch eine person oder mehrere vertreten wird.
gibt ein haus 4 antworten nacheinander, gibt es punktabzug!
5)Fragen werden zu bestimmten zeiten gestellt, damit alle ne reele chance haben , und wissen wann sie on sein müssen um ne frage beantworten zu können.

Gryffindor:4

Hufflepuff:1

Slytherin:6

Ravenclaw:2

Leiterin:Wurmschwanz Co-Poster:Harrik

Spiel-Zeiten:
Mo-Do: 18;19;20;21 Uhr
Fr:20;21 Uhr
Sa-So:21 Uhr


Ausfälle und Verschiebungen aus Zeitlichen Gründen möglich!
Zuletzt geändert von Wurmschwanz am Mo 27 Feb, 2006 22:38, insgesamt 15-mal geändert.

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 09 Jan, 2006 21:14

1.Frage: (was einfaches am Anfang)
Wie heissen die "rumtreiber"?

If you don't live for something you will die for nothing...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 09 Jan, 2006 21:52

moony, tatze frone und du(wurmschwantz)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Jan, 2006 22:14

Tja, da kann ich nicht mitmachen. Wäre unfair im Häuserwettkampf, da ich ja immer noch antiker Megamorph-Poltergeist bin.
(Und es zu bleiben gedenke)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 09 Jan, 2006 22:16

doch, du punktest immer fürdas haus deines vorposters, oder stielst immer dem haus mit den meisten punkten nen punkt wenn du punktest!!

schlies will ich(ohne eingebildet zu klingen) jemanden der mir konkurenz macht*g*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Jan, 2006 22:19

Immer für das Haus des Vorposters geht schlecht. Gesetzt den Fall, ich antworte immer direkt auf Wurmschwanz' Frage, wäre das immer ein Punkt für Gryffindor. Völlig unfair.
Aber ich kann mir ja jedesmal ein Haus aussuchen, für das ich Punkte.
Oder Wurmschwanz nimmt die Kategorie 'Hauslose Geister' mit auf. Das wäre dann meine.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 09 Jan, 2006 22:21

nee, dannn suchst du dir ja slith aus, und des get net, die ham(im buch, net im forum) net so schlaue gesellinen wie dich, aber die kathekroie?? wie wäre es mit der abzugs idee? oder du hilfst wurmschawanz beim psoten, kompetent wärst du allemal
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Jan, 2006 22:25

Aber selbstverständlich hat Slytherin höchst schlaue Gesellen und -innen!
Laß diese Aussage bloß nicht Slughorn hören. Oder Phineas Nigellus. Von Snape mal ganz zu schweigen, der einer der größten Rätselfüchse der Zaubererwelt ist!
Ich würde gern für Slytherin punkten.
Punktabzug finde ich auch doof. Ich bin doch kein Mitglied der Inquisitions-Patrouille. Also ehrlich, das ist nichts für mich.

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 10 Jan, 2006 13:01

ja ich auch
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 10 Jan, 2006 13:58

ich für ravenclaw
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 15:51

@anru, naja, snape...hat mehr im kopf als man dekt, aber zu den größten? naja.....wie machste das denn nu?? oder du punktest roobin hood mäßig für die schwächsten
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 10 Jan, 2006 16:28

Ich auch für Ravenclaw!!!!!

also, nächste question, please
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 10 Jan, 2006 17:45

das find ich sinnlos. da müsste wurmschwanz ständig on sein sonst ist es ja unfair. nur die die gleichzeitig mit ihm on sind haben dann die chanze fragen zu beantworten. und so oft ist wurmschwanz nicht on.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 18:24

ja, zu sellten er braucht eine nco-fragen steller
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 10 Jan, 2006 20:20

ja ok, also erstmal ein punkt an uns gryffindors
also gut, ich werde mir jemanden raussuchen der mir hier hilft... mist ich kann mich net entscheiden^^ wenn ihr interesse habt mit mir fragen zu stellen, schickt mir ne pm!
also hier die nächste Frage:(ich weiss, ich mach es euch noch zu einfach)

Wer war Schniefelus?

If you don't live for something you will die for nothing...

cron